• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Naniten-Anfeuerung

Begonnen von Aidan, 01. November 2008, 10:45:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maran

Habe gerade meine Wortanzahl eingegeben. Es fehlen noch einige bis zum Tagesziel, aber ich werde auch noch weiterschreiben. Ich fand es nur so fürchterlich, daß auf der Seite noch "0" stand - irgendwie demoralisierend. ;D

Abakus

An alle Naniten!

Los, los, los, lasst die Buchstaben tanzen, um die Wörter aufs Papier zu stanzen!

Na ja, da ist noch keine Melodie drin...  ;D

Sprotte

Ich würde im albern kurzen Röckchen tanzen und mit Pompoms wedeln, wenn das nicht so gruselig aussähe.
Ich drücke allen die Daumen und bin bereit und willens, bösartig heranschleichende Blockaden vom Schreibtisch zu schubsen.  :pfanne:
Laßt die Tastaturen erglühen! Danach kann man immer noch eine neue kaufen.

Lavendel

Ich wünsche allen Naniten viel Erfolg und viel Spaß! Auf einen Monat mit großartigen Leistungen!

Alaun

Dank, das ist echt lieb von euch allen! Spätestens nach der Hälfte des Novembers werde ich wahrscheinlich permanent jemanden brauchen, der mich anfeuernd zusammenschreit...  ;D

Liebe Grüße,
*Alaun

Lisande

An alle Naniten: ich bin schon jetzt stolz auf euch, dass ihr euch dieser Herausforderung stellt - zeigt uns mal wieder, wie Schreiben im Akkord geht!

Chakka! :)

Möchtegernautorin

Ach herje, der Nano hat ja schon angefangen ::) Gut, dass ich dieses Mal nicht mitmache, sonst hätte ich das ehrlich verschlafen.

Aber an alle, die sicg getraut haben: Ihr schafft das! <Titenzirkel-Fan-Fahne schwenk> :) 
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Joscha

Danke, ihr seid echt lieb. :knuddel: Da wird man auf einmal ganz stolz, beim NaNo dabei zu sein. ;D
Es läuft bisher auch besser, als ich gedacht habe, ich wusste gar nicht, dass ich so schnell schreiben kann...

Grüße
Joscha

Lucien

*Megaphon auspack*
Naniten! Ihr seid großartig!! Holt euer bestes aus euch heraus, tippt, bis euch die Tasten um die Ohren fliegen! Schreibt den Nano eures Lebens!!  ;D

Alaun

#39
Hu, da klingeln ja die Ohren  ;D Ich wollte nur mal kurz meine Blogadresse verkünden: http://schreibflut.wordpress.com/ Da dürft ihr mich gern zahlreich besuchen und viele Kommentare zur Ermunterung dalassen, bitte!  ;) Ich freu mich über jeden, der vorbeisuft, ehrlich!

Liebe Grüße!
*Aquamarin (=ex-Alaun)

Bisou

Alles alles Gute euch beim akkord-schreiben und lasst euch bloß nicht entmutigen! Ihr schafft das *daumen für alle drück*

Feather

An alle Naniten

Ich finds super, dass ihr euch stellt und wünsch euch ganz viel Durchhaltevermögen und Ideen im Überfluss.

Mal eben das Mikro von Jenny ausleih
*Lasst die Tasten glühen und schreibt die 50.000 in den Erdboden.*

Sprotte

Ich weigere mich immer noch, im pubertär-albernen Kurzrock oder gar im Tütü aufzuschlagen, aber mit den PomPoms wedel ich schon ganz professionell!
Los, Kinners!

Elena

Ihr seid so lieb. Wir sind momentan alle noch ganz gut dabei, ich hoffe, es geht weiter so!  :knuddel: Auf jeden Fall hat jeder von uns am Ende des Monats etwas vorzuweisen, ob es nun die 50.000 sind oder nicht.

Maran

@Sprotte: Pompons ohne Minirock? Wie geht denn das? :rofl:
@Elena: Da stimme ich Dir 100%ig zu  :jau:

Also, Naniten, gebt euer Bestes!