• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Naniten-Anfeuerung

Begonnen von Aidan, 01. November 2008, 10:45:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Ich mache eine fertig, wobei sich das etwas kompliziert gestalten wird: Nicht alle aus diesem Forum waren auch mit ihren Nanodaten Mitglied im Team Tintenzirkel, sondern haben für sich allein gewurschtelt. Ich werde versuchen, alle zusammenzubekommen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Steffi

Cool, da bin ich mal gespannt.
Sic parvis magna

Bisou

Der Nano ist vorbei, die Balken sind gefüllt...und an alle, die die 50 Tausend Wörter nicht geschrieben haben, fühlt euch ganz dolle gedrückt und nicht entmutigt. Ich finde es allererste Sahne, dass ihr euch überhaupt daran gewagt habt und jedes geschriebene Wort ist ein kleiner Sieg für sich. Also: allen, und zwar wirklich allen, Herzlichen Glückwunsch, ihr seid echt klasse!  :knuddel: :prost:

Maja

#168
So, hier sind die Zahlen:

Das Team Tintenzirkel hat 22 Sieger hervorgebracht:
Antonia, AngelFilia, Antigone, Aquamarin, Aryana, Ay, Chuck, Elena, Flafi, Gothanna, Joscha, Judith, Kati, Kiara, Lomax, Maja, Rhiannon, Romilly, Sophie, Stephie, Waffelkuchen und Wilpito

Nicht im Team angemeldet, aber auch auf dem Siegertreppchen (soweit bekannt):
Alana, Karin, Lapislazuli, leosluna

Das Team hat mit seinen 33 Mitglieder insgesamt 1.472.930 Wörter geschrieben - das ist mehr, als Malta, Türkei, Island, Tansania und Ägypten zusammen geschrieben haben.
Spitzenreiterin ist Antonia mit 117.166 Wörtern. Ihr wird hiermit feierlich der Titel "Gräfin Zahl" verliehen.
Durchschnittlich hat jeder Teilnehmer aus dem Team unglaubliche 44.634 Wörter geschrieben.

Es war ein unglaublicher Monat. Danke an alle, die ihn möglich gemacht haben. Danke an alle, die mitgemacht haben. Danke für die ganze Anfeuerung. Sprotte als Rädelsführerin trägt hiermit den Titel "Herrin der Pompoms".
Danke.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Steffi

Das sind wirklich tolle Zahlen. Da könnt ihr echt stolz auf euch sein!
Sic parvis magna

Sprotte

Zitatdas ist mehr, als Malta, Türkei, Island, Tansania und Ägypten zusammen geschrieben haben.

Alleine das wirft mich schon völlig aus den Socken.  :jau:
Ein wundervoller, erfolgreicher Nanowrimo für unser Team. Ich bin wirklich begeistert - und hatte einen Heidenspaß mit den PomPoms, ich gebe es gerne zu.
Fühle mich jetzt sehr geehrt, daß es einen Titel für den schreihalsigsten Anfeurer gibt  :innocent: