• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

NaNoWriMo 2009 - wann gehts los?

Begonnen von Rune, 16. August 2009, 10:19:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Ihr Lieben,

ich kann kaum die Finger still halten.
Ich hab gerade so viele Ideen für mein Nano-Skript und darf doch noch nicht anfangen.
Wem gehts noch so?

Dafür erhoffe ich mir, dass es dann zumindest anfangs recht gut läuft.
Und ich schreibe mir alle Ideen auf!
Alhambrana

Maran

Ging mir die letzten beiden Jahre auch so ;) Dieses Jahr nicht, denn ich habe noch gar keine Idee. Ich erlaube mir seit langer Zeit mal wieder es ruhig angehen und mich überraschen zu lassen.

Alana

Im Prinzip lasse ich mich auch überraschen, aber so einige Grundideen habe ich und die würd ich am liebsten sofort umsetzen.
Wohin die Geschichte dann wirklich führt, weiß ich aber auch noch nicht.
Alhambrana

Lavina

Gestern machte sich bei mir langsam die Panik breit, weil ich keine Ahnung hatte, was für eine Geschichte ich schreiben sollte. Mein Kopf war vollkommen leer! :wums:
Als ich aber heute Mittag meine Kinder abgeholt habe, hat mich eine riesige Ideenflut überrascht. Ich hab mich sofort nachdem ich Heim kam hingesetzt und alles aufgeschrieben.
Zwei Seiten ist mein Plot lang!
Gestern dachte ich noch, dass ich den ganzen November auf ein weißes Blatt Papier starren werde und heute kann ich auch kaum die Finger still halten.

Khell

Ich hörte, es gäbe einen Tintenzirkel-NaNo-Vampirthread oder so? Wie komm' ich da hin? Ich sollte mich dort melden, meinte Antonia, weil ich eine Vampirgeschichte schreibe.

Joscha

Da musst du in deinem Profil Mitgliedschaft für die Naniten-Gruppe anfordern, dann kannst du ins Naniten-Board, wo sich der Thread befindet.

Maja

... oder das Glück haben, daß gerade ein netter Admin vorbeikommt. Ich hab dich freigeschaltet, Khell.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Khell

Vielen, vielen Dank, lieber netter Admin! *strahl und Keks reicht*
*geht sich eintragen*

Alana

Oh es gibt eine Nano-Arbeitsgruppe?
Das wusste ich nicht, da möchte ich auch gern frei geschaltet werden!
Alhambrana

caity

Hallo,

ich wuerde auch voll gerne mitmachen, aber ist leider voellig unmoeglich. 1. In Suedafrika, 2. LapTop kaputt, 3. keine Geschichte, die ich schreiben koennte, also ... aber ich wuensche allen, die teilnehmen, ganz, ganz viel Spas und Durchhaltevremoegen!  ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Alana

Heute nacht gehts los!

Wer hat vor um Mitternacht zu starten?
Alhambrana

Maja

Ich habe das Ende des Nanowrimos jetzt mal in den Kalender eingetragen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Die Wölfin hat mich darauf angesprochen, daß hier im öffentlichen Bereich des Forums keine Teilnehmerliste ausliegt, mit der man auf die Profile auf der Nanoseite kommt. Ich habe sie mal in den ersten Beitrag dieses Threads kopiert, und wer zu faul ist zum Blättern findet sie hier nochmal:

Unsere Teilnehmer
AngelFilia - AngelFilia
Antigone - Antigone33
Antonia - Waldfee
Aquamarin - Alaun
Aryana - Aryana
Ay - Ay
Berjosa - SusanneBonn
Cherubim - CherubimAngel*
Chuck - Chuck
Elena - AnalytikerKatharina
Flafi - Adhen
Gothanna - Gothanna
Immortal - Immortal
Joscha - Joscha
Judith - Neyasha
Kati - SummerRain
Kiara - Aelayn
Lomax - Lomax
Maja - elomaran
Mardil - Mardil
Moni - Shadowdaughter
Nagi - Nagi
Raven McTalon - Zorane*
Rhiannon - Rhiannon
Romilly - Romilly
Rune - Danmoria*
Smaragd - Mali
Sophie - Bubblecloud
Stephie - Stephie
Thaliope - Thaliope
Waffelkuchen - Waffelkuchen
Wilpito - Wilpito
Wuo Long - Rurouni77
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt