• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2023

Begonnen von Maja, 09. März 2023, 18:32:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arcor

So, gerade alles abgeschickt. Hoffentlich passt alles.  :omn:

Zitat von: Araluen am 15. Mai 2023, 10:02:55Mein Bewerbungsformular trägt den Namen Code_Bewerbungsformular.
So habe ich es auch gemacht. Vor den Namen des Formulars einfach meinen Code geklatscht.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Malinche

Meine Bewerbung ist jetzt auch losgeflattert, Eingangsbestätigung kam postwendend. Also darf ich dieses Jahr auch mithibbeln. :D Drücke uns TiZis fest die Daumen!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Eluin

Warum nur musste ich nach der LBM direkt krank sein?  :omn: Mir fehlen immer noch Wörter in der Leseprobe  :pfanne:  Ich geh mal tippen ...
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Cooky

Zitat von: Eluin am 15. Mai 2023, 14:43:06Warum nur musste ich nach der LBM direkt krank sein?  :omn: Mir fehlen immer noch Wörter in der Leseprobe  :pfanne:  Ich geh mal tippen ...

Du schaffst das!
Müssen ja keine 25 Seiten werden. 15 wären ihnen ja eh lieber. Falls das hilft. ;)

Eluin

Zitat von: Cooky am 15. Mai 2023, 14:49:45
Zitat von: Eluin am 15. Mai 2023, 14:43:06Warum nur musste ich nach der LBM direkt krank sein?  :omn: Mir fehlen immer noch Wörter in der Leseprobe  :pfanne:  Ich geh mal tippen ...

Du schaffst das!
Müssen ja keine 25 Seiten werden. 15 wären ihnen ja eh lieber. Falls das hilft. ;)

Nehme ich  ;D  Bin bei 6. Danke  :knuddel: Immerhin: das Exposé ist soweit fertig.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Eluin

Und abgeschickt  :wolke:  :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Maja

Ich halte euch allen fest die Daumen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Altaire

Ich habe meine Bewerbung auch am Wochenende rausgehauen.

Was mich nur gerade etwas stutzig macht: ich meine ich las hier, dass es recht schnell eine Rückmeldung/Empfangsbestätigung gab, ich habe jetzt noch nichts wieder gehört. Andererseits stand in der Ausschreibung explizit, dass es durchaus länger dauern kann, gerade zum Einsendeschluss, deswegen habe ich mir bis gerade nichts weiter dabei gedacht. Dauert halt so lange es dauert.

Gibts hier noch wen, der die Tage etwas eingeschickt und noch keine Antwort bekommen hat? Das zu hören würde mich beruhigen. ;D

Cooky

Zitat von: Altaire am 16. Mai 2023, 17:30:33Ich habe meine Bewerbung auch am Wochenende rausgehauen.

Was mich nur gerade etwas stutzig macht: ich meine ich las hier, dass es recht schnell eine Rückmeldung/Empfangsbestätigung gab, ich habe jetzt noch nichts wieder gehört. Andererseits stand in der Ausschreibung explizit, dass es durchaus länger dauern kann, gerade zum Einsendeschluss, deswegen habe ich mir bis gerade nichts weiter dabei gedacht. Dauert halt so lange es dauert.

Gibts hier noch wen, der die Tage etwas eingeschickt und noch keine Antwort bekommen hat? Das zu hören würde mich beruhigen. ;D

Meine Antwort ist erstmal im Spam gelandet. Hast du da mal nachgesehen?

Altaire

Danke für den Hinweis, bei mir ist leider nichts im Spam gelandet (also nichts Vernünftiges :hmmm:).
Habe gerade auch nochmal im Gesendet-Ordner nachgesehen, abgeschickt wurde die Mail.

Malou

@Altaire Vielleicht hat es mit der Kategorie zu tun...? Könnte ja sein, dass je nach Kategorie die Dokumente von anderen Personen geprüft werden und es bei deiner einfach länger dauert... Ist aber nur ne Idee, ich weiß es leider nicht  :hmmm:
»Anders als die Kultur, die die Unterschiede zwischen uns betont, die Menschen und Gruppen voneinander trennt, verbindet die Natur uns miteinander. In ihr sind alle Menschen gleich.« (Der Gesang des Eises, Bakic)

Grummel

@Altaire , dann frag im Jury-Büro nach. Erwarte aber keine sofortige Antwort, die MetropolCon beginnt heute.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Altaire

Danke für eure Antworten. :)

Dann frag ich einfach mal im Jury-Büro nach, wegen Feiertag/Brückentag hätte ich jetzt auch nicht mit einer schnellen Antwort gerechnet, aber danke für den Hinweis mit der MetropolCon. Die Deadline sitzt mir ja nicht mehr im Nacken.

Rhiannon

Ich habe auch was eingeschickt und darf hibbeln.
Das war übrigens eine Spontanidee, die mir die Ausschreibung verpasst hat. Ich bin gespannt, wie die ankommt.

Maja

Hier ein Disclaimer, damit ihr Bescheid wisst: PAN hat bei mir angefragt, ob ich interessiert bin, ein ausgefallenes Jury-Mitglied in der Kategorie "Debüt" zu ersetzen, und ich habe zugesagt. In Fällen, bei denen ich den Titel erkenne (Sei es, dass er hier im Thread erwähnt worden ist, in der Scriptschmiede, Romanthread im Nano, etc), werde ich das gegenüber der PAN offenlegen und diesen Titel nicht mitbewerten, damit die Jury neutral bleibt und die Einsendungen anonym bewertet werden können.

Ich möchte euch, wenn ihr euch in der Kategorie "Debüt" beworben habt, jetzt darum bitten, beim Hibbeln nicht den Titel eurer Einsendung zu erwähnen. Es ist okay, wenn ich weiß, wer von euch sich beworben hat, aber ich darf nicht wissen, mit welchem Projekt, damit ich das nicht zuordnen kann. Mir ist wichtig, das hier transparent zu kommunizieren, damit ich nicht die Neutralität der Jury gefährde, aber ich freue mich sehr, dass PAN mit dieser Anfrage an mich herangetreten ist.

Selbstverständlich werde ich hier über alle Jury-Interna Stillschweigen bewahren. Auch wenn ihr brennend neugierig seid, was die Ergebnisse angeht - von mir erfahrt ihr nichts.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt