• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.10.23 "Mysteriöse Gewässer" (Shadodex Verlag)

Begonnen von Fianna, 04. Februar 2023, 03:35:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

ZitatAusschreibung zum Thema Mysteriöse Gewässer
Einsendeschluss: 31. Okober 2023
Zur Erweiterung unserer Anthologie-Reihe über mysteriöse/ verlassene/vergessene Orte suchen wir in den nächsten Monaten mysteriöse bis gruselige Geschichten über Gewässer. Wir bleiben also unserer Linie treu. Diesmal soll es jedoch um das Element Wasser gehen. Egal ob es versteckt gelegene Seen sind, gruselig anmutende Tümpel oder Weiher, unterirdische Gewässer, Flüsse, Quellen oder Pfützen ... Welche Geheimnisse verbergen sich dort im kühlen/heißen Nass oder ist das Wasser selbst vielleicht anders, kein gewöhnliches? Lasst eurer Fantasie freien Lauf und erzählt uns davon. Macht die Storys mysteriös, gruselig, aber bitte nicht zu blutig. Die Gewässer muss es übrigens nicht wirklich geben, die Geschichten sollten aber auf der Erde spielen. Wir freuen uns schon auf eure spannenden Ideen.

Ausschreibungsbedingungen
Genre: Mystery und dunkle Phantastik
Zeichenzahl: zwischen ca 25.000 und ca 100.000 inkl. Leerzeichen
Text: unveröffentlicht, die Rechte müssen bei den AutorInnen liegen
Sonstiges: keine Kosten für die AutorInnen, alle in die Anthologie aufgenommenen AutorInnen erhalten ein Belegexemplar und anteilsmäßig Honorar

Einzusenden als Textdokument(.docx, .doc, .rtf, .odt) an:shadodex@verlag-der-schatten.de

Link zur Ausschreibung

Ary

Oh, nice. Da habe ich doch gleich eine Idee. Dabei wollte ich doch keine Anthologieausschreibungen mehr mitmachen. Hmmmmm.... *grübel*  :omn:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rotkehlchen

Ich werde auch mitmachen. Ich habe auch schon eine Idee, worüber ich schreiben werde. 👍
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Wordzombie

Holla... nach fast zwei Jahren stressbedingter Schreibblockade endlich etwas fabriziert und auch tatsächlich abgeschickt.  :gähn: Jetzt Daumen drücken... und Nägel kauen  :omn:
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Solange du nur triffst!

Altaire

So, mal wieder eine Last-Minute-Aktion von mir – Mail ist raus!

Ich frage mich, ob ich es jemals lernen werde, nicht erst kurz vor knapp die Kurzgeschichte fertig zu bekommen, obwohl ich die Frist seit Monaten kenne. :bittebittebitte: