• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

LovelyBooks Community Award 2022

Begonnen von Ratzefatz, 08. November 2022, 05:03:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

Da ich noch keinen Thread dazu entdeckt habe, hoffe ich, dass es hier passt: Soeben läuft die Abstimmung für den Lovely Books Community Award (ehemals Leserpreis) 2022.

Die erste Abstimmungsphase geht noch bis 17. November.

Soweit ich das sehe, gibt es von LovelyBooks für alle, die abstimmen bzw. teilen, auch Buchpakete zu gewinnen - und man kann dabei sogar angeben, welche Art von Büchern man gerne liest.

Ich selbst bin übrigens in der Kategorie "Kinderbücher" mit den "Nebeln von Walhalla" nominiert und würde mich natürlich auch über die eine oder andere Stimme freuen. ;-)

Hier ist der Link zu meinem Buch: https://www.lovelybooks.de/community-award/phase1/6849356120/6872099841/
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"