• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biene

Ich habe meine Bewertung auch geschickt. Ihr habt es wirklich nicht leicht gemacht. Tolle Geschichten.  :jau:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Nyctea

Lucy, ich bin wieder zu Hause!
Uups, hier hat sich aber viel verändert! Bin ich hier überhaupt richtig? - *schaut sich um* Ja, bin richtig, muss mich nur noch an das neue Ambiente gewöhnen.
 
Nach einer längeren Auszeit möchte ich mich zurück- und als Leserin für die nächste Triellrunde schon mal vormelden.
Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Federstreich

Meine Bewertungen gingen auch gerade eben raus.

Manouche

Wow, ihr seid ja alle mega schnell mit euren Rückmeldungen. Sechs von acht sind schon bei mir eingetroffen.
Ihr habt aber noch eine Woche Zeit ;D

Es bleibt also noch spannend :ätsch:

Biene

Ich würde mich für die nächste Runde auch nochmal als Leserin melden.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Manouche

Liebe Schreiberinnen der Buntglas-Geschichten, wie geht es euch. Seit ihr schon ganz neugierig?

Ich gestehe, dass ich noch nicht zum Lesen kam, aber zum Glück habe ich ja, als einzige keinen Zeitdruck ;)  Und ich freue mich darauf die Geschichten im Urlaub zu geniessen :vibes:

Eine Gewinner-Geschichte ist schon fast sicher... Die letzte Bewertung fehlt noch, dann kann ich euch die Rangliste mitteilen.




Damiano

Neugierig vor allem auf Kritikpunkte. Nichts hilft mehr als zu erfahren, woran man noch zu feilen hätte, was funktioniert, auf welche Weise etwas ankam und so weiter. :) 

Barra

Das Thema ist: Bunt(glas)? Naw! Das gefällt mir.

Zit

Jetzt werd ich aber schon ein bisschen unruhig. :rofl:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Damiano

#264
Tut sich nichts, oder?  ;D

Manouche

Die Bewertung von @Tina fehlt noch.
Ich warte bis morgen, ansonsten verkünde ich die Punkte und die Gewinner-Geschichte ohne die fehlende Bewertung.
Auch die Rückmeldungen werde ich euch morgen verschicken, in der Hoffnung, dass dann alle Bewertungen angekommen sind.

Habt nur noch ein kleines Bisschen Geduld :omn:

Manouche

Ihr Lieben entschuldigt den Doppelpost, aber die Verkündung verdient einen eigenen.

Es ist soweit die Geschichten des 38. Kurzgeschichten -Triell wurden von ganzen sieben Leser*innen gelesen und ausgewertet.
Gewonnen hat, tatatataaaaa:
Die Geschichte Buntglas von @Zit mit ganzen 17 Punkten :pompom:  Einen grossen Applaus! herzliche Gratulation :prost:
Auch die beiden anderen Geschichten haben einen nicht minderen Applaus verdient:
Auf dem 2. Platz ist die Geschichte Vitrine von @Hüterin der Feder mit 14 Punkten
Und auf dem 3. Platz die Geschichte Glas der Schöpfung von @Damiano mit wohlverdienten 11 Punkten


Somit füge ich den mit @Koboldkind geteilten Pokal wieder zu einem ganzen zusammen und gebe ihn an @Zit weiter.
Auf das eine neue Runde beginne.
Alle Schreiber*innen dürfen sich ab sofort melden.

Ps: Ich konnte nun eure Geschichten auch lesen und habe mich mega darüber gefreut, was ihr aus dem Thema gemacht habt, danke und grosses Kompliment :vibes:

pyon

Wohoo. Herzlichen Glückwunsch @Zit  :prost:  :prost:  :prost:
Glückwunsch natürlich auch an @Damiano und @Hüterin der Feder zu zwei wirklich gelungenen Kurzgeschichten!  :pompom:


P.S. Hab den Titel auch mal wieder geändert!  :versteck:

Manouche

ZitatP.S. Hab den Titel auch mal wieder geändert!

Aber ich glaube jetzt wäre es das 39. Oder? ;)

pyon

Ah, natürlich.  :d'oh:  Danke für den Hinweis. Natürlich ist es das 39. Triell. Habe auch gleich Zit als Gewinnerin im Startpost ergänzt.