• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Stellenangebot] Bookshouse sucht Praktikanten für Praktikum auf Zypern

Begonnen von Koriko, 28. Mai 2013, 17:13:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koriko

[GREY]
Ich habe den Post mit dem Stellenangebot mal abgetrennt, damit der Booskhouse-Thread für die allgemeine Diskussion offen bleibt.
[/GREY]

Hallo in die Runde,

hier mal etwas für alle die in das Verlagsgeschäft schnuppern, 3-6 Monate Urlaube machen und nach Zypern reisen wollen:
Bookshouse sucht Praktikanten und die Bedingungen sind nicht zu verachten: http://www.bookshouse.de/praktikanten/

Gott, ich wünschte ich wäre nicht so an Deutschland gebunden.

Liebe Grüße,
Juliane
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de