• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

SERAPH-Literaturpreis / Phantastische Akademie

Begonnen von Amber, 26. März 2013, 13:45:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden! Alle Daumen sind gedrückt!

Evanesca Feuerblut

Glückwunsch euch beiden - und ganz viel Erfolg!

Murphine




tarepanDaya

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke auch die Daumen. :)

Nuya


Elona

Herzlichen Glückwunsch und drücke euch beiden ganz fest die Daumen!   :pompom:

zDatze

Ich hab mich gestern schon sehr gefreut, als ich bekannte Namen auf der Longlist entdeckt habe. Herzlichen Glückwunsch, Eluin und Malinche! :prost:

Waldhex


PinkPuma

Daumen sind fest gedrückt! Aber so oder so schon ein Grund zum Feiern. :prost:

Minna

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, ich drücke ganz fest die Daumen für euch.

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nikki

Ich erkenne die erwähnten Mitglieder anhand ihres Autor*innennamen leider noch nicht, drücke den beiden aber beide Daumen! :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Da drücke ich auch ganz fest die Daumen!

Malinche

Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung und sage Danke für die vielen Glückwünsche! Und hier auch noch mal Gratulation an @Eluin. :knuddel: Bin auch noch immer total geflasht.

@Nikki: Wups, stimmt, das ist im Startpost nicht aufgeschlüsselt. :) Eluin ist Laura Kier (mit "Myalig") und ich bin Sabrina Železný (mit "Feuerschwingen").
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ilva

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!  :pompom: Die Daumen sind gedrückt!