• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Naniten-Anfeuerung

Begonnen von Aidan, 01. November 2008, 10:45:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aidan

Nun fängt also heute der mysteriöse Nanowrimo an.

Als Zuschauer bleibt mir nicht viel, als euch anzufeuern!  :jau:

Also, alle mal ran an die Tasten, viel Glück und Erfolg! Der Startschuss ist gefallen und die Zuschauer erhoffen sich ein tollen Marathon von Team Tintenzirkel!

Vielleicht berichtet ihr ja ab und zu uns "Daheimgebliebenen" von dem großen Abenteuer!?
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Elena

Berichten tun wir in unserem Naniten-Blog:
www.tintenzirkel.de/blog

;)

Coppelia

#2
Ich möchte euch auch anfeuern ...
Aber ich muss ja gestehen, ich bin schon etwas neidisch ... aber ich hätte so oder so nicht teilnehmen können, und wenn ich es NOCH so gern will ... vielleicht nächstes Jahr ... ja, das hab ich letztes schon gesagt. ::) Aber ich kann es diesmal wirklich zeitlich nicht schaffen. An der Disziplin mangelt es bei mir nicht. Ich hab nur kaum jemals frei und bin abends einfach zu müde ... herrje, der falsche Thread zum Jammern, glaub ich

Drachenfeder

Ich bin auch neidisch, aber ich plane es fest für 2009 ein  ;D

Mir bleibt also auch nichts übrig als euch anzufeuern, die Daumen zu drücken und den Blog zu lesen

:jau:



Tarah

Schade, dass der Nanowrimo im November stattfeindet, gerade dann wenn in der Schule nach mal richtig viele Arbeite und Leistungskontrollen anstehen!

So darf ich euch Naniten auch nur gute Ideen, voranbringende Schreibzeiten und alles wünschen, was euch zu eurem Ziel führt!

Tarah

Rhiannon

Hey, danke Leute, da schreibt man ja gleich viel gerner!

Junipera

Hallo!

Der zweite Nanowrimo Tag!

Ich selber nehme nicht teil aber ich wünsche euch flinke Finger an der Tastatur und eine beflügelte Fantasie!  :vibes:

Nun lest hier nicht zu viel, sondern haut in die Tasten!

Liebe Grüße Juni

Hanna

Jo! Haut in die Tasten, Leute! Wir glauben an euch!  :jau:

Ich find' euch klasse und wäre so gerne dabei, aber ich bin schon froh, wenn ich ab und an mal hier dazu komme, ein Wort zu schreiben. Mir geht's wie Coppi: keine freie Minute und abends Bettschwere.

Nächstes Jahr ...

:winke: Hanna
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Sarina

Das ist ja lieb von Euch! Tolle Idee, uns anzufeuern!

Da schreibt es sich ja gleich doppelt so gut!

Danke! :winke:

felis

Ich saufe wie jedes Jahr im Nov. in Arbeit ab unsd hab  nixcht eine Zeile gexhcriebern - deshalb auch kein Nano für mich. Aber den tapferen Nanaostreiter drüpck ich mal stellvertretend die Daumen haut rein Jungs und Mädels!

Ary

Ihr seid toll, Leute! Jetzt wo's wieder läuft bei mir, muss ich mich wirklich ranhalten, wenn ich noch eien Chance aufs Gewinnen haben will. ich bin aber eher langsam dieses Jahr  absichtlich. ich habe beschlossen, dass mir diesmal mein Buch wichtiger ist als der Wordcount, aber ich merke, jetzt, wo ich drin bin und wieder Lust auf das Projekt habe, ist der NaNo ein echter Ansporn, auch wirklich was zu machen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

gefion

nun ist schon bald Halbzeit -
da will ich euch auch noch mal anfeuern! Wird das Vielschreiben langsam zum Alltag - oder zur Last?
Und wie schafft ihr das bloß neben Arbeit und Privatleben?
Ihr habt meine ganze Hochachtung, da ich das auf Kommando niemals könnte und so allenfalls meine Privatnanos veranstalten kann, sprich 30 Tage = 50.000 Wörter.
Da ich weiß, was das bedeutet, wünsche ich euch allen ganz viel Durchhaltevermögen!
LG
Gefion

Luisa

Ich liebe den Thread, er macht richtig Mut. Wirklich supernett von euch!  :jau:

Mh, also ich würde es als belastenden Alltag bezeichnen  ;) , aber ich gehe zum Glück auch nicht arbeiten. Natürlich ist es viel Zeit, die draufgeht und die Schule leidet ein wenig, bzw. meine Noten im November sind nicht so glanzvoll. Aber ich persönlich finde es viel anstrengender, sich zum Schreiben zu zwingen, wenn man überhaupt keine Lust hat, unter diesen Druck setzt man sich sonst nie.

Tintenfalke

 :jau: Go Nanos, go Nanos! ...gibts hier keinen Cheerleader-Smiley?  :D
Ich hoffe, es geht voran und ihr seid fleißig - ich bin es die letzten beiden Wochen weniger gewesen, aber das wird sich jetzt wieder ändern! *geht wieder an die Plotwerkbank*

gbwolf

Und ich mag endlich den Zwischenstand aller Teilnehmer!  8) Obwohl es schon cool ist, das so Viele dieses Zählkästchen in die Signatur eingebaut haben.