• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - der Wahnsinn mal vierzehn

Begonnen von Maja, 20. Dezember 2022, 16:03:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topaz

Juhuu.  :vibes:  :vibes:  :vibes:
Ich freue mich schon auf den neuen T12.  :pompom:  :pompom:  :wolke:  :wolke: 
Und darauf euch alle wieder zu sehen. Genauso wie neue Namen. :winke:  :winke:  :winke:

Soly

Ich mach auch wieder mit :vibes:

@Maja da du nach helfenden Händen für die Statistik gesucht hast, ich würde mich mit dazugesellen, wenn Bedarf besteht
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Maja

Zitat von: Solmorn am 20. Dezember 2022, 21:18:37@Maja da du nach helfenden Händen für die Statistik gesucht hast, ich würde mich mit dazugesellen, wenn Bedarf besteht
Danke, da nehme ich dich gern auf die Liste!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Romy

Oh, ich wäre auch gerne wieder dabei. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne den T12 überhaupt noch ein Wort schreiben soll. ;D  :d'oh:  :rofl:

Ixys

Ich bin auch wieder dabei  :vibes: Ich hab dieses Jahr mein Ziel (noch?) nicht erreicht, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.  ;) Und ich muss nächtes Jahr auf jeden Fall vor dem Nano gleich zwei Romane zu Ende schreiben.

Fianna

Auf jeden Fall bin ich wieder dabei  :vibes:  nächstes Jahr konzentriere ich mich auf meine Fantasy-Krimis.
Die will ich fertig schreiben (einen Teil) und überarbeiten - dazu habe ich auch schon die weltbeste Motivations-Duell-Partnerin gefunden  :gruppenknuddel:

Tasha

Ich möchte in diesem Jahr auch gern dabei sein und bin sehr gespannt!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Maja

Wenn ihr den T12 mitmachen wollt: Meldet euch nicht hier im Thread, sondern beantragt über euer Profil die Gruppenmitgliedschaft. Ich schreibe das deswegen, weil hier mehrere geschrieben haben, dass sie dabei sind, wir aber keine Gruppenanmeldung von euch haben. Noch sind genug freie Plätze da. :)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Altaire

Nachdem ich mich langsam vom NaNo erhole, hört sich das genau nach dem an, was ich für mein Fantasy-Projekt im nächsten Jahr gebrauchen kann, damit ich da mal zu Potte komme. :)

Wie ist das eigentlich mit der Bewerbung/Gruppenbeantragung, gibt es da Regeln oder Wünsche, was ich dort angeben soll? Zugegeben hatte ich da schon bei der NaNo-Gruppe drüber gerätselt und es dann irgendwie gemacht. :versteck:

Fianna

Oben auf "Mein Ptofil" dann "Meine Gruppen", dort sind oben die Gruppen, in denen man Mitglied ist, darunter kommen dann die anderen, bei denen man eine Anfrage stellen kann.

Altaire

Danke für die schnelle Antwort. :)

Ich komme dort zu einem Textfeld mit dem Übertext: "Bitte gib eine Begründung für den Gruppenbeitritt an:" und bin mir nicht sicher, ob das "einfach nur" von der Forensoftware vorgegeben ist oder ob ihr da bereits Angaben über Wortziel, Projekt oder ähnliches haben möchtet, um überhaupt einen Beitritt zu erwägen.

Maja

Zitat von: Altaire am 22. Dezember 2022, 18:52:23Ich komme dort zu einem Textfeld mit dem Übertext: "Bitte gib eine Begründung für den Gruppenbeitritt an:"
Dein Wortziel legst du erst im Board der Gruppe fest. In das Feld könntest du das schreiben, was du gerade oben geschrieben hast - weswegen du denkst, dass der T12 das richtige für dich ist. Da ich das jetzt aber schon hier im Thread gelesen habe, kannst du das ebensogut offenlassen oder schreiben "Siehe Einladungsthread, Maja weiß Bescheid." ;D
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Golden

#27
Anstatt eines Romanthreads führt dann jeder Teilnehmer einen Fortschrittsthread? :hmmm:

Edit: Ah okay, Maja hat es bei den Grundlagen geschrieben und es ist mir irgendwie entgangen. -.-

caity

Keine Ahnung, ob das clever ist, aber ich habe den T12 2022 sehr vermisst, also, auch auf die Gefahr hin, grandios zu scheitern: ich wage es 2023 wieder.  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Tina

Dieses Jahr lief nicht so gut, umso mehr möchte ich nächstes Jahr wieder mitmachen. :wolke: