• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2022

Begonnen von Grummel, 03. Februar 2022, 16:57:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi

Vielen vielen VIELEN lieben Dank euch allen. Ich versuche immer noch, das zu glauben. Gewonnen! Ich!  :o  :o  :o   :herzchen:  :vibes:
Sic parvis magna

Ary

Ja! DU! Weil du einfach toll schreibst und die Welt das jetzt endlich mal begriffen hat!  :knuddel:   :vibes:   :prost:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Marta

Wie coool! Herzlichen Glückwunsch, Steffi!!! :pompom:  :pompom:  :pompom:

Malou

Herzlichen Glückwunsch @Steffi  :vibes: 

Kann mir nur jemand verraten, um welchen Roman es sich handelt? Auf der Seite von PAN habe ich keine News von den Gewinnern gesehen bisher und ich kann die Namen und Titel auf der Shortlist Steffi leider nicht zuordnen, genauso wenig, wie ich verstanden habe, in welcher Kategorie Steffi nun gewonnen hat  :versteck: Es wäre also cool, wenn bei der Verkündung hier auch die Eckdaten mit angegeben werden, damit jeder TiZi sich das anschauen und auf seine To-Read-List packen kann, egal, ob man den betreffenden TiZi nun vorab bereits mit Autorennamen und Buchtitel kennt oder nicht  :pompom:

Feier ordentlich und genieße den Erfolg  :prost:
»Anders als die Kultur, die die Unterschiede zwischen uns betont, die Menschen und Gruppen voneinander trennt, verbindet die Natur uns miteinander. In ihr sind alle Menschen gleich.« (Der Gesang des Eises, Bakic)

Steffi

Dankesehr!  :vibes:  Ich schreibe unter dem Pseudonym Romy Wolf und habe in der Kategorie "Roman" mit "Die tausendundzweite Nacht" gewonnen. Da es sich um ein Arbeits-Stipendium handelt ist das Buch noch nicht veröffentlicht ;) Aber auf meiner Website (romywolf.de) gibt es eine Projektseite zu dem Buch mit ein paar Infos  :vibes:
Sic parvis magna

KaPunkt

#95
Kein Problem

Steffis Pseudonym ist "Romy Wolf", ihr Roman ist "die Tausendundzweite Nacht" und die Kategorie ist "Roman"

Und hier ist der Romanthread

*stolzer Team Mimimi Coach*

Liebe Grüße,
KaPunkt

Edit: Ah. Da war jemand schneller. Aber den Romanthread hat Steffi nicht erwähnt, dabei ist der sehr unterhaltsam
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Fianna

#96
Hier ist ein Beitrag von PAN: Instagram-Beitrag von PAN über die Sieger*innen

Debüt: Alina Metz - Herzhändler

Roman: Romy Wolf - Die tausendundzweite Nacht

Kinder- und Jugendbuch: Sarah M. Kempen - Lichterloh

Sonderkategorie Phantastischer Krimi: Henriette C. Rigel - Seelensplitter

Steffi

Zitat von: KaPunkt am 02. September 2022, 20:38:51Ah. Da war jemand schneller. Aber den Romanthread hat Steffi nicht erwähnt, dabei ist der sehr unterhaltsam


Den hatte ich komplett vergessen. Auch, dass er tatsächlich ganz unterhaltsam ist  :o  :vibes:
Sic parvis magna

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch!  :jau:  :jau:  :jau:
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Steffi

Sic parvis magna

Phlox

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein Romanprojekt, und vergiss nicht, dich ein bisschen zu feiern ehe du dich erneut in die Schreibarbeit stürzt  :) !

Steffi

Sic parvis magna