• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2022

Begonnen von Grummel, 03. Februar 2022, 16:57:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten! Die Daumen sind gehalten.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Steffi

Zitat von: Araluen am 25. August 2022, 17:56:02Whahhh,  meine Nibelungen sind auf der Shortlist  :vibes: und so viele andere TiZis! :gruppenknuddel: Wollt ihr vielleicht verraten,  welches Projekt eures ist?  Ich kann leider nicht alle zuordnen.
Meins ist "Das Lied des wilden Wassers".
Ganz viel Glück euch allen,  auch wenn die Würfel schon gefallen sind.

Ich bin mit "Die tausendundzweite Nacht" in der Kategorie "Roman" nominiert  :vibes:
Sic parvis magna

Alana

#47
Wow! So viele Zirkler, das ist ja echt genial.  :o  Herzlichen Glückwunsch an alle und die Daumen sind gehalten! Wollt ihr anderen vielleicht auch eure Projekte mit Titel nennen, so wie Rynn und Steffi, damit wir wissen, was von wem ist?
Alhambrana

Berjosa

Mein Titel ist "Die Rosenflöte"; vor etlichen Jahren hatte ich das als "Der Diamant des Khans" im NaNo.

Fianna

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke euch einen Daumen!!  :knuddel:

Fynja

So viele TiZis, wie cool! Ich drücke auch allen die Daumen.  :vibes:

Maubel

Ich freue mich über so viele TiZis. Ich drücke ganz fest die Daumen!  :wolke:

Valkyrie Tina

Zitat von: Malinche am 25. August 2022, 15:44:26Die Shortlists sind da und ich sehe so einige TiZi-Titel!  :vibes: Herzlichen Glückwunsch @Arcor, @Rynn, @Steffi, @Araluen und @Berjosa! (Gut möglich, dass ich noch jemanden übersehen habe.)  :prost:


Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche. Wow, was für ein Feld. Daumen sind gedrückt fürs "finale"

Federstreich


Anila

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück! :knuddel:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Arcor

Zitat von: Rynn am 25. August 2022, 16:35:08Oh, meine Krähen haben es auf die Shortlist geschafft. Ich freu mich sehr. :wolke: Bei elf Nominierungen auf der Shortlist wird das natürlich knackig. Und @Arcor drücke ich auch die Daumen, wenn, dann verliere ich hoffentlich gegen dich. ;D
Danke für die Blumen, das gebe ich so zurück!  :knuddel:  Deine Krähen waren ein großer Spaß im NaNo, die hätten es super verdient.

@Steffi
Ich habe mich tierisch für dich gefreut, als ich deine Tausendundzweite Nacht gestern gesehen habe. Die Geschichte hat so viel Charme. :wolke:

@Araluen und @Berjosa
Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind selbstverständlich gedrückt. Letztes Jahr hat Maja ja einen Stipendium eingeheimst, dann wird das dieses Jahr hoffentlich wieder einer von uns schaffen.  :prost:

Ich kann es echt übrigens echt immer noch nicht glauben, dass ich mit meinem Adlerturm vertreten bin.  :o Hätte ich niemals gedacht, es auf die Shortlist zu schaffen - und wenn @Malinche es mir nicht gestern mitgeteilt hätte, hätte ich es im Umzugstrubel auch komplett verschwitzt.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Steffi

Zitat von: Arcor am 26. August 2022, 11:22:54@Steffi
Ich habe mich tierisch für dich gefreut, als ich deine Tausendundzweite Nacht gestern gesehen habe. Die Geschichte hat so viel Charme. :wolke:

Daaaanke  :vibes:  Ich hab mich auch gefreut, dich auf der Liste zu sehen und ich hoffe so sehr, dass entweder du oder Rynn das Rennen machen  :bittebittebitte:

Mich würde ja interessieren, ob die Gewinner*innen vorab benachrichtig werden und ob ich aufhören kann, mir Hoffnungen zu machen ...  :versteck:
Sic parvis magna

Maja

Zitat von: Steffi am 28. August 2022, 14:57:30Mich würde ja interessieren, ob die Gewinner*innen vorab benachrichtig werden und ob ich aufhören kann, mir Hoffnungen zu machen ...  :versteck:
Ich habe im letzten Jahr deutlich (ein paar Wochen) vor Bekanntgabe Bescheid bekommen, aber unter der Auflage, dass ich mit niemandem darüber reden durfte und entsprechend auch keine Andeutungen fallenlassen. Aber da gab es auch noch keine Shortlist, und es kann sein, dass es dieses Jahr ganz anders läuft.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Grummel

Wir werden die Gewinner*innen erst kurz vorher informieren.(Aber vorher!) Aus genau dem genannten Grund, der Shortlist.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Tina

Ich halte die Spannung ja schon kaum aus, wie wird es da wohl den Nominierten gehen?  :d'oh: