Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Tintenzirkel => Thema gestartet von: Aidan am 01. November 2008, 10:45:05

Titel: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Aidan am 01. November 2008, 10:45:05
Nun fängt also heute der mysteriöse Nanowrimo an.

Als Zuschauer bleibt mir nicht viel, als euch anzufeuern!  :jau:

Also, alle mal ran an die Tasten, viel Glück und Erfolg! Der Startschuss ist gefallen und die Zuschauer erhoffen sich ein tollen Marathon von Team Tintenzirkel!

Vielleicht berichtet ihr ja ab und zu uns "Daheimgebliebenen" von dem großen Abenteuer!?
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Elena am 01. November 2008, 10:58:56
Berichten tun wir in unserem Naniten-Blog:
www.tintenzirkel.de/blog

;)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Coppelia am 01. November 2008, 18:37:06
Ich möchte euch auch anfeuern ...
Aber ich muss ja gestehen, ich bin schon etwas neidisch ... aber ich hätte so oder so nicht teilnehmen können, und wenn ich es NOCH so gern will ... vielleicht nächstes Jahr ... ja, das hab ich letztes schon gesagt. ::) Aber ich kann es diesmal wirklich zeitlich nicht schaffen. An der Disziplin mangelt es bei mir nicht. Ich hab nur kaum jemals frei und bin abends einfach zu müde ... herrje, der falsche Thread zum Jammern, glaub ich
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Drachenfeder am 01. November 2008, 18:52:55
Ich bin auch neidisch, aber ich plane es fest für 2009 ein  ;D

Mir bleibt also auch nichts übrig als euch anzufeuern, die Daumen zu drücken und den Blog zu lesen

:jau:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Tarah am 01. November 2008, 19:08:26
Schade, dass der Nanowrimo im November stattfeindet, gerade dann wenn in der Schule nach mal richtig viele Arbeite und Leistungskontrollen anstehen!

So darf ich euch Naniten auch nur gute Ideen, voranbringende Schreibzeiten und alles wünschen, was euch zu eurem Ziel führt!

Tarah
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Rhiannon am 01. November 2008, 20:25:35
Hey, danke Leute, da schreibt man ja gleich viel gerner!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Junipera am 02. November 2008, 15:11:48
Hallo!

Der zweite Nanowrimo Tag!

Ich selber nehme nicht teil aber ich wünsche euch flinke Finger an der Tastatur und eine beflügelte Fantasie!  :vibes:

Nun lest hier nicht zu viel, sondern haut in die Tasten!

Liebe Grüße Juni
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Hanna am 03. November 2008, 19:52:07
Jo! Haut in die Tasten, Leute! Wir glauben an euch!  :jau:

Ich find' euch klasse und wäre so gerne dabei, aber ich bin schon froh, wenn ich ab und an mal hier dazu komme, ein Wort zu schreiben. Mir geht's wie Coppi: keine freie Minute und abends Bettschwere.

Nächstes Jahr ...

:winke: Hanna
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sarina am 06. November 2008, 16:55:41
Das ist ja lieb von Euch! Tolle Idee, uns anzufeuern!

Da schreibt es sich ja gleich doppelt so gut!

Danke! :winke:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: felis am 06. November 2008, 17:30:20
Ich saufe wie jedes Jahr im Nov. in Arbeit ab unsd hab  nixcht eine Zeile gexhcriebern - deshalb auch kein Nano für mich. Aber den tapferen Nanaostreiter drüpck ich mal stellvertretend die Daumen haut rein Jungs und Mädels!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Ary am 08. November 2008, 20:46:28
Ihr seid toll, Leute! Jetzt wo's wieder läuft bei mir, muss ich mich wirklich ranhalten, wenn ich noch eien Chance aufs Gewinnen haben will. ich bin aber eher langsam dieses Jahr  absichtlich. ich habe beschlossen, dass mir diesmal mein Buch wichtiger ist als der Wordcount, aber ich merke, jetzt, wo ich drin bin und wieder Lust auf das Projekt habe, ist der NaNo ein echter Ansporn, auch wirklich was zu machen.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: gefion am 12. November 2008, 16:29:40
nun ist schon bald Halbzeit -
da will ich euch auch noch mal anfeuern! Wird das Vielschreiben langsam zum Alltag - oder zur Last?
Und wie schafft ihr das bloß neben Arbeit und Privatleben?
Ihr habt meine ganze Hochachtung, da ich das auf Kommando niemals könnte und so allenfalls meine Privatnanos veranstalten kann, sprich 30 Tage = 50.000 Wörter.
Da ich weiß, was das bedeutet, wünsche ich euch allen ganz viel Durchhaltevermögen!
LG
Gefion
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Luisa am 12. November 2008, 18:24:35
Ich liebe den Thread, er macht richtig Mut. Wirklich supernett von euch!  :jau:

Mh, also ich würde es als belastenden Alltag bezeichnen  ;) , aber ich gehe zum Glück auch nicht arbeiten. Natürlich ist es viel Zeit, die draufgeht und die Schule leidet ein wenig, bzw. meine Noten im November sind nicht so glanzvoll. Aber ich persönlich finde es viel anstrengender, sich zum Schreiben zu zwingen, wenn man überhaupt keine Lust hat, unter diesen Druck setzt man sich sonst nie.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Tintenfalke am 12. November 2008, 22:39:00
 :jau: Go Nanos, go Nanos! ...gibts hier keinen Cheerleader-Smiley?  :D
Ich hoffe, es geht voran und ihr seid fleißig - ich bin es die letzten beiden Wochen weniger gewesen, aber das wird sich jetzt wieder ändern! *geht wieder an die Plotwerkbank*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: gbwolf am 12. November 2008, 22:53:15
Und ich mag endlich den Zwischenstand aller Teilnehmer!  8) Obwohl es schon cool ist, das so Viele dieses Zählkästchen in die Signatur eingebaut haben.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Fynja am 12. November 2008, 23:11:17
Stimmt, dieser Thread spornt an- sich hier als Versager zu outen, würde ja gewaltig am Ego kratzen... ;)

In den Ferien hatte ich keine größeren Probleme damit, das Vielschreiben in meinen Alltag einfließen zu lassen. In den bisherigen drei Schultagen allerdings merke ich, wie schwer es ist, alles unter einen Hut zu kriegen. Wenn ich mich dann aber (bevorzugt mit wunderbar epischer Musik) zum Schreiben überwinde ("zwingen" ist so ein unschönes Wort...), macht es mir Spaß und wenn ich genug Zeit habe komme ich in den erforderlichen Schreibfluss, den ich vor dem Nano so vermisst habe. Ich kann jetzt schon sagen, dass mir der NaNoWriMo viel gebracht hat.
Am motivierendsten aber ist das Gemeinschaftsgefühl, das Wissen, dass täglich tausende Naniten aller Welt mit den Wörtern zu kämpfen haben. :)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Koriko am 13. November 2008, 10:51:47
Danke für die liebe Anfeuerung... ihr seid klasse... ich persönlich nutze die Zeit zum Schreiben, wann immer ich sie habe und das heißt abends und morgens immer in kleinen Häppchen, so kriegt man irgendwie alles unter einen Hut... und am Wochenende ist man dann am Dauerschreiben... :jau:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Ary am 13. November 2008, 10:59:40
Kleine Häppchen kann ich nicht, da komm ich nicht in den Fluss. ich mache immer Schreibmarathons am Wochenende udn hoffe, dass ich am Sonntag zumindest die 25.000 voll hab. Angepeiltes Ziel sind 30k, aber ich glaube, das krieg ich ncht hin, seien wir realistisch.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Aidan am 13. November 2008, 11:01:04
Wow, Koriko! Wolltest du doppelten Nano machen? Du hast es ja schon fast geschafft, obwohl noch nicht einmal Halbzeit ist! Klasse!

Ich finde es bewundernswert, wie ihr das alle schafft! Schließlich habt ihr ja auch noch anderes als das Schreiben! Da hab ich irgendwie ein seltsames Gefühl in der Bauchgegend, weil ich mein Gaspedal bisher nur antippe, aber nie so durchdrücke wie ihr.

Zur Zeit bastel ich allerdings an einem System, wie ich mir die anfallenden Informationen aufarbeiten kann. Nachdem mir jetzt schon ein Name als Titel untergeflutscht ist und ich den Überblick zu verlieren drohe... Das geht ein wenig zu lasten der absoluten Wortzahl... *Entschuldigung für sich selber raussuch*

Viel Erfolg weiterhin! Bleibt dran!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Koriko am 13. November 2008, 11:15:57
Ich glaube einen doppelten Nano hält meine Geschichte nicht durch, es sei den Kimmy entscheidet sich doch in eine andere Richtung als die geplante zu gehen und bringt damit dann alles durcheinander.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: felis am 13. November 2008, 13:44:59
*Umfall*
Wow Koriko, da kann man ja dem ersten erfolgreichen Naniten 2008 schon gratulieren!!!!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Aidan am 13. November 2008, 14:22:40
Herzlichen Glückwunsch, Koriko!  :prost:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Tintenfalke am 13. November 2008, 16:16:34
Respekt Koriko! Und meinen Glückwunsch für díe erste erfolgreiche Nanoschreiberin!  :jau:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: gefion am 14. November 2008, 12:52:06
Herzlichen Glückwunsch, Koriko!
Absolut unfassbar, was Kimmy aus dir rausholt.
Gefion
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Koriko am 14. November 2008, 14:48:58
Danke an alle  :jau: Ihr seid klasse

@ gefion: Ja... und er ist noch nicht fertig ;__; Ich glaube wenn ich mit dem Buch fertig bin, geht es mir wie den vergessenen Kindern...
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Aidan am 16. November 2008, 20:00:05
Hej Melchior! Herzlichen Glückwunsch auch dir, du hast es ja auch geschafft! Cool!

Und allen anderen weiterhin viel Erfolg und Energie für die zweite Monatshälfte!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Aidan am 30. November 2008, 09:07:55
Heute Abend ist das Rennen dann wohl zu Ende und ich habe völlig die Übersicht verloren, wer es alles geschafft hat. Ich seh sozusagen vor grünen Balken die Namen nicht mehr!

Glückwunsch an alle! Und noch einen guten Endspurt, wer noch dabei ist!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: felis am 30. November 2008, 14:23:07
Genau: glückwunsdch an alle Naniten.
Wer hats denn nun eigentlich alles noch geschafft?
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Grey am 30. November 2008, 14:25:21
Oh, eine ganze Masse an Leuten ... ich muss ehrlich zugeben, ich hab auch den Überblick verloren. Aber vielen Dank für eure Glückwünsche! ;D
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Aidan am 01. November 2009, 17:55:15
So, ein Jahr später!

Wieder nicht beim Nano dabei, wieder als anfeuerfreudiger Zuschauer auf der Tribüne, bereit ein spannendes Rennen zu verfolgen. Grund genug, diesen Thread wieder vorzuholen.

Also, ihr Lieben, die ihr mitmacht! Ich wünsche euch viel Erfolg, Spaß, tolle Battles, Ideen und jede Menge Wörter! Haltet durch und berichtet fleißig, wie es läuft!   :knuddel:

Go, Nanit, go! Macht uns Zuschauer im Zirkel stolz auf euch!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maran am 01. November 2009, 18:03:21
Habe gerade meine Wortanzahl eingegeben. Es fehlen noch einige bis zum Tagesziel, aber ich werde auch noch weiterschreiben. Ich fand es nur so fürchterlich, daß auf der Seite noch "0" stand - irgendwie demoralisierend. ;D
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Abakus am 01. November 2009, 19:25:34
An alle Naniten!

Los, los, los, lasst die Buchstaben tanzen, um die Wörter aufs Papier zu stanzen!

Na ja, da ist noch keine Melodie drin...  ;D
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 01. November 2009, 21:34:01
Ich würde im albern kurzen Röckchen tanzen und mit Pompoms wedeln, wenn das nicht so gruselig aussähe.
Ich drücke allen die Daumen und bin bereit und willens, bösartig heranschleichende Blockaden vom Schreibtisch zu schubsen.  :pfanne:
Laßt die Tastaturen erglühen! Danach kann man immer noch eine neue kaufen.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lavendel am 02. November 2009, 08:54:33
Ich wünsche allen Naniten viel Erfolg und viel Spaß! Auf einen Monat mit großartigen Leistungen!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Alaun am 02. November 2009, 09:44:05
Dank, das ist echt lieb von euch allen! Spätestens nach der Hälfte des Novembers werde ich wahrscheinlich permanent jemanden brauchen, der mich anfeuernd zusammenschreit...  ;D

Liebe Grüße,
*Alaun
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lisande am 02. November 2009, 09:54:30
An alle Naniten: ich bin schon jetzt stolz auf euch, dass ihr euch dieser Herausforderung stellt - zeigt uns mal wieder, wie Schreiben im Akkord geht!

Chakka! :)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Möchtegernautorin am 02. November 2009, 12:19:58
Ach herje, der Nano hat ja schon angefangen ::) Gut, dass ich dieses Mal nicht mitmache, sonst hätte ich das ehrlich verschlafen.

Aber an alle, die sicg getraut haben: Ihr schafft das! <Titenzirkel-Fan-Fahne schwenk> :) 
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Joscha am 02. November 2009, 13:34:34
Danke, ihr seid echt lieb. :knuddel: Da wird man auf einmal ganz stolz, beim NaNo dabei zu sein. ;D
Es läuft bisher auch besser, als ich gedacht habe, ich wusste gar nicht, dass ich so schnell schreiben kann...

Grüße
Joscha
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lucien am 02. November 2009, 15:50:25
*Megaphon auspack*
Naniten! Ihr seid großartig!! Holt euer bestes aus euch heraus, tippt, bis euch die Tasten um die Ohren fliegen! Schreibt den Nano eures Lebens!!  ;D
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Alaun am 02. November 2009, 19:11:39
Hu, da klingeln ja die Ohren  ;D Ich wollte nur mal kurz meine Blogadresse verkünden: http://schreibflut.wordpress.com/ Da dürft ihr mich gern zahlreich besuchen und viele Kommentare zur Ermunterung dalassen, bitte!  ;) Ich freu mich über jeden, der vorbeisuft, ehrlich!

Liebe Grüße!
*Aquamarin (=ex-Alaun)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Bisou am 03. November 2009, 19:18:32
Alles alles Gute euch beim akkord-schreiben und lasst euch bloß nicht entmutigen! Ihr schafft das *daumen für alle drück*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Feather am 03. November 2009, 19:52:18
An alle Naniten

Ich finds super, dass ihr euch stellt und wünsch euch ganz viel Durchhaltevermögen und Ideen im Überfluss.

Mal eben das Mikro von Jenny ausleih
*Lasst die Tasten glühen und schreibt die 50.000 in den Erdboden.*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 03. November 2009, 21:18:16
Ich weigere mich immer noch, im pubertär-albernen Kurzrock oder gar im Tütü aufzuschlagen, aber mit den PomPoms wedel ich schon ganz professionell!
Los, Kinners!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Elena am 03. November 2009, 22:05:28
Ihr seid so lieb. Wir sind momentan alle noch ganz gut dabei, ich hoffe, es geht weiter so!  :knuddel: Auf jeden Fall hat jeder von uns am Ende des Monats etwas vorzuweisen, ob es nun die 50.000 sind oder nicht.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maran am 03. November 2009, 22:48:37
@Sprotte: Pompons ohne Minirock? Wie geht denn das? :rofl:
@Elena: Da stimme ich Dir 100%ig zu  :jau:

Also, Naniten, gebt euer Bestes!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 03. November 2009, 22:52:32
Stretch-Jeans! Das geht guuuut! *wedel pompompompompom wedel*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Silvia am 04. November 2009, 12:52:14
*lol* Bei Naniten muß ich immer an "Stargate" denken ... an die kleinen fiesen Dinger, die einem in der Blutbahn kreisen und nur Ärger machen  ;D
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Alaun am 04. November 2009, 13:00:09
Hm, so zäh wie es heute bei mir läuft sind da jede Menge kleiner, fieser Naniten in meiner Blutbahn... ;D

Liebe Grüße,
*Aquamarin
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 04. November 2009, 20:52:59
*fliegenklatsche ist einsatzbereit*
Wenn ich so einen Fiesling sehe, haue ich ihn platt! Versprochen!
*pompompompompom*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Thaliope am 04. November 2009, 21:03:45
Wow Sprotte, das ist ja echter Einsatz! Und auch den anderen Anfeurern ein Herzliches Dankeschööööön! Das macht es mir ja fast unmöglich, mich vor dem Schreiben zu drücken und meine übliche "ach, so wichtig ist es ja auch nicht, morgen ist auch noch ein Tag"-Attitüde an den Tag zu legen. Der Hammer!  :knuddel:

LG
Thaliope
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Rhiannon am 04. November 2009, 21:58:52
Ihr seid wirklich lieb! Kann das an euch liegen, dass ich momentan so rase?  :jau: :jau:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Luna am 04. November 2009, 22:03:18
Das hilft wirklich. Hatte vor kurzem noch gedacht: Nee, hör für heute auf. Dann ein Blick hierrein und zack ...
Naja, liege noch immer ein wenig zurück, aber ich hole stetig auf ^^
Also auch von mit ein Herzliches Danke und  :knuddel:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 04. November 2009, 23:29:43
Ganz ehrlich: Nur vor leerer Bühne mit den PomPoms wedeln und schreien, daß Ihr toll seid, macht keinen Spaß. Aber die Bühne ist nicht leer! Und wenn Ihr nur ein bißchen pompompompom mitnehmt bei Eurer Arbeit, dann hat sich das Hüpfen (nicht im Minirock!) gelohnt!
Nanis go! *pompompompom* Nanis go!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lucien am 05. November 2009, 16:47:19
*mit selbstgebasteltem Naniten-anfeuerungs-Fähnchen wedel*
Die 50.000 werden euch wie Butter unter den Tasten zerschmelzen, ihr müsst nur dran glauben!  :jau:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Hanna am 05. November 2009, 16:52:14
Ihr seid echt total supersüß! Dann werd ich mich gleich mal an die Arbeit machen. Danke schön!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Roland am 05. November 2009, 18:17:44
Go, go, go, ihr schafft es ! :-)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 06. November 2009, 23:23:54
*guckt um die ecke und prüft genau, wer fleißig tippt und das ziel erreichen will*
Wunderbar!

*pompompompompom*

Auf, meine Teuren! Los, meine Lieben! Ihr schafft das! Wir glauben an Euch und Euer Durchhaltevermögen, Euren Willen zum persönlichen Sieg über fiese, kleine Schweinehunde!

*pompompompompom*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Joscha am 07. November 2009, 14:09:06
Eure Anfeuerung ist wirklich toll :jau:, ich kriege jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich fleißig am prokrastinieren bin und dann diesen Thread sehe ;D
25.000 liegen jetzt knapp hinter mir (auch wenn sich das NaNo-Widget in meiner Signatur natürlich noch nicht aktualisiert hat, Mist), drückt mir die Daumen, dass nicht auf einmal doch noch irgendetwas schiefgeht. *fleißig Backup mach*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Nachtblick am 07. November 2009, 15:38:16
Ich hab jetzt fast die 14.000 geknackt und möchte heute auf jeden Fall bis 15.000 kommen, mir sozusagen einen "Puffer" anschreiben, da ich die nächsten Tage beschäftigt bin: Montag zwei Klausuren und bis in die Nacht unterwegs, Dienstag Mathe. Ich kann also erst am 10. wieder richtig schreiben, also morgen noch 2000 Worte und dann ist der Puffer, äh, Keks gegessen und ich kann entspannt weitermachen.

Hach ist das schön, was zu schaffen und das auch noch gut zu finden :D
Danke für die wunderwunderschönen, hilfreichen, tollen pompoms *selbst ein bisschen wedelt, aber wunde finger hat*, übrigens!

Und an alle Naniten – haut in die Tasten! Und nicht nachlesen, was da verzapft wird, einfach am Ende des Monats alles ausdrucken und sich überraschen lassen! Klappt wunderbar  ;D
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 08. November 2009, 12:14:48
*pompompompompom*

Viel Planung und viel Energie Du wirst investieren, junger Nano!

*pompompompompom*

Erfolg Dir gewißt ist!

*pompompompompom*

*Yoda zum Schweigen bringt*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Jara am 08. November 2009, 13:24:49
Ich wünsche euch allen gutes Durchhaltevermögen! *Lameta wirft* ;D.

Bei eurem Fleiß werden die 50 000 sicher kein Problem! :D
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sarina am 08. November 2009, 17:45:03
Ich bin ja dieses Jahr leider nicht dabei. Ich muss mich auf meine Abschlussarbeit konzentrieren. Da bleibt keine Zeit für den Nano...  :'(

Dennoch - oder gerade deswegen - drücke ich Euch alle ganz fest die Daumen!
Bleibt am Ball!
Das schafft Ihr!
Los, los, los!
Go, go, go!
Tippt, tippt, tippt!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 10. November 2009, 20:43:00
Zwei Tage keine Anfeuerung? *dominatonfall an* Das - geht - ja - gar - nicht! *dominatonfall aus*

*pompompompompom*
Argh, bei dem Wetter kreischt meine Arthrose! Egal! Die Naniten verlassen sich auf mich!
*pompompompompom*

*feldwebeltonfall an*
An die Tastaturen!
An die Bildschirme!
Zeig allen, was eine Harke (bzw. 50.000 Wörter) ist!
Der Prozessor kann das ab! Was nicht tötet, härtet ab!
Ich will Lüfter jaulen hören vor lauter Höchstlast!
Ich will vor lauter Tastenklackern mein eigenes Wort nicht mehr verstehen können!
*feldwebeltonfall aus*

*pompompompompom*
*pompompompompom*
*pompompompompom*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Hanna am 10. November 2009, 20:56:43
*kicher* Ich hab' Samstag schon Mecker bekommen, dass meine Tastatur zu laut ist.

Vielen Dank für die Anfeuerung. Hast gewonnen, Sprotte. Eigentlich wollte ich heute eine Nullrunde machen. Aber nungut. Ich geh an die Arbeit.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Rhiannon am 10. November 2009, 20:58:17
Oha Sprotte, du gehst für uns ja total ab. Dankeschön, du bist das also, die mich so wahnsinnig antreibt!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: THDuana am 10. November 2009, 21:11:21
Dann gebe ich auch mal mein "Go, Naniten, gooo" ab. ;D
Zehn Tage lang herrscht schon der NaNo in den Autorengefilden! Wow, da ich dieses Jahr nicht dabei bin, herrscht in meinem kleinen Dörfchen noch Friede (, worüber ich auch ganz froh bin). Euch Naniten an der Front wünsche ich natürlich den allergrößten Erfolg und - ich stricke dann mal Handschuhe und sowas. Weiß man ja nicht, was ihr so brauchen könnt. ;)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Luisa am 11. November 2009, 19:33:24
Viel Erfolg euch allen!   :winke:

Ihr habt den Mut, euch den 50.000 Wörtern zu stellen und euch einen Monat lang, immer dann, wenn ihr nicht schreibt, zu fragen:
"Warum schreibe ich nicht? Ich muss schreiben!"
Beim Essen.
Beim Lesen.
Beim Schlafen.
Immer.
Das ist Hardcore. Aber ihr schafft das!!  :D




Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 11. November 2009, 21:48:23
Ich habe heute - nur für EUCH - mein linkes Hosenbein einmal umgekrempelt. Das ist aber das Dichteste, was bei zum albern kurzen Röckchen kommt!

*pompompompompom*

Meine Helden! Haut in die Tasten!

*pompompompompom*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 12. November 2009, 14:09:45
Vielen Dank für das Tanzen und Anfeuern! Ich kann euch voll Stolz verkünden, daß das Forum seine erste Siegerin hervorgebracht hat: Antonia hat heute die 50.000 überschritten. Wir anderen wissen, daß erst knapp mehr als ein Drittel des Monats vorbei ist, und liegen entsprechend gut und gemütlich im Rennen.
Und ich kann zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr wieder so richtig befreit schreiben. Danke!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Aidan am 12. November 2009, 14:13:33
Hej, super! Schon jemand fertig und die Balken, die man sieht, sehen sehr vielversprechend aus!

Weiter so, ihr Lieben! Tippt was das Zeug hält!

Zitat von: Maja am 12. November 2009, 14:09:45
Und ich kann zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr wieder so richtig befreit schreiben. Danke!

Das freut mich sehr, dass zu lesen, Maja! Ich wünsche dir, dass du auch nach dem Nano weiterhin so befreit schreiben kannst!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 12. November 2009, 23:04:54
Ich lese Eure Erfolgsmeldungen, sehe Eure Zähler immer mehr ergrünen - Weiter so!  :vibes:

(heute mal ohne pom)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 13. November 2009, 20:36:59
Stolz vermelde ich unseren zweiten Sieger: Und damit meine ich nicht mich, auch wenn die Gauklerinsel gerade exakt 50.025 Wörter hat, sondern unseren Joscha - der hat dieses Pensum nämlich komplett im November geschrieben, während ich die Hälfte meines Wordcounts aus den Jahren 2007-2009 mitgebracht habe.
Also: Ein Tusch für Joscha!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Ary am 13. November 2009, 20:45:41
Gratuliere, Joscha!
Das bedeutet aber nicht, dass Du jetzt aufhören darfst - wir haben doch das here Ziel, mit dem gesamten NaNo schreibenden Tintenzirklern auf eine Million Wörter zu kommen!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Joscha am 13. November 2009, 23:08:53
Danke für die Glückwünsche!

Keine Sorge, ich habe vor, den ganzen November noch weiterzuschreiben und nicht nach den 50.000 auf der faulen Haut sitzen zu bleiben ;) Das könnte ich nicht durchhalten, wenn ich es wollte, denn kaum habe ich heute die 50.000er-Grenze durchbrochen, ist mir spontan eine Idee gekommen, die meine komplette weitere Planung über den Haufen wirft und mich förmlich dazu zwingt, sie niederzuschreiben.
Es ist schließlich ein NaNoWri-Monat und der hat 30 Tage. Außerdem habe ich noch ein Battle zu gewinnen 8) *zu Antonia rüberschiel*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 14. November 2009, 13:09:55
Ihr seid großartig! *anfeuer*
An alle, die es NOCH nicht GANZ geschafft haben: Haut rein! Da habt Ihr die lebenden Beweise, daß es zu schaffen ist!
Ihr seid alle großartig! *noch mehr anfeuer*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Ary am 14. November 2009, 13:33:47
ZitatUnd ich kann zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr wieder so richtig befreit schreiben. Danke!

Das freut mich so, Maja!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lisande am 15. November 2009, 12:39:10
Wow, ihr Naniten seid echt der Hammer! Wenn ich mir so die Wordcounts in euren Signaturen ansehe, werde ich einfach nur blass vor Neid.

Ihr seid großartig! Und ihr werdet es schaffen, alle Mann, jawohl!

Go, Naniten, gogogo!

*Fähnchen schwenk* (sorry, aber im kurzen Röckchen mit Pompons wollt ihr mich nicht sehen!)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Steffi am 15. November 2009, 12:41:23
Ich schließe me Lisande an :D Go, Naniten, go!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: caity am 15. November 2009, 13:51:22
Weit, weit weg, deshalb muss ich ganz laut bruellen: Vorwaerts Ni... Naniten, vorwaerts!!! *anfeuer*
Wobei dieses Jahr echt einige gut dabei sind. *neidisch* Ich will auch endlich wieder Zeit zum Schreiben haben und vor allem einen funktionierenden Computer *heul*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Luna am 16. November 2009, 16:25:52
 :o Ich habe zwar bisher einigermaßen durchgehalten, aber irgendwie hinke ich seit Anfang hinterher.
Vielleicht hätte ich mir doch vorher einen Plot überlegen sollen  ::)

In diesem Sinne - hier auch mal "kurz" meine Plakette:
(https://forum.tintenzirkel.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.nanowrimo.org%2FNanowrimoUtils%2FNanowrimoMiniGraph%2F550665.png&hash=3b2344ca58114cc9138709220bd4a9eac4226600)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 16. November 2009, 16:29:48
Ich habe zur Halbzeit einen Stand vom Team Tintenzirkel: Wir haben gemeinsam bis jetzt einen Batzen von 708.288 Wörtern geschrieben - und die Million knacken wir auch noch!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Ary am 16. November 2009, 16:40:43
Mann, sind wir gut!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Luna am 16. November 2009, 16:52:04
Das lässt ja beinahe darauf hoffen, sogar die 1,5 Millionen zu knacken!
Dann lasst mal weiter in die Tasten hauen!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lisande am 16. November 2009, 17:26:02
Wahnsinn, Leute, ihr seid der Hammer! Weiter so!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Bisou am 16. November 2009, 17:28:23
 :o Wahnsinn, Leute, ihr seid echt klasse!

*kurz zu Sprotte hüpf, Pompoms klau und pompom*
*Schüsselchen gummibärchen, Kekse, Schokolade, Kakao, Kaffe, Milch, Tee auf den Tisch stellt*

Ich drück' euch die Daumen, dass ihr das schafft!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 18. November 2009, 10:59:33
*krallt sich ihre PomPoms*

Yeah!

Wir Anfeuerer haben stark nachgelassen - aber Ihr nicht! Ich weiß das!

*pompompompom*

Weiter so!

*pompompompom*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Antonia Assmann am 18. November 2009, 17:01:14
Ich wollte mich mal für die weitere Anfeuerung bedanken! Ich habe die 100 000 fest im Auge und werde sie für den Tintenzirkel auch nachhause bringen!

Mehr kann ich für ein Forum, das mir sehr gefällt nicht tun. Ich weiß ich bin recht still- ich kam letztes jahr als Nanit auf der Suche nach einer Heimat und habe sie gefunden.
Dies ist meine Art DANKE zu sagen!

Liebe Grüße
Antonia
Waldfee
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 18. November 2009, 17:32:07
Ich erblasse vor Ehrfurcht, wenn ich Deinen grünen Balken ansehe!  :jau: Aber richtig kreideweiß erblaßt!  :jau:

Antonia, dieser *pompompompom* ist für Dich! *pompompompom*

Und der hier für alle anderen: *pompompompom*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Luna am 18. November 2009, 21:59:04
Wow, soviel Zeit habe ich im Moment nicht einmal. Es ist schon recht knapp das aktuelle Tagesziel einhalten zu können (habs gerade erreicht).

Ich bedanke mich nochmals für die Anfeuerung ^^
Gibts dazu auch sexy Fotos?
*au* bin ja schon still ... (immer diese eifersüchtigen weiblichen Hauptcharas)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Hanna am 18. November 2009, 22:13:33
@AngelFilia: Hey, warum trittst du eigentlich nicht bei uns TiZiNaniten bei? Ist doch noch nicht zu spät. Im Profil kannst du deine Mitgliedschaft beantragen. Dann würden deine Zahlen ganz offiziell zum Team Tintenzirkel mitgezählt werden.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 18. November 2009, 22:14:07
Voller Stolz verkünde ich, daß das Team Tintenzirkel seinen dritten Sieger hervorgebracht hat: Kiara bestreitet nicht nur im Alleingang ein Drittel des gesamten Wordcounts von Luxemburg, sie hat auch heute, wie von mir vorhergesagt, erfolgreich die 50.000er-Grenze geknackt!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Luna am 18. November 2009, 22:24:16
Zitat von: Gothanna am 18. November 2009, 22:13:33
@AngelFilia: Hey, warum trittst du eigentlich nicht bei uns TiZiNaniten bei? Ist doch noch nicht zu spät. Im Profil kannst du deine Mitgliedschaft beantragen. Dann würden deine Zahlen ganz offiziell zum Team Tintenzirkel mitgezählt werden.

Ganz einfach: Hab nicht dran gedacht ;)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 18. November 2009, 22:25:54
Dann bist du jetzt offiziell ins Team aufgenommen. Ich hab dich gerade freigeschaltet.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Ary am 18. November 2009, 22:26:36
Gratuliere, Kiara!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Luna am 18. November 2009, 22:27:33
Wah, viel zu schnell. Da kriegt man nicht mal hundert Wörter geschrieben ...
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Grey am 19. November 2009, 09:15:10
Gratuliere, Kiara! :prost:

Und ihr anderen: Ich laufe jetzt zur Zielllinie und winke euch von da aus entgegen. Ist nicht mehr weit! Go Go Go! *hüpfspringfuchtel*

Und nicht vergessen: Ihr seid toll!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 19. November 2009, 23:09:44
Und das klappt wie am Schnürchen: Heute hat Rhiannon als vierte von uns die Ziellinie überschritten und die 50.000 vollgemacht!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Antonia Assmann am 20. November 2009, 05:57:11
Da gratulier ich Rhiannon!!!

Und die Anderen nur nicht schlapp machen!

Allen einen guten Schreibtag!
Antonia Waldfee
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Grey am 20. November 2009, 10:56:19
Yay, Glückwunsch!
Da darf man auch schon mal ein bisschen hysterisch werden, bei so einer Leistung. Ich erinner mich nur an meinen NaNo-Gewinn letztes Jahr, das war am dritten Septemberwochenende, Sonntag um Mitternacht - und ich bin wie eine Bekloppte durch meine Wohnung gehüpft und getanzt. Meine Nachbarn müssen mich gehasst haben. ;D
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Ary am 20. November 2009, 11:30:00
September?  ;D
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Antigone am 20. November 2009, 12:01:03
Zitat von: Aryana am 20. November 2009, 11:30:00
September?  ;D

Manche sind einfach noch früher dran als früh.  ;D

lg, A.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Grey am 20. November 2009, 13:16:25
Oh ... erwischt. :innocent:
Muss natürlich November heißen. ;D
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Ary am 20. November 2009, 13:19:31
Wahrscheinlich hattest Du Red September im Kopf, was? *g*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Fynja am 20. November 2009, 16:07:48
Danke für die Glückwünsche :D

Und danke für diesen Thread- ich denke, er ist nicht nur mir, sondern auch allen anderen Naniten des Teams Tintenzirkel eine riesige Motivation!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lisande am 20. November 2009, 18:09:23
Wow, ihr seid echt unglaublich! Weiter so, Leute, ihr rockt!!!!  :jau:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Rhiannon am 20. November 2009, 18:13:38
Wow, danke Leute, ihr seid toll!
Ihr seid "mitschuld" daran, dass ich dieses Jahr so rase!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Bisou am 21. November 2009, 11:14:23
Wow, herzlihen Glückwunsch, ihr vier und natürlich auch alle anderen! Wenn ich mir eure Wordcounts mal so ansehe, habe ich eigentlich keinen Zweifel mehr daran, dass ihr das alle schafft!
Los, Naniten. ES ist nicht mehr weit!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 21. November 2009, 11:37:36
YEAH!
Go Nanis, Go!

*pompompompom*

Die Plaketten werden immer grüner, es ist irre und macht beim Zugucken richtig Spaß!

*pompompompom*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 21. November 2009, 23:19:49
Und die guten Nachrichten reißen nicht ab: Nach einer großartigen Tour-de-Force hat Waffelkuchen heute alle Konkurrenten hinter sich gelassen und ist der Gruppe der 50-000er beigetreten. Und alles nur wegen eurer Pompoms!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 21. November 2009, 23:53:53
Da hab ich ja was angefangen mit den PomPoms.  :d'oh:
Aber auch für Waffelkuchen:  :prost:

Habt Ihr schon die Million?  *pompompompompom* 
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 21. November 2009, 23:56:52
Ich mache die nächste Statistik auf Basis der Daten von Mitternacht heut Nacht. Morgen hört ihr, wie nah wir der Million genau gekommen sind. Aber ich denke mal, es sieht ganz gut aus - immerhin ist Elena wieder bei uns und holt zur Aufholjagd an, und Angelfilia ist dem Team neu beigetreten - wartet bis Morgen, dann wißt ihr mehr!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Waffelkuchen am 22. November 2009, 10:27:15
Danke Leute, ihr seid spitze! :jau:
Ihr habt mir gestern noch den letzten Schub gegeben, dass ich's durchziehe.
Also, nicht nachlassen mit den PomPoms! ;)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 22. November 2009, 14:00:27
Und wir haben die Million.
Zwar nicht zur offiziellen Statistik um Mitternacht, aber eine gute halbe Stunde später, als Elena ihren Wordcount aktualisiert hat. Ich glaube, daß ist das erst Mal, daß wir das geschafft haben.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Aidan am 22. November 2009, 14:19:59
Hej ho hej!

Ihr seid klasse!

Weiter so! Der Monat ist bald rum! Endspurt!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Möchtegernautorin am 22. November 2009, 16:53:45
Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass die ersten ja schon fertig sind. Derzeit hab ich mal wieder so viel um die Ohren, da habe ich garnicht drauf geachtet und schwupps! Sind schon ein paar Gewinner da ;) ... Da kann ich nur sagen: Weiter so!
Und der Rest schafft das bestimmt auch noch :)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Luna am 22. November 2009, 17:37:17
Hmm... ich bin zwar relativ weit, aber ich hoffe, dass das Material in meinem Kopf noch lange genug reicht. Eigentlich bin ich schon recht kurz vorm Ende. Die große Begegnung steht bevor.
Bin gespannt, wie sich meine kleine Dunkelelfe ihrem Vater gegenüber verhalten wird ...
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lucien am 22. November 2009, 20:25:37
*Megaphon aus der Studenten-Demo klau* Es geht in die heiße Phase, Naniten! Seht ihr das Licht dort am Horizont? DAAA wartet der Erfolg auf euch! All eure Figuren stehen bereit, um zu bejubeln, was ihr ihnen beschert!!

WEITER SO!!  :jau:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Elena am 22. November 2009, 20:43:25
ZitatAll eure Figuren stehen bereit, um zu bejubeln, was ihr ihnen beschert!!

Ähüm, urg, ähm ... vielleicht jubeln nicht ... alle.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lucien am 22. November 2009, 20:44:37
 :psssst: Die kriegen Grinse-Masken angezogen.  ;)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 22. November 2009, 21:54:38
Und schon habe ich die nächste Siegerin zu vermelden: Gestern lag sie noch deutlich hinter mir, heute hat Sophie einen Großkampftag eingelegt und ist an mir vorbei über die Ziellinie geschossen!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Steffi am 22. November 2009, 22:01:41
Glückwunsch an alle, die es jetzt schon geschafft haben :D  Für den Rest stelle ich mich mit Pompoms an die Seitenlinie, ihr schafft das! Looos!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Joscha am 22. November 2009, 22:06:36
Los Leute, wir packen das! Glückwunsch an alle Mitnaniten, die ihr Ziel erreicht haben und viel Glück an alle anderen. Ihr schafft das! :jau:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 22. November 2009, 23:14:43
*krallt sich die neuen PomPoms mit Glitzereffekt*

Jawoll!
*pompompompompom*
Die Zielgerade vor Augen!
*pompompompompom*
Wenn nicht Ihr - wer dann?
*pompompompompom*
Die Million habt Ihr sicher!
*pompompompompom*

Ich bin zutiefst beeindruckt.  :jau:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sookie am 23. November 2009, 14:07:31
Also wenn die *pompoms* nicht gewesen wären, hätte ich auch um einiges länger gebraucht. Auch wenn ich hier bisher noch nicht geschrieben habe: Es ist immer toll zu lesen, wie ihr euch ins Zeug legt um uns anzufeuern! :knuddel: Da macht das Schreiben gleich viel mehr Spaß!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lavina am 23. November 2009, 14:43:29
Da ich beim Nano meine Geschichte mit Vollgas gegen die Wand gefahren hab gehe ich jetzt zum anfeuern über.

An alle Naniten: Haltet durch, ihr schafft das schon!

Da ihr wahrscheinlich schon in PomPoms untergeht, schmeiße ich ein paar Inspirationsriegel in die Runde.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lucien am 23. November 2009, 15:16:36
Und ich pack die Konfettikanonen aus!  ;D *peng*

Und was ich langsam mal loswerden könnte, da die ersten schon fertig sind: Meinen Respekt Leute, ich hätte das nicht geschafft!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 24. November 2009, 20:18:06
Ich kremple mir heute beide Hosenbeine exakt 4 cm hoch! Mini ist nicht!

*pompompompompompompompompom*
Go! Endspurt! Die paar Wörtchens (schlimmes Wort, aber egal!) schafft Ihr doch mit links!
*pompompompompompompompompom*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 25. November 2009, 10:09:46
So, ich habe wieder was zu vermelden: Gestern hat unser Team nicht weniger als drei Sieger hervorgebracht:
Erst Aryana, dann Chuck, und dann ich.

Aryana hat mich gerettet, denn bei mir ist gestern abend das Telefon und Internet krepiert - Aryana hat auf der Nanoseite meinen Wordcount aktualisiert und mir heute auch noch die Datei, die ich auf der Arbeit nicht öffenen konnte, umformatiert, so daß ich jetzt auch offiziell validiert ein Nanosieger bin.
Danke, Aryana!

Und danke, Team Pompom!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lomax am 25. November 2009, 10:53:51
Zitat von: Maja am 25. November 2009, 10:09:46..., so daß ich jetzt auch offiziell validiert ein Nanosieger bin.
Hm, wenn man validiert und trotzdem noch weiter schreibt, kann man dann seinen Wordcount immer noch weiter aktualisieren, obwohl man schon "gewonnen" hat?
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 25. November 2009, 13:45:43
Natürlich, wenn du einmal validiert hast, kannst du danach jeden beliebigen Wordcount eingeben.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lisande am 25. November 2009, 17:24:05
Allen Gewinnern eine Fanfare, ihr seid großartig!!!

Und allen, die noch dran arbeiten: Ihr schafft das!

*sich neben Sprotte stell und die Hosenbeine hochkrempel*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 26. November 2009, 10:52:06
Nach dem Drei-Sieger-Tag vorgestern haben wir gestern unsere nächste Gewinnerin hervorgebracht: Elena, mein Duellpartner seit 2006, ist - wie üblich nach mir ;D - über die Ziellinie marschiert.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Ary am 26. November 2009, 10:58:43
Gratuliere, Elena! :)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Elena am 26. November 2009, 12:38:59
na, liebe Maja, da verschweigst du aber gekonnt 2008.  :engel:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lucien am 26. November 2009, 17:58:24
Herzlichen Glückwunsch! *Konfetti über den Kopf streu*
Und alle anderen, die noch auf dem Weg zum Ziel sind: Schreibt, schreibt, schreibt, schreibt...! *Motivationsgesang anstimm*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 26. November 2009, 18:53:34
Zitat von: Elena am 26. November 2009, 12:38:59
na, liebe Maja, da verschweigst du aber gekonnt 2008.  :engel:

Diesen Jahrgang habe ich aus meiner Erinnerung getilgt. Ein Nanowrimo 2008 hat niemals stattgefunden. Zumindest nicht für mich. Zumindest nicht länger als vier Tage. Insofern kann man nicht von einem fairen Wettbewerb sprechen.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 26. November 2009, 20:34:49
Oooh, ein Unter-Teppich-gekehrt-Nano. Nagut.
DIESER wird so schnell nicht vergessen werden!

*pompompompom*
Erhebt Euch, Nannis! Endspuuuuurt!
*pompompompom*

P.S.: Ich merke, daß ich müde werde, wenn ich nicht einmal fehlerfrei mehr *pompompompom* schreiben kann. Ihr seht, ich leide und fiebere mit Euch. Laßt mich hier nicht mit den Pompoms im Regen stehen. Ihr schafft das, ich weiß es!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Hanna am 26. November 2009, 20:36:42
*grummel* Ich bin ja schon dabei. Ein paar hundert Wörter habe ich schon geschrieben. Nur gönne ich es mir, nach jeder Seite wieder hier reinzuschauen. Irgendwie ist zurzeit einfach der Wurm drin bei mir. Da würde ich selber lieber anfeuern und Pompoms schwingen.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 26. November 2009, 20:41:25
Nein, nein, das sind meine *pompompom*
Aber wenn Du möchtest, kann ich Dich im Auge behalten und immer, wenn Du Dich ablenken läßt, einen kleinen, extraweichen, flauschigen Pompom genau an Deiner Nase vorbei schmeißen? Wäre das hilfreich? Ähm, wahrscheinlich nicht, nein.


*pompompompompompom*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Hanna am 26. November 2009, 22:02:39
Danke für die Anfeuerung. Puh. Die 40k endlich geknackt. Immer noch im roten Bereich, aber das WE steht ja vor der Tür. Ich werde das schon schaffen. Aber jetzt gehe ich erst einmal aktualisieren und gönne mir ein kleines Päuschen.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 26. November 2009, 22:22:06
Super! Weiter so! (ich sollte sparsamer mit Ausrufezeichen umgehen, ich weiß  :d'oh:)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Alaun am 27. November 2009, 11:46:25
Hallo,

ich habs auch geschafft, hurra!!!!!!!!!!!!!  :prost: Hach, das Gefühl ist einfach ganz toll!!!!!!! Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung, das hat wirklich sehr geholfen!!!

Liebe Grüße,
*Aquamarin
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Antonia Assmann am 27. November 2009, 12:24:03
G R A T U L I E R E ! ! !
Super Aquamarin! Da kannst du ja erst einmal ein Fass aufmachen... ;D

An Alle Anderen (AAA) ich gratuliere auch ganz toll, ich habe das garnicht so mitbekommen, das ging ja Schlag auf Schlag.  Toll, echt! Ich bin schon ganz aus der Puste vom Nachlesen.
Kaum schaut man mal zwei Tage nicht hin, dann rumpeln die 50kler!

Die die noch schreiben, ihr schafft das auch, ich bin mir sicher, ich drück die Daumen und schreib jetzt fleißig weiter- ob ich die 150k schaffe, halte ich allerdings für ein Gerücht, dass sich hartnäckig hält...

Also ich glaube nicht 8)
Liebe Grüße
Waldfee-Antonia
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 27. November 2009, 12:35:39
Zitat von: Aquamarin am 27. November 2009, 11:46:25
ich habs auch geschafft, hurra!!!!!!!!!!!!!  :prost: Hach, das Gefühl ist einfach ganz toll!!!!!!! Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung, das hat wirklich sehr geholfen!!!

Na, da hatte es mal jemand eilig! Normalerweise nagle ich die Sieger doch höchstpersönlich an diesen Thread! Trotzdem auch nochmal von mir, den Spaß laß ich mir nicht nehmen:
Mit Aquamarin hat das Team Tintenzirkel die nächste Siegerin hervorgebracht!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 27. November 2009, 21:24:59
*pom*   *pom*   *pom*

Das hagelt hier wirklich! Ihr seid super!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Antigone am 27. November 2009, 22:51:56
Und auch Antigone kommt über die Ziellinie getrabt! (und wenn das Widget endlcih aktualisiert, könnt ichs sogar beweisen.  ;D)

lg, A.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Ary am 27. November 2009, 22:52:17
Ja! Gratuliere! *Fähnchen schwenk*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 27. November 2009, 23:40:05
Ihr seid sooo gut! Da ich den TiNo versucht habe und daran gescheitert bin, kann ich wirklich nachvollziehen, was ihr da leistet - und bewundern.
Ein dreifach Hoch auf unsere Nannis!

*pom* Hoooch!
*pom* Hoooch!
*pom* Hoooch!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Judith am 27. November 2009, 23:43:55
Auch hier nochmal: Gratuliere, Antigone!

Sprotte, falls es dich beruhigt: Beim TiNo bin ich bisher fast immer kläglich gescheitert - und trotzdem hab ich 2007 den NaNo geschafft.
Dieses Jahr fehlen mir noch genau 5.000 Wörter. Und die schaff ich auch noch am Wochenende. *nick*

Danke für das unermüdliche Anfeuern!  :knuddel:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Alaun am 28. November 2009, 09:13:43
@Maja: Hups- sorry, wenn ich zu schnell war in meiner Begeisterung...  ;D Ich hätte nur niemals damit gerechnet, dass ich den NaNo überhaupt schaffe- deshalb meine etwas exaltierte Reaktion...

Liebe Grüße und Glückwunsch an alle!
*Aquamarin
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Antigone am 28. November 2009, 11:21:06
Zitat von: Judith am 27. November 2009, 23:43:55
Dieses Jahr fehlen mir noch genau 5.000 Wörter. Und die schaff ich auch noch am Wochenende. *nick*

Genau! *Fähnchen schwenk für Judith!* Und für alle anderen Nantiten natürlich auch. Los - ihr schafft das. Das hier ist schon die Zielgerade!!!

lg,A.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Ary am 28. November 2009, 11:24:22
Noch drei Tage, Kinder - haut rein, wir wollen Gewinnerbalken sehen! GO! Go, go, go! Tintenzirkel vor, noch ein... äh.... ich geh dann mal lieber wieder. *albern bin*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Elena am 28. November 2009, 11:36:25
Los, Leute, haut rein! Noch drei Tage (wenn man heute mitzählt), und viele von euch sind knapp vor dem Ziel. Nutzt das Wochenende, ihr schafft das!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Moa-Bella am 28. November 2009, 18:30:25
Den Rest schafft ihr jetzt auch noch, ganz sicher *daumendrück*
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 28. November 2009, 20:33:58
Diese Seite: Alles Grüne! *pompompom*

An diejenigen, denen noch ein klitzekleiner Rest fehlt: Haut in die Tasten!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 29. November 2009, 17:02:52
Heute noch keiner gefeuert und noch keiner gefeiert?  :o
Was soll denn aus unseren tapferen Nannis werden, wenn keiner jubelt und sich mitfreut?  :'(
Denkt immer daran...

Hinter einem starken Nanni

...

steht ein starker Pompom!

In diesem Sinne: *pompompompompompompompompompom*
Das sollte reichen, alle ergrünen zu lassen! Go, Nannis, Go!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Aidan am 30. November 2009, 09:21:12
Endspurt!

Los, tippt, Naniten, tippt!

Bald habt ihr es geschafft!  :jau:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Luna am 30. November 2009, 14:07:09
Öhm, ja, danke - habe nur vergessen zu erwähnen, dass ich auch schon seit Samstag fertig bin.
Das Anfeuern hat schon geholfen, mich nicht durch was anderes ablenken zu lassen, in diesem Sinne also: Haltet noch die restlichen 9 Stunden 43 Minuten durch!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Lavina am 30. November 2009, 14:22:25
Nur noch ein paar Stunden!

An alle, die jetzt nochmal richtig Gas geben müssen:

Noch ist nichts verloren, los, los, los.

Ihr schafft das!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Hanna am 30. November 2009, 14:46:25
Ich wollte Maja eigentlich nicht den Spaß verderben, es hier zu verkünden - aber auch ich hab's geschafft. Heute morgen um 1. Ich danke euch allen und ganz besonders meinem personal Coach Sprotte!  :prost:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Grey am 30. November 2009, 14:56:06
Glückwunsch, Hanna! :knuddel: Echt beeindruckende Leistung, mit dem Katzenschatz noch nebenher ...

Zitat von: Gothanna am 30. November 2009, 14:46:25
und ganz besonders meinem personal Coach Sprotte!  :prost:

Sie ist ja auch nicht umsonst die Herrin der Pompoms ... :psssst: ;)
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 30. November 2009, 17:39:00
Jaaa! Gothanna! Siehste, ich hab es gewußt!

Mit den Pompoms hab ich echt was verbrochen, ich weiß  :rofl:

*pompompompompom* für Gothanna!
*pompompompompom* für alle noch fleißig Schuftenden!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Aidan am 30. November 2009, 17:55:59
Madame Pompom... ;D

Hanna  :knuddel: Bin stolz auf dich! (Als hätte ich was dazu beigetragen, dabei kann ich mich dessen nicht rühmen.)

Noch ein paar Stunden! Dann ist der Nano vorbei, den ich ursprünglich so gerne mitgemachen wollte, aber in dem ich kaum ein Wort geschrieben hätte, während meine Nerven spazieren gegangen wären. Es hätte keinen Sinn gemacht, aber bischen schade ist es schon. Aber wenigstens kann ich euch alle bejubeln und mich mit euch freuen!

:prost:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Hanna am 30. November 2009, 18:48:59
Ich danke euch ganz herzlich. Ich sitze hier mit einem dicken Grinsen und werde zur Belohnung auch von meinem Schatz ganz dicke verwöhnt. Das beste ist aber: einmal ein schreibfreier Tag. Ich habe mir mein Zertifikat ausgedruckt und denke ernsthaft darüber, es zu rahmen.  ;D
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Steffi am 01. Dezember 2009, 14:31:07
Gibt es eigentlich irgendwo eine LIst mit allen diesjährigen Gewinnern?
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 01. Dezember 2009, 14:37:19
Ich mache eine fertig, wobei sich das etwas kompliziert gestalten wird: Nicht alle aus diesem Forum waren auch mit ihren Nanodaten Mitglied im Team Tintenzirkel, sondern haben für sich allein gewurschtelt. Ich werde versuchen, alle zusammenzubekommen.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Steffi am 01. Dezember 2009, 15:21:44
Cool, da bin ich mal gespannt.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Bisou am 01. Dezember 2009, 15:48:17
Der Nano ist vorbei, die Balken sind gefüllt...und an alle, die die 50 Tausend Wörter nicht geschrieben haben, fühlt euch ganz dolle gedrückt und nicht entmutigt. Ich finde es allererste Sahne, dass ihr euch überhaupt daran gewagt habt und jedes geschriebene Wort ist ein kleiner Sieg für sich. Also: allen, und zwar wirklich allen, Herzlichen Glückwunsch, ihr seid echt klasse!  :knuddel: :prost:
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Maja am 01. Dezember 2009, 16:16:18
So, hier sind die Zahlen:

Das Team Tintenzirkel hat 22 Sieger hervorgebracht:
Antonia, AngelFilia, Antigone, Aquamarin, Aryana, Ay, Chuck, Elena, Flafi, Gothanna, Joscha, Judith, Kati, Kiara, Lomax, Maja, Rhiannon, Romilly, Sophie, Stephie, Waffelkuchen und Wilpito

Nicht im Team angemeldet, aber auch auf dem Siegertreppchen (soweit bekannt):
Alana, Karin, Lapislazuli, leosluna

Das Team hat mit seinen 33 Mitglieder insgesamt 1.472.930 Wörter geschrieben - das ist mehr, als Malta, Türkei, Island, Tansania und Ägypten zusammen geschrieben haben.
Spitzenreiterin ist Antonia mit 117.166 Wörtern. Ihr wird hiermit feierlich der Titel "Gräfin Zahl" verliehen.
Durchschnittlich hat jeder Teilnehmer aus dem Team unglaubliche 44.634 Wörter geschrieben.

Es war ein unglaublicher Monat. Danke an alle, die ihn möglich gemacht haben. Danke an alle, die mitgemacht haben. Danke für die ganze Anfeuerung. Sprotte als Rädelsführerin trägt hiermit den Titel "Herrin der Pompoms".
Danke.
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Steffi am 01. Dezember 2009, 16:35:50
Das sind wirklich tolle Zahlen. Da könnt ihr echt stolz auf euch sein!
Titel: Re: Naniten-Anfeuerung
Beitrag von: Sprotte am 01. Dezember 2009, 21:09:09
Zitatdas ist mehr, als Malta, Türkei, Island, Tansania und Ägypten zusammen geschrieben haben.

Alleine das wirft mich schon völlig aus den Socken.  :jau:
Ein wundervoller, erfolgreicher Nanowrimo für unser Team. Ich bin wirklich begeistert - und hatte einen Heidenspaß mit den PomPoms, ich gebe es gerne zu.
Fühle mich jetzt sehr geehrt, daß es einen Titel für den schreihalsigsten Anfeurer gibt  :innocent: