• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Das Leben ist kein Ponyhof ...

Begonnen von Grey, 04. April 2007, 15:02:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Termoniaelfe


Grey

#31
Hmm ... also wenn du schon was kaufen musst, dann doch vielleicht Ostereier... so zur Einstimmung aufs Wochenende! ^^ Und dann rolle ich fröhlich zu meinen Eltern. Spart Spritgeld. ;D

Termi: Ich sags ja ich sags ja, ich werde hier in meinen Grundfesten erschüttert. Ich dachte immer, ich wäre was besonderes. Aber anscheinend hab ich nicht mal den 'ich-falte-ständig-schiffchen-aus-papier'-tick für mich allein.
Ich bin wohl doch ganz normal...  :'(

Fireth

Zitat von: Grey am 04. April 2007, 16:06:03

Fireth: Willste dich dann nicht vielleicht auf meine Seite stellen? WIr könnten die Weltherrschaft an uns reißen...  :winke:


Wer sagt denn, dass ich nicht schon auf der Seite stehe? *ggggg*

Manja_Bindig

Willkommen, willkommen...  :winke: wenn auch etwas spät, wie immer.

Lisande

#34
Zitat von: Grey am 05. April 2007, 12:31:20
Termi: Ich sags ja ich sags ja, ich werde hier in meinen Grundfesten erschüttert. Ich dachte immer, ich wäre was besonderes. Aber anscheinend hab ich nicht mal den 'ich-falte-ständig-schiffchen-aus-papier'-tick für mich allein.
Ich bin wohl doch ganz normal...  :'(

Nein, das tue ich durchaus auch gerne mal!  ;)

Cailin

auch wenn ich selbst noch neu bin: Auch von mir ein Hallo!

LG
Cailin

Cassi-the-Orc

@Grey: Ach, die Erdbeeren gehen schon. Und bei denen kann man sich schon mal an die Farbe gewöhnen, die meine Hände haben werden, sollte ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen und am Wochenende mal ein wenig versuchen, ob ich noch eine einzige Kata hinbekomme...
Stöcke mag ich übrigens gar nicht. Der Bo ist mein Feind *nickt* Ich spiel lieber mit Sai und Kama herum... oder auch, wenns nicht anders geht mit den Tonfa(s). Und viel lieber noch mit etwas, was ich hier nicht erwähnen darf... diese zu groß geratenen chinesischen Essstäbchen mit netter Kette zum Umhängen.

Wir scheinen hier aber wirklich ziemlich Kampfsport-lastig zu sein.

Hr. Kürbis

@Grey Und ich hab nie behauptet, das du behauptet hast, Grau sei eine Farbe. Das war die Maja, die gesagt hat, sie möge die Frabe grau. Alles Klar? :rofl:

Möchtegernautorin

#38
Zitat von: Grey am 04. April 2007, 15:02:23
ich BRAUCHE dieses Geld, um mir eine neue Gitarre und ein neues Katana zu kaufen!

<kicher> Der Satz könnte von meinem Mann sein ;) Der spaart derweil auf eine neue Gitarre. Das Katana muss noch warte, damit kann er eh nicht umgehen - nur sämtliche seiner Shadowrun- Charaktäre <g>
Aber Sparen muss er da selbst, kann mich nämlich auch nicht als Konkurrenz zum Hohlbein-Preis outen :) Mein Ziel ist es Ende des Jahres mit meinem gegenwärtigen Geschreibsle erst fertig zu werden.

Also, auch von mir ein Greetings und Herzlich Willkommen und zu Essen gibt's von mir jetzt nichts mehr, istja eh genug da :D
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"