• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der "Innerste Zirkel" mit Bibliothek - teilweise Sichtbarkeit beabsichtigt?

Begonnen von gbwolf, 09. August 2013, 20:55:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Weil ich vorhin wieder in der Suchfunktion unterwegs war, ist mir aufgefallen, dass die alte Bibliothek mit den Kritiken zu Romanausschnitten und Geschichten dort an einen anderen Ort gerutscht ist. Offenbar wurde die Bib im Innersten Zirkel archiviert. Zumindest über die Suchfunktion kann sie noch angesteuert und gelesen werden.
Ist das Absicht?

Volker

Du siehst nur die Suchergebnisse aus Boards, für die Du acuh Zugriff hast.
Wenn Du nicht angemeldet bist, dann siehst Du bei eienr Suche auch Beiträge aus dem "Inneren Zirkel" - wenn nicht, dann nicht.
Alles ist gut.
:wache!:

Maja

Ich muss endlich die Berechtigungen rausnehmen. Aber weil es ungefähr tausend Unterboards sind, für die ich das jeweils einzeln machen muss, habe ich das bis jetzt vor mir hergeschoben. Danke für die Erinnerung.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

gbwolf

Zitat von: Volker am 09. August 2013, 23:44:58Du siehst nur die Suchergebnisse aus Boards, für die Du acuh Zugriff hast.
Das weiß ich, Volker. Deshalb frage ich auch, ob das so gewollt ist.
Danke für die Aufklärung, Maja.