• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcor

Dafür schmeiß ich doch mal eine Runde  :pompom: und  :jau: und  :prost:, Leann. Schön, dass deine Lust an der Geschichte zurückgekommen ist. Jetzt zweimal kreiseln und dann auf in die Überarbeitung?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Leann! :prost:

Elona

Oh, das kann ich gerade sooo gut nachvollziehen! Von mir daher ein ganz großen herzlichen Glückwunsch zum Ende.  :vibes:

Leann

Danke ihr Lieben! Ja, genau, heute Abend starte ich mit der Expressüberarbeitung und dann ab an die Betaleserin. Schließlich möchte ich den Roman noch im Juli veröffentlichen.  ;D

Mrs.Finster

Zitat von: Leann am 20. Juli 2018, 12:16:26
Danke ihr Lieben! Ja, genau, heute Abend starte ich mit der Expressüberarbeitung und dann ab an die Betaleserin. Schließlich möchte ich den Roman noch im Juli veröffentlichen.  ;D

Herzlichen Glückwunsch  :pompom: Da hast du ja einen straffen Zeitplan  ;)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch, liebe Leann! :prost:

Gizmo

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Und Respekt bei diesem engen Zeitplan. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt!
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Leann

Dankeschön! Das war komischerweise das erste Mal, dass ich mich über ein Ende so richtig gefreut habe. Vielleicht wird doch noch eine coole Autorin aus mir.  :vibes:

Turiken

Und von mir auch Glückwunsch zu dem so wichtigen Wort mit den vier Buchstaben, @ Leann. Genieß es! Und dann keine Müdigkeit vorschützen, du hast offenbar noch ein straffes Pensum vor dir.  :prost:

Phea

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Zitat von: Leann am 20. Juli 2018, 12:16:26
Danke ihr Lieben! Ja, genau, heute Abend starte ich mit der Expressüberarbeitung und dann ab an die Betaleserin. Schließlich möchte ich den Roman noch im Juli veröffentlichen.  ;D

Noch im. JULI? Dann hast du ja nicht mehr lange. Viel Erfolg in den letzten 10 Tagen.  :knuddel:

Christopher

Glückwunsch Leann!  :pompom:

Und ich dachte, es wäre schon fertig, als der Klappentextentwurf raus kam. Na gut, macht Sinn den Klappentext schon mal anzufangen, wenn man so schnell danach in die VÖ gehen will ;D
Be brave, dont tryhard.

Erdbeere

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Leann! :pompom: Und ich dachte auch grad, Moment, noch im Juli? ;D

Leann

Danke! Ja, wird sportlich.  :) Ich muss wieder schneller sein als die Zweifel.

Blaurot

Hey, wie schön, herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Und toitoitoi für die rasche Überarbeitung und anschließende Veröffentlichung. Das ist diesmal als selfpublishing geplant, gell?

DunkelSylphe

Da reihe ich mich auch in die Reihen der Gratulierenden ein, @Leann:knuddel:

Poah, im Juli noch soll das Buch raus? Wie schnell bist du denn (bzw. die Beta-Leserin)?! Wenn ich daran denke, dass ich immer noch Schreibende mir Sorgen mache, ob ich Release im November gut schaffe ...  :rofl:

"Jahrmarkt der Wölfe" klingt verdammt cool als Titel. Ist es über Werwölfe oder Gestaltwandler oder ...?
Man braucht die Dunkelheit, um stärker leuchten zu können.