• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Harry Potter doch nicht am Ende?

Begonnen von Dealein, 19. Juni 2011, 21:40:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dealein

Hallöchen ihr Lieben ;)

Ich weiß nicht, ob ihr es schon gehört habt. Aber im Internet kursiert ein Rätsel rum, das einen am Ende hierher bringt:

http://www.pottermore.com/

Klickt man auf die Eulen kommt man hierher:

http://www.youtube.com/JKRowlingAnnounces

Na, was denkt ihr? Wird sie noch ein Buch schreiben? ;)

Wollmütze

Oh Gott.  :d'oh:
Ist meine Kindheit vielleicht doch noch nicht vorbei?
Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen, und obwohl ich eigentlich finde, dass es mit dem 7ten Buch gut war, regt sich in mir doch eine leise Begierde nach mehr. Meeeehhhrr...
*Seite zu wichtigen Links hinzufüg*
Danke für den Link, Dea!

Dealein

@ Wolli: Harry Potter hat mich zum Lesen gebracht. Davor war ich total lesefaul. Ich hab letztens auch zu meinem Freund gemeint: "Schatz, noch ein Film, dann ist eine Ära vorbei."

Wollmütze

#3
So ist es.
Und du glaubst nicht, was für Kübel ich geheult habe, als ich mir den Dreh der letzten Szene von HP7 Teil 2 angesehen habe. Und wie sie sich danach alle heulend in die Arme gefallen sind. Oh man.
Oh Gott. Schon allein der Trailer macht mich ganz weich.  :brüll:

Malinche

Vielleicht schreibt sie ja auch ein Buch über die Eulen.  :snicker: Die finde ich allerdings ziemlich cool, wie sie da überall herumsitzen ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Wollmütze

Also den News, die ich über Google so aufgetrieben habe nach zu folgen, handelt es sich um kein neues Buch. Es wird irgendetwas auf dieser Website stattfinden.
Direkte Quelle: http://www.stern.de/kultur/harry-potter-webseite-viel-gemunkel-um-rowlings-pottermore-1696732.html

Dealein

Ah, in dem Artikel steht da, dass es sich um kein Buch handelt. Schade . . . Jetzt bin ich garnicht mehr so gespannt :/

Nuya

Eine richtig schöne Potter-HP wäre auch mal was. Das waren noch Zeiten; Stundenlang hab ich mich da rumgetrieben. ;D

Feuertraum

Ich erlaube mir mal, einen Thread zu verlinken, der an die 14 Monate alt ist

http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,5396.0.html

LG
Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Dealein

Wenn es da rein gehört hätte, dann tut es mir leid. Erschien mir aber nicht so passend, da ich ja nicht wusste was es ist.  Wollis Artikel schreibt, dass es sich nicht um ein Buch handelt.

Sonnenblumenfee

Ich habe das auch am Wochenende durch Zufall entdeckt. Und egal was es ist: ich will es wissen!

Meine Vermutung (und Hoffnung) ist ja, dass sie dort einiges an Hintergründen zur Verfügung stellen wird. So nach dem Motto: was machen Harry, Ron, Hermine usw. 10, 20, 30 Jahre nach dem 7. Band. Also das ausgeschrieben, was im Epilog schon anklang.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Dealein

Ui ui ui! Jetzt sind es schon ganz viele Eulen bei dem Youtube Link!  :vibes:

Smaragd

Na, morgen mittag werden wir`s erfahren, der Countdown läuft...

Sonnenblumenfee

#13
Es ist da!

EDIT: Okay, zu früh gefreut - das ist jetzt nur die Info, was das Ganze werden soll. Richtig losgehen wird's im Oktober.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Schommes

Und was soll das Ganze werden ??? ? Ich darf gerade keine lauten Töne verursachen.