• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Herr der Ringe Online - Tintenzirkler in Mittelerde

Begonnen von Moni, 17. August 2009, 13:39:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Hr. Kürbis

BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE! :knuddel: Hab da ja auch noch TONNEN an Material für dich! :knister:

Moni

Zitat von: Stefan am 25. August 2009, 15:53:41
BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE! :knuddel: Hab da ja auch noch TONNEN an Material für dich! :knister:

Na dann will ich mal nicht so sein. Kann ich dir heute übergeben, wenn du da bist.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Coppelia

Also ich bin jetzt auch mit Vollversion dabei ...
Im Moment bin ich abends aber oft etwas zu müde zum Zocken, weil ich so früh anfange zu arbeiten. Naja, wird schon. :)

Flafi

Hallöchen!

was habe ich gerade für Augen gemacht, als ich diesen Fred gesehen habe.

Hey Gerusia, da hätte ich mich fast mal beworben :D

Na, ich selbst laufe (als Main) unter Andromos durch Mittelerde. Server Belegaer. Klasse: Schurke.
Naja, ich spiele seit einer Woche vor Release des Spiels (man konnte als Vorbesteller ne Woche eher auf die Server) und bin nun lvl58. Ich habe zuviel RP gemacht...
Meine Sippe sind die Boten Numenors.

Na dann hoffe ich mal, einem von euch mal auf Mittelerde zu begegnen. Heute Abend werde ich wohl in Eregion anzutreffen sein.

Gruß
Flafi

Moni

Ha, ich hab dich mal gesehen und dachte, den Namen kenn ich irgendwoher...  ;D Bist du auch im Forum unterwegs unter dem Nick?

Meine Festplatte ist mal wieder im A**** und darum kann ich derzeit nicht zocken... leider. Aber ich hoffe, daß es spätestens nächsten Monat wieder geht. Brauche doch ein NaNo-Gegengewicht.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Flafi

Im offiziellen Codemasters Forum als Myar.
Im HdrO.de Forum als Andromos, jap.

Ja ich befürchte momentan, dass ich nächsten Monat gerade wegen des NaNo zu wenig zocken werde. Dabei bauen wir grad ne Beziehung zu ner Alli auf, wenn der Plot deswegen erliegt.. gnah^^
warum fält denn alles auf den November? Oo

Dunkelelf

Hey spielt ihr eigentlich noch? Ich habe dich ingame mal angeschrieben Moni. Vielleicht habt ihr ja noch einen Platz frei in Eurer Sippe.

Gruß David

Moni

Ehm, sorry, aber ich spiele (momentan) gar kein Lotro. unsere Sippe ist derzeit fast komplett zu SWTOR abgewandert, daher nehmen wir auch niemanden auf.
Außerdem schmiert bei mir der Client ständig ab, da ist irgendwas mit meiner Graka inkompatibel. Ein weiterer Grund, weshalb ich derzeit eine Mittelerdepause eingelegt habe.
Aber ich bin LTAlerin, also es kann sein, dass ich irgendwann (wenn die neue Graka da ist), wieder mal einsteige.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Dunkelelf

Ach so schade. Damals als ich hier die ersten Beiträge schrieb hatte ich auch das Problem mit der Graka, ich habe den ganzen PC ausgetauscht (war auch nötig, war alt) seitdem läuft alles super.

SWTOR reizt mich auch aber ist mir noch zu teuer, da warte ich noch ab.

Danke für die Rückmeldung und bis irgendwann in Mittelerde.

Gruß Dunkelelf