• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Herr der Ringe Online - Tintenzirkler in Mittelerde

Begonnen von Moni, 17. August 2009, 13:39:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coppelia

Ihr seid so lieb. ;D Irgendwie hatte ich das Gefühl, dieser Name könnte für Diskussionen sorgen ...

Moni

Ich glaube eher nicht, daß die Leute da wirklich Sindarin beherrschen.  ;D

Mehr als ein Súilad, Mae Govannen, Námarie wirst du da wohl kaum an Elbisch zu hören bekommen.

Wenn du einen Dunedain aus Gondor spielst, ist Sindarin für den Namen korrekt. Ok, Adunaic ginge auch, das ist ja die eigentliche Sprache der Dunedain.

Bin schon gespannt. :-) Aber vor nächster Woche werden wir uns wohl nicht online sehen, da ich dieses Wochenende erstmal eine RoleMaster Runde leiten werde. (Hossa, nach 2 Jahren das erste Mal wieder.)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Coppelia

Na ja, die Diskussionen hier reichen ja schon. :)

Ich bin auch schon gespannt. Aber da ich ja nächste Woche nicht da bin, sehen wir uns dann vermutlich erst übernächste. Dann sollte ich mich auch schon nach der Vollversion umsehen ...
Viel Spaß beim Rollenspielen! :)

Moni

Hehe, ich logge mich mal schnell ein und pack die auch die FL, dann verpassen wir uns nicht.  Vollversion klingt gut.  :D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Coppelia

Ich muss jetzt los und meiner Freundin beim Umzug helfen. ;)

Hr. Kürbis

Denk dran, Coppi, ich hab noch den einen Code für einen 30-Tage-Account. Wenn du danach noch weiter zocken willst brauchst du dir nur Moria kaufen. :dollars:

Coppelia

Ich denk dran. Das ist wirklich lieb. :knuddel: Und das ist auch nicht irgendwie problematisch?
Mich nervt ja jetzt schon, dass man nicht handeln und nicht die Post benutzen kann ... ;D

Lomax

Zitat von: Moni am 21. August 2009, 15:42:03Aber vor nächster Woche werden wir uns wohl nicht online sehen, da ich dieses Wochenende erstmal eine RoleMaster Runde leiten werde.
Ach ja, Rolemaster *seufz* *Nostalgie*
Das war die Blütezeit des Rollenspiels. Obwohl mein erster Spielleiter bei seiner ersten Einführung arg gepatzt und nicht mal darauf hingewiesen hat, dass man Hitpoints entwickeln sollte >:(

Hr. Kürbis

Zitat von: Coppelia am 21. August 2009, 22:34:55
Und das ist auch nicht irgendwie problematisch?

Nö, das ist vollkommen legal. Ich hab den ja schließlich bezahlt und bloß nicht eingegeben. Wollte aus der Gold-Edition schließlich nur die Bonusgegenstände habe, denn Account an sich hatte ich ja schon ...

Coppelia

#39
Hm, also bei Everquest war es so, dass man den Vollversions-Code halt auch bei solchen Bonuseditionen dann nur für die Gegenstände eingab - danach war er weg. Ist das hier also anders? Gab's hier extra einen Gegenstände-Code?

Das Spiel ist jedenfalls putzig - die "Heldenhaftigkeit" haben sie wirklich gut rübergebracht, und zwar so, dass es nicht mal mich nervt, "gut" zu sein. Das war sicher keine leichte Aufgabe.

Hr. Kürbis

Die Codes für die Bonusgegenstände lagen der Packung optional bei ... wobei das Bree-Pferd ab Lv. 25 nicht zu verachten ist, da die Laufwege doch recht lang sind. Und bis man sich das normale Pferd mit seinem Main leisten kann, na ja. Moni und ich sind noch ziemlich lange nach Lv. 35, ab dem man das Pferd kaufen kann, mit unseren langsameren Gratis-Gäulen durch die Gegend gezuckelt. Moni sogar noch etwas länger. ;D Gelehrte haben eben den etwas kostenintensiveren Job.

Werde dich in nächster Zeitl mal im Spiel aufsuchen, ich hab da ja so einige Twinks.

Coppelia

Das ist super! *freu* Wirklich nett von dir!
Ja, von dem Pferd hab ich auch schon gelesen ... und ich mag Pferde ja so ... na ja, erstmal ein bisschen spielen. :)

Coppelia

Das Spiel hat auf mich den angenehmen Nebeneffekt, dass ich total Lust bekomme, selbst an meiner Welt zu bauen. Die Welt, in der mein aktueller Roman spielt, wurde ja als Computerspielwelt erfunden, daher kann ich das so ganz gut. Wenn jetzt ein Online-Spiel in meiner Welt spielen würde, wie würde es aussehen, welche Figuren könnte man wie zurechtmachen, welche Aufgaben müsste man erledigen.
*rumspinn* :innocent: Ich mach mal ein paar Entwürfe für Frisuren ...

Moni

Zitat von: Stefan am 22. August 2009, 07:55:38
Moni sogar noch etwas länger. ;D Gelehrte haben eben den etwas kostenintensiveren Job.

Soooo viel länger war das nicht... Dafür kann ich jetzt schwarze Farbe herstellen und dich damit zuschmeißen.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Hr. Kürbis

Zitat von: Moni am 24. August 2009, 09:05:11
Soooo viel länger war das nicht... Dafür kann ich jetzt schwarze Farbe herstellen und dich damit zuschmeißen.  ;D

HER! DAMIT! NINJA! IRMA! :darth: