• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle oder Kurzroman] 01.08.2018 Galaxy Moon (Littera Magia)

Begonnen von Silvia, 06. Januar 2018, 23:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berjosa


Zauberfrau

@Berjosa : Super! Ich drück dir die Daumen  :knuddel:

Oh, ... natürlich auch für @Tanja  :winke:

Auch wenn ich nicht mitmache, fühle ich mich doch mit euch verbunden und zittere ein bisschen mit  :wolke:

Und ich bin gespannt auf eure Einfälle!  :buch:

LG,
Zauberfrau



Zauberfrau

Hm, das nenn ich mal schnell entschieden...

Weiß aber nicht, ob ich das jetzt gut finde. Auch wenn ich nicht mitgemacht habe.
Irgendwie bin ich gerade froh, dass ich nicht mitgemacht habe. Ich käme mir wahrscheinlich ziemlich verladen vor, dass das so subjektiv von einer Einzelperson im Turbo entschieden wird.

Aber das war jetzt nur mein erster Eindruck...

Silvia

#20
Soweit ich weiß, weil ich bei ihr mitlese auf Facebook, hat sie in den letzten Tagen schon die vorliegenden Einsendungen gelesen. Und da sie relativ Zeit hat momentan, ging es zum Ende hin recht schnell. Es waren 14 Einsendungen, das ist schaffbar, wenn es keine Wälzer sind. (Wenn ich überlege, was ich so wegschwarte manchmal ... ^_^ )
Scroll einfach mal ein bisschen runter in der Timeline von Littera Magia, da steht auch hin und wieder was dazu.

Silvia

Und es ist bisher ein Ein-Frau-Betrieb in der Gründungsphase, daher entscheidet sie das auch selbst.

Tanja

Die schnelle Entscheidung hat mich auch wirklich überrascht - und dann direkt in Verbindung mit der Ankündigung für einen neuen Wettbewerb.
Da bin ich echt mal gespannt, ob das wieder zu einem Cover ist oder es dieses Mal um etwas Anderes geht.

Ich habe meine Absage gestern Abend erhalten.
Danke für die Verlinkung des Facebook-Beitrags, das wäre sonst an mir vorbeigegangen!

Ich bin echt gespannt auf die Siegergeschichte und wie sie in Verbindung zum Cover steht.

Ich hätte auch gedacht, dass es mehr als 14 Einsendungen gibt, da wäre mal interessant, wie viele nach Verlängerung der Deadline noch dazugekommen sind.

Ich mache mich jetzt mal auf die Suche nach einem Cover für meine Geschichte - ich finde bestimmt eins, was auch prima passt  ;D

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Tanja

Silvia

 ;D Ja, bei der neuen steckt auch wieder ein Cover dahinter.

Blu_Ravn

Ich war auch erstaunt über die schnelle Antwort. Aber sie hat mir auch direkt am selben Tag (nach meiner Antwort auf ihre Absage) ein ausführliches Feedback gegeben. Das arbeite ich noch ein und werde es dann an anderer Stelle mit meiner Geschichte noch einmal probieren.


Wildfee

Grade bei FB gesehen:

Zitat Littera Magia18.09.2018

"Da der Gewinner unserer Ausschreibung Galaxy Moon lieber einen zweiten Teil schreiben will, zwingen wir ihn natürlich nicht zu einer Zusammenarbeit.
Dadurch sind aber jetzt ein Platz und ein wunderschönes Cover frei geworden.
Ich möchte nicht alle Ausschreibungen durchgehen, einen passenden ,,zweiten Platz" finden, wenn der Autor/die Autorin dann eigentlich gar keine Lust hat.
Der Wille ein Buch zu verlegen bleibt jedoch bestehen, auch wenn jetzt nicht alles ideal gelaufen ist. Daher frage ich generell mal hier, wer überhaupt noch Interesse daran hat seinen Beitrag bei uns zu veröffentlichen. Auch wenn es relativ viel Arbeit werden kann.
Kritik und Feedback an der Ausschreibung sind natürlich auch gerne gesehen. Ich weiß, dass ich noch viel lernen kann ." Zitatende

Sturmbluth

Musste gerade auf Facebook nachfragen, was das bedeutet. Wenn der Gewinner nicht veröffentlichen will, OK. Was für einen "zweiten Teil" will er aber schreiben?

Blu_Ravn

Ich glaube es geht darum, dass es ein in sich geschlossenes Projekt sein sollte. Und er will offenbar einen Mehrteiler daraus machen.