• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)

Begonnen von Silvia, 13. Februar 2019, 23:14:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berjosa


Gilwen

Sorry, Doppelpost! Bitte löschen. Danke :)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Gilwen

Bei mir auch. Mein Ghul passt leider vom historischen Aspekt her nicht zum gewünschten mittelalterlichen Setting. Sehr schade.
Ich fand aber die Rückmeldung sehr nett und konstruktiv formuliert :)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."


Alys

Always avoid alliteration.

Drachenfeder

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch Alys.
Ich wurde heute Vormittag auch mit einer Zusage überrascht  :)

Allen anderen  :knuddel:



Greifenherz


Berjosa

Hey, cool, dann ist der Tintenzirkel ja bestens vertreten.  :prost: auf eure Geschichten.

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Holger

Ich habe vorhin auch eine Zusage bekommen und bin mit dabei.

Schade, dass ihr nicht drin seid, @Berjosa und @Gilwen. :( Wirklich schade mit dem Ghul, denn mir hat er wirklich gut gefallen. Ich hätte wirklich gedacht, dass das gut passt mit der Kuriositätenshow.
"No one asks for their life to change, not really. But it does. So, what are we? Helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."
(Buffy: The Vampire Slayer; S02E21: Becoming - Part 1)

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Christian M.


Alys

Vielen Dank für die Glückwünsche. Und ich freue mich sehr, dass Ihr drei auch dabei seid. Da bildet sich ja langsam eine Stammbesetzung der Anthos heraus. :D
Always avoid alliteration.