• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 02.12.2018, Vikings of the Galaxy, Leseratten

Begonnen von Grummel, 01. Januar 2018, 18:54:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fafharad

Hallo TiZis,
die Ausschreibung ist in die heiße Phase getreten. In den letzten drei Monaten, in denen zuerst winzig und harmlos, dann rasch größer werdend die Deadline am Horizont sichtbar wird, schreibt es sich bekanntlich am besten. Ganz ehrlich: Ich habe noch nie bei einer Ausschreibung mitgemacht, die noch über ein halbes Jahr oder länger lief  :psssst:.
Ab sofort könnt ihr mich als Herausgeber direkt hier löchern, wenn ihr Fragen zu den "Vikings" habt; ich schaue bis Ausschreibungsende immer mal wieder rein. Regelmäßige Updates, Infos zu den Machern und witzige Fundstücke gibt es auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/vikings.of.the.galaxy/.

Außerdem ist das gesamte Team, bestehend aus dem durchgeknallten Verleger Marc Hamacher, der größenwahnsinnigen Weltraumbraut Cara D. Strange und meiner Wenigkeit (der grinsende Typ, der auf den Namen Thomas Heidemann hört) auf dem BuCon anzutreffen, wo wir euch am Stand des Leseratten Verlags gerne stundenlang von den "Vikings of the Galaxy" vorschwärmen werden. Würde mich freuen, den einen oder anderen Zirkler dort zu treffen  :).

KaPunkt

Ich wollte mich hier mal kurz sehr herzlich bedanken. Dank eurer Ausschreibung habe ich jetzt einen kompletten Roman im Kopf, meine erste Sci-Fi Story seit Jahren. Leider wird das nichts mehr mit einer Kurzgeschichte für die Ausschreibung, aber für die Inspiration bin ich euch ewig dankbar.  :vibes: :jau:

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Fafharad

Na, wer schreibt hier noch fieberhaft an seiner Wikingerstory? Ich drücke euch die Daumen und wäre sogar bereit, euch intravenös mit Met zu versorgen oder Bragi eine Ziege zu opfern.
Wäre übrigens cool, wenn alle TiZis, die teilgenommen haben, das einmal laut kundtun würden  :jau:.

Melanokardios

Gerade eben habe ich meinen Beitrag vollendet und abgeschickt. Bin schon sehr gespannt, ob es reicht.

L. F. Montemunion

Ich hab auch ganz pünktlich am Tag der Deadline eingereicht. Lang lebe der nötige Druck.  ;D