• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 01.02.2018 Das einsame Haus am grünen See (ohneohren)

Begonnen von Lilith, 04. Juni 2017, 20:27:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

Ich glaube, da bist du nicht die erste. Zu viele Sonnenblumen hier unterwegs  :D

Danke euch! Und auch Glückwunsch an Evanesca und Angela  :vibes: :knuddel: Bin schon sehr gespannt auf die Anthologie. Und ich freue mich einfach, dass meine erste und einzige fiktionale Veröffentlichung 2014? nicht die letzte bleibt  :rofl:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Sunflower

Ich wollte mal fragen, ob bei euch anderen schon der Vertrag angekommen ist? Ingrid hat sie ja vor 3 Wochen losgeschickt, glaube ich.

Ich hatte Ingrid vor einer Woche auch mal auf Twitter geschrieben und vor ein paar Tagen eine Mail, und mal danach gefragt - nicht dass da was verloren gegangen ist. Leider habe ich keine Antwort bekommen und bin jetzt einigermaßen ratlos ...
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Evanesca Feuerblut

Die Verträge sind ewig unterwegs. Meiner ging innerhalb von Österreich und es steht als Datum der 22.06. drauf, bekommen habe ich ihn aber vorgestern.

Sunflower

Alles klar, dann gedulde ich mich noch eine Weile. Danke dir!
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Evanesca Feuerblut

Gerne :). Das sind einfach Sachen, auf die der Verlag wohl keinen Einfluss hat.