• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 01.02.2018 Das einsame Haus am grünen See (ohneohren)

Begonnen von Lilith, 04. Juni 2017, 20:27:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

Ich bin dabei!! ;D Hab das gar nicht erwartet, ich hatte vorher auch so ewig nichts mehr geschrieben und vor allem auch keine Kurzgeschichten.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Evanesca Feuerblut

Zitat von: Eluin am 10. Juni 2018, 17:02:37
Damit schließe ich die Akte "KGs für Ausschreibungen." Letzter Versuch gescheitert.

Wer von euch ist drin?
Nicht aufgeben :knuddel: Bei mir hat es bis zu meiner ersten Zusage mehrere Jahre gedauert und ich bibbere nach wie vor über jede Geschichte, dass ich Bauchweh kriege.

Aber: Ich bin drin! Meine Zaziya ist drin, ich freue mich so <3

Greifenherz

Herzlichen Glückwunsch, @Sunflower und @Evanesca Feuerblut !

@Eluin: Ich verstehe, dass das frustrierend ist. Für meine Geschichte hat es - mal wieder - auch nicht gereicht. Aber ich versuche, mich davon nicht entmutigen zu lassen.

Eluin

@Evanesca Feuerblut wie gesagt, ich schick seit über 10 Jahren KGs zu Ausschreibungen und eine hat es bislang nur geschafft. Dann konzentriere ich mich doch lieber auf meine Romane.

@Greifenherz :knuddel: Entmutigen lasse ich mich nicht, ich merke nur, meine KGs passen nicht zu Ausschreibungen. Also warum Kraft und Zeit in die Richtung investieren?

Herzlichen Glückwunsch @Sunflower @Evanesca Feuerblut  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch,  ihr zwei!   :pompom: Ich selbst bin leider auch nicht dabei.

Angela

Ich bin auch dabei und freu mir ein Bein aus. Das tut mir wirklich gut, da ich mit meinen letzten KGs querbeet keinen Erfolg hatte.

Ilva

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!  :prost:

Ich bin nicht dabei. Ich befürchte, nach meiner Macheten-Kürzungsaktion ist nicht mehr genug Einsamkeit dringeblieben. War aber trotzdem spannend, an der Ausschreibung teilzunehmen. Ich freue mich auf das fertige Buch und bin gespannt auf die Geschichten. :)

pyon

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! :jau:

Ich bin leider nicht dabei, habs aber irgendwie geahnt.

Melanokardios

Herzlichen Glückwunsch  :pompom:

Mein Beitrag hat wohl leider nicht gepasst.

der Rabe

Ich bin auch raus, hab ich mir aber schon gedacht. :)

Glückwunsch an alle, die drin sind. :prost:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Fianna


Merlinda


Evanesca Feuerblut


Sonnenblumenfee

@Evanesca Feuerblut Du meintest bestimmt Sunflower, oder? Ich hab hier ja gar nicht mitgemacht.  ;D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner  :prost:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Evanesca Feuerblut

Args :D. Ja, ich meinte Sunflower! Riesensorry! *geht sich schämen*