• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 01.10.2015: Bookboy

Begonnen von Kuddel, 03. April 2015, 18:32:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blaurot

Pyon, das beruhigt mich gerade. Hoffentlich liegt es bloß am Stress und den wahrscheinlich zahlreichen Einsendungen...  :bittebittebitte:

pyon

Ich habe, ehrlich gesagt, auch nicht mit einer gerechnet, da bei all den Ausschreibungen, bei denen ich bisher mitgemacht habe, nur sehr selten Mails verschickt werden.

Aber ab heute werden nur noch Mails mit Lesebestätigungsanforderung geschickt! Dann weiß ich zumindest, dass sie gelesen wurde, wenn ich schon keine Mail bekomme.

Kuddel

Alles gut, ihr Lieben.

Torsten verschickt die Mails händisch und hatte vermutlich die letzten Tage keine Zeit, um alle zu beantworten.  ;)

Wir kriegen das schon hin.

Liebe Grüße,
Kuddel
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

pyon

Vielen Dank für die Information, Kuddel.

Dann warte ich hibbelnd geduldig!  ;D

Blaurot


Kuddel

So, da es ja doch etwas länger dauert mit der Ausschreibung, mal ein Zwischenstand:

Torsten und ich haben auf der NordCon gesprochen. Wir werden bis August jetzt alle Geschichten hoffentlich gelesen haben und dann unser Ergebnis an den Verlag weitergeben. Das heißt, je nachdem wie schnell @treogen dann gegenliest, werden wir hoffentlich bald Ergebnisse zeigen können.

Insgesamt wurden 64 Geschichten eingeschickt + noch ein paar von den Autoren, die wir angefordert haben.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Ginger

Danke für das Update und Eure Zeit und Arbeit an diesem Projekt  :jau:

Hanna

Schön, dass ihr euch austauschen konntet und jetzt Bewegung in die Sache kommt. Die Idee ist einfach zu schön, um sie im Sande verlaufen zu lassen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kuddel

So, wir haben jetzt eine Auswahl getroffen, die wir noch einmal final zusammenstellen müssen für @treogen Diesmal ist es ja nicht so einfach, da wir ja auch schauen müssen, dass die Uhrzeiten einigermaßen hinkommen und dann nicht zwei ähnliche Geschichten hintereinander kommen. Also, es geht voran. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Blaurot

Oh, wie schön, es wird spannend! *hibbel*

Vielen Dank, liebe @Kuddel, fürs Bescheid sagen!  :vibes:

treogen

Nur zur Info - ich hab schon vor einigen Tagen die Geschichten gekriegt ...
Hab dann aber selbst erstmal die Hibbel-Bremse reingehauen. Krankheit im August und die Neuerscheinungen zum Bucon fordern ihre Zeit.

Also ...
*KREISCH*
Das war sie, die mittlerweile berühmte Treogen-Hibbel-Bremse
:rofl:
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Layka

Hilft total, ich bin jetzt gar nicht am Hibbeln. Gaaar nicht. *Fingernägel anknabber* Dabei hatte ich das Hibbeln für die Ausschreibung schon richtig gut verdrängt. :rofl:
lights out.

Layka

Wie sieht es eigentlich zwischenzeitlich mit dem Bookboy aus?
lights out.

Kuddel

Die Geschichten liegen immer noch bei @treogen und warten auf eine Auswertung von ihm.  ;) Hat sich also noch nichts geändert.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Imperius

Was macht eigentlich der arme verwaiste bookboy, der so gern das Licht der Welt erblicken möchte?