• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Siara

@Amaryn: Oh wie schön, und dann auch noch ein ENDE in einem ganz neuen Bereich. Herzlichen Glückwunsch dazu. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Federstreich

@Amaryn Herzlichen Glückwunsch zum Ende! Egal, ob es letztlich in der Schublade versauern oder doch verfilmt wird, du hast damit eine tolle Leistung geschafft.

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Amaryn

@ Siara, Earu und Gizmo: Danke!!!   :knuddel:
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Leann

Wie cool, ein Drehbuch! Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Schnulziges Ende hört sich sehr gut an.  ;D

Yves Holland

.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Wallrabe

Und selbst wenn es in der Schublade bleiben sollte - es ist immer super, so etwas in dem Umfang abzuschließen. Reife Leistung, herzlichen Glückwunsch! :prost:

Amaryn

Vielen Dank, Wallrabe, Yves Holland und Leann!
Ich hab noch keinen konkreten Plan, wie es mit dem Werk weitergehen soll, aber die erste Fassung ist fertig und das fühlt sich erstmal ganz schön gut an!  :wolke: Ich hab dabei einiges gelernt (das akribische Durchplotten hat sich für mich wirklich bewährt) und ich hoffe so sehr, dass es irgendwann einmal realisiert wird.
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Elya

Ich durfte heute auch ein ENDE unter die zweite Fassung meines (Dark-)Fantasy M/M Buches schreiben. Insgesamt sind es 184.690 Wörter geworden, die ich im dritten Durchgang gern auf unter 150k bringen möchte. Ich kann nur sagen, dass es sich genauso anfühlt, wie bei der ersten Fassung. Ein sehr seltsamer Mix aus Emotionen in einem Spektrum von traurig-melancholisch bis glücklich, die man als Autor plötzlich durchläuft... aber die Freude und die Begeisterung für das Projekt überwiegt absolut und ich freue mich schon auf den dritten Durchgang und dann hoffentlich auch bald auf Beta-Feedback.  :)

Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch an alle, die in der letzten Zeit ihre Schätze fertiggestellt haben.  :jau:

Pintana

Herzlichen Glückwunsch, Elya! Das ist ja ein richtig dickes Buchbaby geworden!

Elya

Ganz herzlichen Dank, liebe @Pintana. Ich hoffe es bleibt nicht ganz so lang. :rofl:

Amaryn

@Elya: Gratulation und weiterhin alles Gute für dein Projekt!!!  :prost:
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Federstreich

Herzlichen Glückwunsch, @Elya ! Da weißt du aber auch, was du geleistet hast. Wahnsinn! Das ist toll.

Siara

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Elya. Das fiese Gefühl am Ende kenne ich nur zu gut, diese total verwirrende Mischung aus höchstem Hoch und tiefstem Tief. Trotzdem ist das ein tolles Erlebnis und eine super Leistung. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Elya

ganz, ganz lieben Dank @Earu und @Siara für die netten Worte. :knuddel: Mittlerweile habe ich das fiese Gefühl überwunden und freue mich schon auf den dritten Überarbeitungsdurchgang. :rofl: Diesmal hoffentlich deutlich schneller, als der Letzte.