• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Bosseschreibt: Hello World

Begonnen von Rosentinte, 06. März 2022, 15:53:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfson

Auch von mir Herzliches Willkommen, bin auch noch frisch hier ^^.

Bosseschreibt

Zitat von: Siara am 12. März 2022, 11:13:32
Hello Bosseschreibt! (Mein erster Gedanke beim Titel der Vorstellung war: Oh, ein Informatiker!)

2019 der Entschluss, das Schreiben ernster anzugehen, und zwei Jahre später die erste Veröffentlichung? Das ist, ehrlich gesagt, ziemlich cool, so gelassen du das in deiner Vorstellung auch rüberbringst! ;D

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Einleben ins Forum!
Informatiker bin ich nicht, aber technisch interessiert. Ja, die Veröffentlichung kam gefühlt sehr früh und sehr überraschend für mich, im Nachhinein habe ich manchmal das Gefühl, dass es fast schon zu früh war. Aber ich hab mich natürlich gefreut und hab diese Erfahrung sehr gerne mitgenommen.
Und an alle anderen auch nochmal vielen Dank für die liebe Aufnahme hier im Forum.