• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Cover für Tizis

Begonnen von Slenderella, 04. September 2018, 14:18:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mindi

@Valkyrie Tina
Ich denke mal diese hier

@Slenderella

Ich schaue mir deine Cover hier gern an, auch wenn ich aktuell keines brauche und auch längerfristig eher New Adult/Romance suchen werde.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Slenderella

Habe euch heute mal was Verspieltes mitgebracht :)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Lightnik

Wow, das ist richtig cool! Ich glaube, das gehört zu meinen Favoriten.
Einen Tick besser würde es mir noch gefallen, wenn die Ornamente im Bereich der Kriegerin noch etwas blasser wären. Ich konnte das Schwert und die Gestik ihrer Hände relativ schwer erkennen (auf Handy mit Vergrößerung), die aber für mich sehr zur Ästhetik der Szene beitragen.
Ich bin wirklich beeindruckt, was du so zauberst  :herzchen:

Slenderella

Ich hab noch ne Königin übrig

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

vanya

Oh, was habe ich da für einen Schatz entdeckt *Gollum: Mein Schatzzzz* Falls du mal Langeweile hast, ein kleines Motivationscover wäre vielleicht was für mich... Vielleicht wird die Geschichte dann auch mal geschrieben :engel:

Falls Zeit und Lust: vorstellen würd ich mir sowas wie eine Hand oder ein Mädchen von hinten, jedoch nleicht transparent und die Umrisse dürfen in den Farben Rot, Gelb, Grün, Blau und Violett leuchten. Ein kleines Regenbogen Projekt ;D

Wie gesagt, falls du nicht weißt wohin mit der Zeit... derweilen schmachte ich die anderen Covers hier an...
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Slenderella

Ich kann mal gucken, was sich da basteln lässt. Heute habe ich euch ... einen Engel mitgebracht :D

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Janika

Ahhh, nein, mach doch sowas nicht! Ich habe ein fast perfekt passendes Plötchen im Hinterkopf, aber keine Zeit für das Projekt! ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lightnik

@Slenderella Ich liebe deine Cover!
Dieses sieht gleichzeitig zerbrechlich und "rau" aus. Ich stelle mir dazu eine Geschichte über Engel vor, die vielleicht eine grausame Ader haben (oder vielmehr eine Gewisse Gefühlsleere gepaart mit Entscheidungen, unter denen andere dann leiden). Vielleicht sprechen sie auch ein Urteil über jemanden oder so  :hmmm: Jedenfalls sehr cool

Lightnik

@Slenderella Hast oder planst du vielleicht etwas, das den Mond oder Nachthimmel in den Fokus rückt? Ich habe ein Projekt, für das ich total gern eins deiner Cover anfragen würde  :bittebittebitte:

Dabei geht es ganz grob gesagt um eine junge, rothaarige Frau, die durch ein Phänomen (>"Feuermond" genannt, das dem Buch seinen Titel verleiht und optisch unserem Blutmond ähnelt) die Gabe des Gedankenlesens erhält. Ich habe schon mit freien Bildern wie dem angehängten geliebäugelt, aber das sieht mir noch viel zu sehr nach Bild statt nach Cover aus und ich selbst habe leider kein Talent und keine Erfahrung mit Covergestaltung...

Vielleicht ergibt sich da ja was :)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Slenderella

Ich hab hier eins in dem Thread sogar. Keine Ahnung, ob du damit etwas anfangen kannst, wenn man das ein bisschen verändert. Musst mal durchgucken, ich weiß gerade nicht wo es ist.
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Lightnik

Du meinst vermutlich das Dreamkeeper auf Seite 6?
Das wäre schon richtig genial :) Und könntest du diese kleinen Änderungen vornehmen? Ich weiß nicht, ob das noch möglich wäre, aber diese zusätzlichen Sterne würden nicht ganz so passen und etwas mehr Rot wäre perfekt. Ansonsten ist das total passend und super schön  :herzchen: Würdest oder könntest du das machen? Ist auch nicht eilig und ich gebe dafür gern was zurück (mindestens die Erwähnung der Coverdesignerin bei einer Veröffentlichung, andere Wünsche/Bedingungen gern äußern ^^)

Janika

#131
Eigentlich war ich ja neugierig, welches Cover Lightnik meint, finde auf Seite 6 aber nicht. Stattdessen bin ich über dieses hier auf Seite 3 gestolpert, dass ich noch gar nicht kannte. Du, du, duuu...? Darf man auch ein Cover adoptieren, wenn die Geschichte noch gar nicht geschrieben ist? :bittebittebitte: Denn wenn das nicht das Motiv zu "Erwählte der Falken" ist, weiß ich auch nicht. :o


Zitat von: Slenderella am 08. Oktober 2018, 14:13:30
Ich hab keine Ahnung :D Das ist euch überlassen.

Vorhin ist noch ein Cover entstanden, das ich erst in einer anderen Komposition total blöd fand und jetzt mag.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lightnik

Ich meinte dieses Cover (hoffe es ist ok, dass ich es kopiert habe)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Slenderella

@Lightnik Ja, da kann ich was mit machen, das ist kein Problem.

@Janika ich glaub, ich weiß welches du meinst. Lass mich DAS bitte aber noch mal pimpen, das geht echt besser :D
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Janika

Zitat von: Slenderella am 27. Mai 2019, 20:51:22
@Janika ich glaub, ich weiß welches du meinst. Lass mich DAS bitte aber noch mal pimpen, das geht echt besser :D
Oh bitte gern! :vibes: Ist auch nicht eilig, wie gesagt, ist ein Projekt, dass mir schon viele Jahre im Kopf schwirrt, zudem bislang aber nicht mehr als eine Test-KG existiert. :innocent:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.