• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

LanaMcDeen: Lana möchte zu euch gehören

Begonnen von Ary, 24. September 2016, 08:45:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lana

Ich glaub ich hab mich eben im falschen Thread zurück gemeldet.
Ich hoffe, das kann man noch mal löschen.


Hallo Ihr Lieben Tizi´s,

was habe ich euch vermisst. Ich bin euch wieder abhanden gekommen.
Meine Scheidung und viele Emotionale Achterbahnen haben mich vollkommen aus der Bahn geworfen.
Aber nun ist alles überstanden. Ich kann mit meinen Kindern im Haus leben und mein Exmann ist ausgezogen. Meine Teilzeitarbeit reicht aus um für uns zu Sorgen und nebenbei arbeite ich so hart wie nie an meiner ersten Veröffentlichung.
Mich kribbelt der Gedanke daran, dass mein erstes Buch gerade von meinem Alphaleser auf Herz und Nieren geprüft wird.

Ich hab euch total vermisst, den Austausch und auch den vielen Input und die Motivation.
Natürlich hoffe ich, dass mir niemand böse ist. Ich habe im letzten Jahr mitten im NaNo abgebrochen und mein Leben neu sortieren müssen. Es war eine harte Zeit und doch kämpfe ich mich immer hoch und bin zurück.

Winke ganz doll an alle Menschen hier und lasst euch umarmen, ob Fremd oder Bekannt.

LG Lana

Valkyrie Tina

Willkommen zurück, Lana. Schön, dass du wieder da bist.  :knuddel:

Lana

Danke schön. Freu mich auch total, dass ich endlich wieder hier sein kann. Habt mir gefehlt.

Silvia

Mir scheint, der Nama Lana sagt mir noch dunkel was.  ;)
Wie auch immer - willkommen zurück!

:prost:

Ahneun

Hallo Lana,  :winke:
auch wir kennen uns nicht. Aber, so wie Du es schreibst, kann sich das irgendwann auch ändern.
Herzlich Willkommen zurück.

LG
- Ein Diamant
ist

Gizmo

Hallo Lana!

Ich bin lange nach dir angekommen, möchte aber dennoch sagen: Herzlich willkommen zurück! :winke:
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Mrs.Finster

Das hört sich nach einer schwierigen Zeit an, die da hinter dir liegt.  :knuddel:

Ganz viel Kraft und willkommen zurück  :winke:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Lana

Vielen Dank ihr Lieben. Da fühlt man sich gleich wieder wie zu Hause.  :rofl:

Die schwierigsten Zeiten sind vorbei. Die Ruhe wird bald wieder richtig einkehren. Dafür werde ich hier Gas geben und mir meinen Traum erfüllen.

Ganz liebe Grüße und auf eine schöne gemeinsame Zeit.

LG Lana

Nerina

Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück. Wir kennen uns zwar noch nicht aber das macht ja nichts.
Real Life geht vor und wenn man dann wieder die Kraft und Zeit hat sich wieder auf sich zu konzentrieren ist das immer toll. :)

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Schreiben

Gilwen

Willkommen zurück, Lana, und schön zu hören, dass sich der Aufruhr bei dir wieder gelegt hat :)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Topaz

Herzlich Willkommen zurück im TiZi, liebe Lana.

Sternenlied

Willkommen zurück :)
Viel Glück beim erfüllen deines Traumes

Blaurot

Hallo Lana,
schön, dass du wieder hier bist!
Der Nano steht vor der Tür, da Mischstraße du doch bestimmt auch mit, oder? Ich freue mich schon darauf, von dir zu lesen.  :flausch:

Lana

Hallo ihr lieben.

Wie schön für eure vielen willkommensnachrichten.
Und natürlich: der nano ist meiner. 😊
Da bin ich dabei.

Freu mich wieder bei euch zu sein.