• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Forum halb zu

Begonnen von Trippelschritt, 24. August 2018, 16:10:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trippelschritt

Was war denn heute Mittag los. Ich kam nur in die Arbeitsgruppen hinein. Alles andere war nicht sichtbar. Jetzt ging es wieder, und ich konnte lesen, dass andere offensichtlich nicht oder nicht so sehr betroffen waren, denn es gab einige Antworten außerhalb der Arbeitsgruppen. Vielleicht war es ein web.de - Serverproblem?

Reine Neugier. Wenns läuft ist alles gut für mich. Und jetzt läuft es wieder.

Trippelschritt

Maja

Du bist in einer neugedründeten Plotgruppe, habe ich gesehen. Beim Einrichten der Arbeitsgruppen müssen wir immer aufpassen, die Gruppe als "versteckt" zu erstellen - sonst wird sie automatisch zur primären Gruppe für alle Mitglieder, die nicht inaktiv, Blaustern oder Neuankömmling sind - was dazu führt, dass diese Mitglieder *nur noch in ihrer Plotgruppe sind und sonst nichts mehr. Dann sind auf einmal alle anderen Teile des Forums weg.

Ich gehe davon aus, dass das bei deiner Plotgruppe passiert ist, dann aber schnell erkannt und wieder behoben wurde, so dass jetzt alles wieder stimmt.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Trippelschritt