• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anila

@Antennenwels: lass dich nicht hetzen. Du hast noch Tonnen von Zeit! Und die letzten werden die ersten sein, oder so ähnlich!! :jau:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Sikania

@Topaz und @Anila Eure Geschichten sind sicher bei mir angekommen  :jau:
@Antennenwels Mach dir keinen unnötigen Stress. Du hast ja noch bis Mitternacht Zeit und bis dahin kannst du noch so viel schaffen!  :vibes:

Zitat von: Anila am 14. Juni 2020, 15:50:41
So viele Leser, das ist wirklich großartig! .... und beängstigend!  :bittebittebitte: :bittebittebitte:

Lass mich mal kurz an meinen Fingern abzählen ... eins ... zwei ...  :buch: ... acht Leser*innen haben sich bereits zusammengefunden! Eine stolze Zahl. Weitere Mitleser*innen haben noch bis heute um Mitternacht Zeit sich auf dem ein oder anderen Weg bei mir zu melden.

Antennenwels

So, ich bin nun auch endlich fertig geworden.  :gähn: Und das sogar fast einen halben Tag zu früh  ;D.
Muss allerdings gestehen, dieses Mal ist es mir schwerer gefallen als auch schon. Aber das Thema finde ich immer noch Spitze, freue mich darauf zu lesen, was meine Mitschreiberinnen daraus gemacht haben (nur werde ich leider noch eine ganze Weile warten müssen).

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Ahneun

Ja, da stimm ich Dir zu! *kopfnick* Die Spiegel, in welcher Beziehung auch immer, sind sehr inspirierend.

@Antennenwels  :pompom: Du hast es geschafft. Glückwunsch erst einmal. Natürlich gratuliere ich Allen Schreiberlingen für die ordnungsgemäße Fristeinhaltung und Fertigstellung des Kunstwerkes.
Dann bin ich mal gespannt, was uns als Leserschaft erwartet.
Ich rück mir noch meinen Sessel zurecht und klopf das Kissen ordentlich auf.  :d'oh: Ach ja, was zu trinken brauch ich auch noch. *gehtzumKühlschrank*
- Ein Diamant
ist

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Phea

Eure Geschichten sind bei mir eingegangen - ich setze mich heute Abend damit auseinander..

Ich freue mich darauf!

Sikania

Sooo liebe Leser*innen und Schreiberlinge ... Die Zeit des Stöberns und Hibbelns hat begonnen - die Geschichten sind an unsere 9 fleißigen Leser*innen verschickt.  :buch:

Ahneun

Jäh, ich habe eine Mail gemailt bekommen.  :pompom: Hat geklappt @Sikania, danke.  :knuddel:
- Ein Diamant
ist

Tasha

Hab mich sehr gefreut, die Geschichten heute zu erhalten und bin sehr gespannt was ihr aus dem interessanetn Thema gemacht habt.  :flausch:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Nuya

Bei mir ist auch alles angekommen. Ich bin schon sehr gespannt!

Anila

Na ihr lieben Leser, langsam wird es ja ernst!! *Hibbel*  :bittebittebitte:

Ich stell euch mal Eis und kühle Drinks unter den Sonnenschirm, damit ihr mit optimaler Laune und einem wohlwollenden Auge unsere Kurzgeschichten bewerten könnt... :prost:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Ahneun

Oh! Eine Abkühlung. Jepp, das Eis kommt gerade Recht!  :jau:

Ansonsten, - ich will nicht zu viel verraten.  :buch:
- Ein Diamant
ist

Antennenwels

Zitat von: Anila am 24. Juni 2020, 06:55:03
Ich stell euch mal Eis und kühle Drinks unter den Sonnenschirm, damit ihr mit optimaler Laune und einem wohlwollenden Auge unsere Kurzgeschichten bewerten könnt... :prost:

Oh ja, ich kann einen Drink gebrauchen und das wohlwollende Auge der Leser.
Hab den Fehler gemacht und meine Geschichte heute angesehen... nur um auf den erste Blick gleich einen Fehler zu finden  :wums: - habe das Dokument daraufhin sehr schnell wieder zugemacht. :-\
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Anila

Einen Fehler ? :rofl: :rofl: Ich glaube du kannst ganz locker bleiben, @Antennenwels . Aber guter Tipp- ich schau das Dokument vor nächster Woche bestimmt nicht an!  :bittebittebitte:

Unsere Leser sind diesmal ordentlich verhalten und ruhig.. ohje, das kann irgendwie nichts gutes heißen. So schlimm?? :versteck:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Federstreich

*Grabesstimme* Eure Geschichten waren so furchtbar, dass ich gar nicht wusste, wer den einzelnen Punkt am meisten verdient. Eine Zumutung, jemanden mit den drei Punkten zu belohnen! :rofl: Tatsächlich fand ich alle drei genial und ich hätte wirklich gerne jedem drei Punkte gegeben. Mehr dazu erfahrt ihr in meinen Kommentaren am Ende des Monats. Fies, was? ;D Ein Teilnehmer von euch darf sich sogar auf ein halbes Lektorat von mir "freuen" ... *rotwerd* Wobei das nicht ausschlaggebend für meine Wertung war und ich zudem sagen muss, dass ich nur zu vielleicht 50% als Lektorin tauge, weil ich immer noch genug übersehe oder etwas falsch einschätze. Also keine Sorge! Und der betroffene Teilnehmer soll es nicht zu ernst nehmen. Das spiegelt (unbeabsichtigtes Wortspiel :D) nur meine Meinung wieder.