• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts

Begonnen von Maja, 24. Oktober 2011, 23:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeere

Himmel nochmal, ihr spinnt doch alle drei. :pfanne: Haut rein und viel Glück.

Ich will Blut sehen! :darth:

Shin

Oha!
Diesen K(r)ampf mit zu erleben wird bestimmt spannend!
Ich wünsche euch Dreien viel Glück!  :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Naudiz

Da bleibt mir wohl nur noch, zu sagen: ATTACKE!!! Ich bin gespannt, wer von euch den Sieg einfahren wird. Entscheiden kann ich mich nicht, die Projekte klingen alle so wahnsinnig interessant, aber ich glaube, ich tendiere dazu, Maja am meisten Glück zu wünschen ^^

Maran

Ihr seid ja bekloppt!  :rofl: Trotzdem, ich wünsche euch viel Erfolg. Ihr schafft das schon ...

Leandors

Ihr habt doch einen an der Klatsche!
Aber trotzdem: Viel Spass, ihr drei. Haut in die Tasten und macht uns stolz. :pompom:

Lemonie

Wow. Vielleicht dreht ihr euch ab und zu mal um und winkt uns zu, während wir an der Grenze zum Wahnsinn stehen und euch zujubeln  ;D

Viel Spaß und natürlich viel Erfolg  :pompom:

Luciel

Seit ihr sicher, dass ihr eure Schreibprojekte nicht durcheinander kriegt vor lauter Wotzählerei .... Warscheinlich werden eure Charas munter von der einen Story in die andere springen  ;D
Viel Spaß beim kreativen Schreibwahn und viel Erfolg  :pompom:

Grummel

#22
Umdrehen und zuwinken. Meinst du dafür haben die Zeit? ???
Aber ich wünsche euch viel Erfolg. Zum Daumen drücken habe ich keine Zeit bzw. keine Hand frei. Ihr wißt schon, Palmen wedeln, massieren und Cocktails stemmen. (Und parallel ein wenig NaNo schreiben.) ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Simara

Wow. Das nenne ich mal eine Herausforderung. Viel Erfolg dabei!  :vibes:

Maja

Als wir vor fünf Jahren den ersten Nanowrimo geschrieben haben, dachten alle, wir wären verrückt, 50.000 Wörter in einem Monat schreiben zu wollen, und wir haben bewiesen, dass es letztlich doch ziemlich leicht ist. Jetzt versuchen wir, das doppelte zu schaffen - und am Ende des Monats werden wir ja sehen, wer nun verrückt ist.
Was das schaffen angeht: Wir schaffen das natürlich alle drei. Aber ich werde zuerst fertig sein. ;D
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kamen

Wirst du nicht, Maja! Denn ich bin ein Tipp-Junkie und vor allem die Unbekannte in unserer Dreier-Gleichung  :darth: ;D ;D

Ach wo. Es wird ein riesengroßer Spaß und nebenher werde ich sogar noch meinen vierjährigen Sohn und meine Familie stemmen!  :winke:

Freeeaaaak zu sein bedarf es wenig und wer Freak ist, ist eine Königin!  :vibes:
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

chaosqueen

Zitat von: Kamen am 25. Oktober 2011, 20:31:34

Freeeaaaak zu sein bedarf es wenig und wer Freak ist, ist eine Königin!  :vibes:

Hehe, das klingt doch mal nach der ultimativen NaNo-Hymne!

Und bekloppt seid ihr eh, das muss ich jetzt nicht auch noch mal erwähnen, oder? ;)

Elena

Zitat von: MajaAber ich werde zuerst fertig sein.

Du bist ja auch arbeitslos...

Kamen

Zitat von: Elena am 25. Oktober 2011, 20:56:50
Du bist ja auch arbeitslos...

*g* Ich theoretisch auch, aber ich hab noch ne kleine Familie nebenher ;)
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Elena

Halten wir also fest: Im Vergleich mit Maja sind wir "zeitlich herausgefordert".  ;D
Übrigens möchte ich noch einen kleinen Widerspruch zum Threadtitel einreichen; das klingt ja so, als würden wir aufhören, wenn es wehtut!