Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Tintenzirkel => Thema gestartet von: Maja am 24. Oktober 2011, 23:41:20

Titel: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Maja am 24. Oktober 2011, 23:41:20
Auch für alle, die in diesem Jahr keinen Nanowrimo schreiben, wollen wir ein besonders, actiongeladenes Schauspiel bieten. Weil die Welt nicht genug ist und wir eine Herausforderung der besonderen Art brauchen, werden Elena, Kamen und ich in diesem Jahr jeweils zwei Nanowrimos schreiben. Das heißt, zwei Romane à minimum 50.000 Wörter pro Nase. Dass Elena und ich einen Schaden haben, ist ja schon länger bekannt, dass dieser auch ansteckend wirkt, wussten noch nicht so viele, aber wir haben eben auch Kamen erbeutet.

Werden wir es schaffen? Oder werden wir kläglich scheitern? Die aktuellen Ereignisse ab jetzt wieder im Blog:
http://www.tintenzirkel.de/blog/
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Hanna am 25. Oktober 2011, 00:54:01
Ihr habt einen Knall! Also ehrlich!  :pfanne:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Drachenfeder am 25. Oktober 2011, 07:48:19
Freaks!

Na dann, viel Erfolg und heiße Finger  ;D
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Steffi am 25. Oktober 2011, 08:22:58
Um Himmels Willen. Bis einer weint...  :bittebittebitte: Viel Glück euch!  ;D
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Snöblumma am 25. Oktober 2011, 08:44:58
Na dann... viel Spaß!  :hmhm?:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: caity am 25. Oktober 2011, 08:58:24
Ich bin geplättet ...
Aber ich wünsche euch viel Erfolg und bin sehr gespannt, ob das klappt *gg* (wobei ich es euch durchaus zutraue, ihr Spinner XDD)
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Ary am 25. Oktober 2011, 08:59:06
Alles Gute ihr Drei! Ich werde mitfiebern, aber mitmachen werde ich nicht hingekommen, so sehr mich das auch reizen würde. Geht aber nicht. ich weiß, dass ich das nicht packen kann.
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Schakka am 25. Oktober 2011, 09:07:55
Ihr seid wirklich verrückt! Aber ich find das toll ^^
Dann wünsche ich euch mal eine fingerfreundliche Tastatur und viel, viel Glück!!

l.g.
Toni

p.s.
Maja, wirst du die Bücher nacheinander oder parallel schreiben??
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Mika am 25. Oktober 2011, 09:10:23
Alles Gute euch Dreien!
Ich wünsch euch viel Glück und gutes Gelingen! Die 100k würd ich mit diesem NaNo auch gern knacken, aber anschließen werde ich mich euch wohl eher nicht, da ich es hoffentlich mit einem Projekt schaffe :)
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Spinnenkind am 25. Oktober 2011, 10:53:12
Ihr seid ja völlig gaga.

Na denn, ich bin gespannt.
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Feather am 25. Oktober 2011, 11:50:22
Ich weiß noch nicht ganz, ob ich euch bejubeln, oder für verrückt erklären soll.

Aber ich wünsch euch viel Erfolg und noch mehr Durchhaltevermögen.
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: THDuana am 25. Oktober 2011, 11:58:46
Wahnsinn im Endstadium, hm? ;) Aber ich schafft das, irgendwas sagt mir, dass ihr das auf jeden Fall hinbekommt. Bin schon gespannt auf eure Tagebuchführung - auch noch extra Worte dafür!

Den nötigen Biss habt ihr, ich hoffe nur, dass alle Finger heil bleiben!
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Nycra am 25. Oktober 2011, 12:02:52
Ich hoffe, das ist nicht ansteckend...

Dennoch wünsche ich euch viel Glück und vor allem Spaß dabei. Macht euch nicht kaputt.  :knuddel:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Rigalad am 25. Oktober 2011, 15:01:59
Macht euch nicht kaputt, ja?  :knuddel:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Maja am 25. Oktober 2011, 15:46:07
Zitat von: Schakka am 25. Oktober 2011, 09:07:55
Maja, wirst du die Bücher nacheinander oder parallel schreiben??
Ich schreibe parallel. Ich kann nicht dreitausend Wörter am Tag an einer Geschichte schreiben, nicht über einen längeren Zeitraum. Aber zweimal 1.667 Wörter an zwei Geschichten - da kann ich mir die Ideen aufteilen.
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Erdbeere am 25. Oktober 2011, 17:55:35
Himmel nochmal, ihr spinnt doch alle drei. :pfanne: Haut rein und viel Glück.

Ich will Blut sehen! :darth:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Shin am 25. Oktober 2011, 18:13:10
Oha!
Diesen K(r)ampf mit zu erleben wird bestimmt spannend!
Ich wünsche euch Dreien viel Glück!  :pompom:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Naudiz am 25. Oktober 2011, 18:17:00
Da bleibt mir wohl nur noch, zu sagen: ATTACKE!!! Ich bin gespannt, wer von euch den Sieg einfahren wird. Entscheiden kann ich mich nicht, die Projekte klingen alle so wahnsinnig interessant, aber ich glaube, ich tendiere dazu, Maja am meisten Glück zu wünschen ^^
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Maran am 25. Oktober 2011, 18:21:56
Ihr seid ja bekloppt!  :rofl: Trotzdem, ich wünsche euch viel Erfolg. Ihr schafft das schon ...
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Leandors am 25. Oktober 2011, 18:30:33
Ihr habt doch einen an der Klatsche!
Aber trotzdem: Viel Spass, ihr drei. Haut in die Tasten und macht uns stolz. :pompom:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Lemonie am 25. Oktober 2011, 18:35:28
Wow. Vielleicht dreht ihr euch ab und zu mal um und winkt uns zu, während wir an der Grenze zum Wahnsinn stehen und euch zujubeln  ;D

Viel Spaß und natürlich viel Erfolg  :pompom:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Luciel am 25. Oktober 2011, 18:48:07
Seit ihr sicher, dass ihr eure Schreibprojekte nicht durcheinander kriegt vor lauter Wotzählerei .... Warscheinlich werden eure Charas munter von der einen Story in die andere springen  ;D
Viel Spaß beim kreativen Schreibwahn und viel Erfolg  :pompom:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Grummel am 25. Oktober 2011, 18:48:33
Umdrehen und zuwinken. Meinst du dafür haben die Zeit? ???
Aber ich wünsche euch viel Erfolg. Zum Daumen drücken habe ich keine Zeit bzw. keine Hand frei. Ihr wißt schon, Palmen wedeln, massieren und Cocktails stemmen. (Und parallel ein wenig NaNo schreiben.) ;)
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Simara am 25. Oktober 2011, 18:55:53
Wow. Das nenne ich mal eine Herausforderung. Viel Erfolg dabei!  :vibes:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Maja am 25. Oktober 2011, 19:00:48
Als wir vor fünf Jahren den ersten Nanowrimo geschrieben haben, dachten alle, wir wären verrückt, 50.000 Wörter in einem Monat schreiben zu wollen, und wir haben bewiesen, dass es letztlich doch ziemlich leicht ist. Jetzt versuchen wir, das doppelte zu schaffen - und am Ende des Monats werden wir ja sehen, wer nun verrückt ist.
Was das schaffen angeht: Wir schaffen das natürlich alle drei. Aber ich werde zuerst fertig sein. ;D
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Kamen am 25. Oktober 2011, 20:31:34
Wirst du nicht, Maja! Denn ich bin ein Tipp-Junkie und vor allem die Unbekannte in unserer Dreier-Gleichung  :darth: ;D ;D

Ach wo. Es wird ein riesengroßer Spaß und nebenher werde ich sogar noch meinen vierjährigen Sohn und meine Familie stemmen!  :winke:

Freeeaaaak zu sein bedarf es wenig und wer Freak ist, ist eine Königin!  :vibes:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: chaosqueen am 25. Oktober 2011, 20:51:22
Zitat von: Kamen am 25. Oktober 2011, 20:31:34

Freeeaaaak zu sein bedarf es wenig und wer Freak ist, ist eine Königin!  :vibes:

Hehe, das klingt doch mal nach der ultimativen NaNo-Hymne!

Und bekloppt seid ihr eh, das muss ich jetzt nicht auch noch mal erwähnen, oder? ;)
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Elena am 25. Oktober 2011, 20:56:50
Zitat von: MajaAber ich werde zuerst fertig sein.

Du bist ja auch arbeitslos...
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Kamen am 25. Oktober 2011, 21:11:33
Zitat von: Elena am 25. Oktober 2011, 20:56:50
Du bist ja auch arbeitslos...

*g* Ich theoretisch auch, aber ich hab noch ne kleine Familie nebenher ;)
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Elena am 25. Oktober 2011, 21:59:31
Halten wir also fest: Im Vergleich mit Maja sind wir "zeitlich herausgefordert".  ;D
Übrigens möchte ich noch einen kleinen Widerspruch zum Threadtitel einreichen; das klingt ja so, als würden wir aufhören, wenn es wehtut!
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Maja am 25. Oktober 2011, 22:01:58
Zitat von: Elena am 25. Oktober 2011, 20:56:50
Du bist ja auch arbeitslos...
Sag das mal meinem Haushalt...
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Schreinhüter am 26. Oktober 2011, 00:23:20
...das ist so geil, mein Gehirn überlegt sich wirklich, ob es das ebenfalls schaffen könnte.
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Wollmütze am 26. Oktober 2011, 00:41:10
Zitat von: Schreinhüter am 26. Oktober 2011, 00:23:20
...das ist so geil, mein Gehirn überlegt sich wirklich, ob es das ebenfalls schaffen könnte.

Meines hat auch gerade einen gewissen Reiz an der Sache entdeckt. Aber nein  :pfanne: , ich muss überarbeiten - sonst hätte ich es vielleicht probiert.

Wünsche euch 3 Wahnsinnigen aber eine gehörige Portion Motivation, Inspiration und Disziplin für euer Ziel! Ab und zu schau ich mal über den Zaun und bejuble euch  :pompom:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Maja am 26. Oktober 2011, 01:13:45
Zitat von: Schreinhüter am 26. Oktober 2011, 00:23:20
...das ist so geil, mein Gehirn überlegt sich wirklich, ob es das ebenfalls schaffen könnte.
Nur zu, wir nehmen auch noch einen Herausforderer auf!
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Mika am 26. Oktober 2011, 09:33:57
Kann man im Zweifel auch noch nachträglich einsteigen? Falls mein Wahres Licht zu schnell fertig sein sollte, werde ich ein zweites Projekt anfangen müssen. Ich hab aber keine Ahnung wie viele Wörter ich insgesamt im NaNo schreiben werde. Nur mal so für den Fall der Fälle :)
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Kamen am 26. Oktober 2011, 11:05:25
Immer her mit den verrückten Schreiberlingen ;)

@Elena: nur die Harten kommen in'n Garten! Bis über den Schmerz hinaus und noch viiieeel weiter!
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: gbwolf am 26. Oktober 2011, 11:07:45
Ich lese ständig "Bis Einer weint!"  ;D

Das will ich euch natürlich nicht wünschen, auch wenn ihr meine Meinung zu exzessivem Vielschreiben kennt. Ansonsten: Das Jahrhundert ist noch lang. Habt ihr denn für 2012 schon eine Herausforderung?
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Schakka am 26. Oktober 2011, 11:10:04
Wie ich die Mädels einschätze, gib's dann 2012 drei Bücher von jeder zu lesen xD
Vielleicht müsst ihr den Threadtitel wirklich noch umändern in: "Bis zum Schmerz und noch vieeel weiter." ;)
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Luna am 26. Oktober 2011, 11:11:37
Zitat von: Schakka am 26. Oktober 2011, 11:10:04
Wie ich die Mädels einschätze, gib's dann 2012 drei Bücher von jeder zu lesen xD
Vielleicht müsst ihr den Threadtitel wirklich noch umändern in: "Bis zum Schmerz und noch vieeel weiter." ;)
Oder in Anlehnung an gewisse Bestseller: Bis(s) zum Schmerz und noch viel weiter ;D.
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: gbwolf am 26. Oktober 2011, 11:17:23
Na hoffentlich nur "Bis(s) eine veröffentlicht" und nächstes Jahr mit dem Lektorat so viel zu tun hat, dass die angestauten Romane erstmal in die Regale kommen, statt sich ungezügelt zu vermehren. (Wer weiß, was auf dunklen Festplatten alles passiert?)
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Schakka am 26. Oktober 2011, 11:43:47
Genau, bei so vielen Romanen muss doch irgendwas erstaunliches dabei rauskommen und wenn es die Erkenntnis ist, dass sich Bücher von selbst vermehren können ;)
Vielleicht eröffnet ihr gleich eine NaNo- Anthologie :D
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Maja am 26. Oktober 2011, 13:44:22
Zitat von: mika am 26. Oktober 2011, 09:33:57
Kann man im Zweifel auch noch nachträglich einsteigen? Falls mein Wahres Licht zu schnell fertig sein sollte, werde ich ein zweites Projekt anfangen müssen. Ich hab aber keine Ahnung wie viele Wörter ich insgesamt im NaNo schreiben werde. Nur mal so für den Fall der Fälle :)
Nein, entweder vor dem 1.11. oder gar nicht. Du kannst selbstverständlich, wenn dein erster Roman vor Monatsende fertig ist, noch einen schreiben. Aber dieser Battle lebt davon, dass wir uns von Anfang an dieses Ziel setzen.
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Churke am 26. Oktober 2011, 14:05:36
Ich würde ja kündigen, aber ich bin selbständig.  ;D
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Lisande am 26. Oktober 2011, 14:10:32
Den Wahnsinnigen dieser Welt meine tiefempfundene Hochachtung! Braucht ihr noch jemanden, der am Rand des Schlachtfeldes kühle Getränke und Handtücher verteilt?
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Sookie am 26. Oktober 2011, 14:11:55
Würde man öffentlich hingerichtet werden, wenn man sich entscheiden würde mitzumachen und es am Ende aber doch nicht schaffen würde?
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Mika am 26. Oktober 2011, 15:37:27
Zitat von: Maja am 26. Oktober 2011, 13:44:22
Nein, entweder vor dem 1.11. oder gar nicht. Du kannst selbstverständlich, wenn dein erster Roman vor Monatsende fertig ist, noch einen schreiben. Aber dieser Battle lebt davon, dass wir uns von Anfang an dieses Ziel setzen.

Danke, dann weiß ich bescheid :) Dieses Jahr also eher nicht, aber vielleicht ja nächstes Jahr. Mal gucken wie ich mich dieses Jahr schlage.
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Naudiz am 26. Oktober 2011, 15:45:52
Verdammt, bringt mich doch nicht auch noch auf Ideen! Jetzt meint meine Muse, sie würde mir auch genug Inspiration und Motivation für ein zweites NaNo-Projekt geben. Nein Naudiz, du schreibst jetzt Rebellion, noch ein Projekt kommt nicht in die Tüte :pfanne:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Kamen am 26. Oktober 2011, 21:18:08
*schmunzel*
Das artet echt noch aus.
@Lisande: Ich glaube, die beiden anderen Damen haben das mehr nötig als ich  :prost:  :knuddel:
*Spaß*  :omn:

Ich habe mir noch eine eigene Belohnung in Aussicht gestellt: Wenn ich beide NaNos schaffe, schenke ich mir einen bestimmten Artikel meines Lieblingstieres, auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe. Gewinne ich auch noch den Battle, schenke ich mir neue Schuhe! Highheels von Irregular Choice (*grins* @ Steffi)
Es ist eine richtige Motivation nun *gg* Chakka!
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Schreinhüter am 27. Oktober 2011, 02:12:36
Ich müsste meinen Magister irgendwann auf die Rutsche schieben - andererseits bin ich in den Tintenzirkel mit einer 90k-Affäre eingestiegen  :rofl:  Das war schon ganz schön hart damals, in zwei Monaten. Trotzdem reizt es mich. Ich muss mir morgen beim Popcornherstellen einmal bewusst werden, welches zweite Projekt es sein würde. Denn 3,2k an einem einzigen, das schaffe ich nicht. Dafür ist mein Gehirn zu sprunghaft.
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Maja am 27. Oktober 2011, 02:16:20
Es geht ja auch von Anfang an nicht darum, 100.000 Wörter zu schreiben, sondern zwei vollständige Nanos. Ich weiß aber nicht, ob wir so kurz vor dem Beginn des Nanos den Battle noch um weitere erweitern wollen. Das müsste ich erstmal mit meinen Mitstreiterinnen bekakeln. Nicht, dass uns am Ende ein Haufen Trittbrettfahrer in den Schatten stellen!
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: RubinaGela am 27. Oktober 2011, 02:30:05
Da habt ihr euch echt was vorgenommen. Respekt.

Ich wünsche euch Durchhaltevermögen, fließende Ideen und eine stabile Tastatur.
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: phoe am 27. Oktober 2011, 08:40:53
Da sag ich nur WOW... ich ziehe huldvoll meinen nichtvorhandenen Hut und zolle euch meinen tiefen Respekt...  :omn:
he.. wo gibt es die Medis, damit man auf solch irre Ideen kommt und was werft ihr ein, damit sowas überhaupt möglich ist?  :o

Auf jeden Fall viel Spaß und immer genug Lust und Laune das Ganze auch durchzuhalten, ihr drei Kampfdackel...  :jau:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Kamen am 27. Oktober 2011, 14:13:53
Zitat von: pety am 27. Oktober 2011, 08:40:53

he.. wo gibt es die Medis, damit man auf solch irre Ideen kommt und was werft ihr ein, damit sowas überhaupt möglich ist?  :o


*wuff*

Also einwerfen tu ich nichts, aber ich bin halbwegs manisch kreativ, aber nicht nur aufs Schreiben bezogen. Wenn mich mal die "Wut" packt, dann schreib ich auch mal drei bis vier Songs inklusive allem in einer Stunde. Das passiert halt. Und ich hab mir vorgenommen, zwei komplett unterschiedliche Sachen zu machen. Mein Gehirn ist ziemlich leer. Ich starte wirklich erst am Dienstag, wenn mein Sohn im Kindergarten ist. Vorher fasse ich die Tastatur nur zum Forumieren, chatten und spielen an ;)
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Söfchen am 27. Oktober 2011, 17:26:29
Ui, da wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Gelingen! Da bin ich ja mal gespannt!  :)
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: chaosqueen am 28. Oktober 2011, 10:33:38
Zitat von: Churke am 26. Oktober 2011, 14:05:36
Ich würde ja kündigen, aber ich bin selbständig.  ;D

Danke, das werde ich mir jetzt ausdrucken und irgendwohin hängen!!! :rofl: (Und nebenbei fange ich schon mal an zu überlegen, was ich täte, wenn ich meine eigene Kündigung auf dem Tisch liegen hätte ... ;D)
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: THDuana am 02. November 2011, 11:56:01
Nun ist schon Tag zwei seit Ausbruch des Kampfschreibens und ich wollte mal fragen, ob man euch drei irgendwo anfeuern kann? Oder habe ich irgendetwas übersehen?
Nichts, dass ihr es nötig hättet, angetrieben zu werden, aber ich denke, so ein kleines bisschen Unterstützung hat noch niemandem geschadet, oder? ;)
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Maja am 03. November 2011, 04:14:50
Also, mich dürft ihr natürlich anfeuern, immer und überall. Die beiden anderen... ach, die haben das nicht so nötig. Aber ich schreibe morgen mal wieder was ins Blog. Das Blog ist auch ein wirklich guter Ort zum Anfeuern. Sogar für Elena und Kamen.
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Kamen am 03. November 2011, 13:22:34
*lol* Ich mag auch angefeuert werden, Maja ;) Nicht nur du. Irgendwie glaubt jeder, ich hab sowas nicht nötig  ;D (ist auch beim Filk so).
Ich merke grad, dass mein Schmerz auf Null geht, weil ich absolut begeistert bin! Meinem Freund hab ich vorgestern den kompletten Indien-Roman erzählt. Er fand das total klasse, auch wenn er wenig auf Indien und diese Göttergeschichten steht. Aber ihm hat es total gut gefallen. DAS ist ein Ansporn für mich *gg* So hab ich dann den Comedy-NaNo mal ein wenig vorbereitet, falls ich heute Abend keine Lust auf lustige Sachen hab.

*Pompoms schwenk* Go Maja, Go Elena, Go Kamen!  :vibes: :vibes:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: RubinaGela am 04. November 2011, 19:33:17
Sooooo. *Hände reib* - dann wollen wir mal ... Ich hoffe, ihr seid schön fleißig!  :snicker:

Go Maja!   :pompom:
Go Elena!   :pompom:
Go Kamen!   :pompom:
Go go go!!!   :pompom:  :pompom:  :pompom:
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Ary am 04. November 2011, 19:35:10
Haut rein, ihr Drei! Alle miteinander! Ich will von euch am Monatsende sechs fertige NaNos sehen!
Titel: Re: Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts
Beitrag von: Kamen am 05. November 2011, 13:18:39
Ich arbeite zur Zeit unter erschwerten Bedingungen: Meine Jungs sitzen neben mir im Zimmer und bauen Lego!! *argh* Will aaaahaaauch!  :schuldig: :bittebittebitte:
Aber wenigstens hab ich die letzte halbe Stunde 2k geschafft.  :vibes: