• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Suchverlauf eines Autors

Begonnen von Mondfräulein, 16. Oktober 2022, 17:14:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solidat

Denk mir oft, dass man aus meinem Suchverlauf ein eigenes Buch machen könnte. Das könnten dann viele kluge Köpfe analysieren und sich darüber wundern. Von : "Welches Gift zu welchem Anlass?" über "Leichenzerstückeln mit Haushaltswerkzeug." findet man da alles. Hin und wieder süße Welpen Bilder und die beliebtesten Tauchziele  mit der höchsten Sterberate.
Die richtig dicken Dinger aber habe ich in Buchform daheim. Damit der kleine später mal was zum Erben hat. ;D
Hedfan i'r sêr

Doro

Ich habe vorhin die Suchmaschine von Bing gefragt, wie lange es dauere, eine Leiche auf einem Scheiterhaufen zu verbrennen. Die Antwort: "Ich möchte darauf hinweisen, dass es illegal und gefährlich ist, eine Leiche zu verbrennen."   8)   (Ich hatte nicht mit einer Antwort gerechnet, wollte es aber doch mal versuchen.)

Solidat

Da spielen viele Faktoren rein. Das Gewicht, die Größe usw es dauert ja teilweise schon rund 20 Minuten bis der Körper so richtig anfängt zu brennen.^^  Aber alleine der Hinweis, dass es illegal ist killt mich grade auch ohne Feuer.
Hast du denn auch noch eine richtige Antwort gefunden?
Hedfan i'r sêr