• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blaurot

Sorry, da war ich noch beschäftigt, jetzt bin ich da.  ;)

LinaFranken

Also sollte jemand an chronischem Schlaf-Mangel leiden, dann kann er dieses WE gerne Gesellschaft haben.
Ich habe Freitag(heute), Samstag und Sonntag jetzt Nachtschicht und bin zwischen 22:00 und 05:00 im Zirkel und Chat am herumspuken  :psssst:
Besonders wenn jemand über Plots oder Recherche plappern möchte  :)

LinaFranken

Hallo an alle mit Schlafstörungen  :winke:
Ich bin von heute bis Ende dieses Jahres immer die ganze Nacht wach, online und nebenbei am plotten. Falls jemand Unterhaltung braucht, sagt bescheid  :)

Sipres

Jemand hier, der Lust auf ein bisschen Chatten hat? Würd mich freuen, nach so langer Zirkel-Abstinenz mal wieder mit ein paar Leuten zu schreiben.

Lothen

Ich versuch gerade noch meine Sportler-KG zu beenden, und prokrastiniere schon ständig in der Gegend rum.  :d'oh:

Vielleicht schau ich später noch mal rein, wenn dann noch jemand wach ist. ;)

Tigermöhre

Auch wenn ich gerade nicht chatten will.
Sipres :knuddel: schön, dass du wieder da bist.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shedzyala

Sipres, das ist ja eine Überraschung! Auch wenn ich grad nicht chatten kann, ist es schön, dass du wieder zurückgefunden hast :knuddel:
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

LinaFranken

Noch jemand da, der sich beim Plotten die Nacht um die Ohren haut und quatschen will?

Blaurot

Ein bisschen quatschen können wir gerne noch, zu mehr bin ich aber nicht mehr fähig.  :gähn:

Jen

Morgen möchte ich von 20 bis 01 Uhr stündlich 1666 Worte schaffen. Würde mich freuen, wenn jemand im Chat dabei ist!  :vibes:
@Lothen z.B.?
Guilty feet have got no rhythm.

Phea

Morgen? Ich muss etwas aufholen und wollte morgen auch wieder beginnen zu schreiben. Punkt 20 Uhr schaffe ich es aber nicht. Und bis 01 wird es auch zu spät. Ich wäre um 20:30 da, wenn nichts dazwischen kommt.

Jen

Guilty feet have got no rhythm.

Guddy

Klingt gut, ich gucke mal, ob ich das schaffe. :)

foxgirl

Wenn ich irgendwie eine schnelle Lösung für mein Word Problem finde heute, bin ich morgen auf jeden Fall für ein paar Stunden dabei, muss auch mal wieder etwas vorankommen :).