• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mr. Nanowrimo 2015 - Die Finalrunde

Begonnen von Lothen, 04. Januar 2016, 17:01:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foxgirl

Vielen Dank dir @Lothen. :) Habe abgestimmt und bin jetzt sehr gespannt. Tolle Charaktere haben es in die Finalrunde geschafft :pompom:. Allein für die Geschichten hier hat es sich total gelohnt.

Grey

Die drei Texte sind echt großartig! :wolke: Und abgestimmt habe ich natürlich auch. ;D

Lothen

*push*

Ihr Lieben, es bleiben noch knapp zwei Wochen für die Abstimmung. Seid so nett und stimmt mit für unseren Mr. Nanowrimo 2015. Je mehr Stimmen, desto spannender. :)

Grey

Ja, und lest die Aufgaben! Das lohnt sich wirklich! :jau:

Lucien

Hach, ich bin schon so hibbelig und gespannt, wer gewinnt. :vibes:

Lothen

*push*

Der Countdown läuft, noch 5 Tage Zeit!  :vibes:

Lothen

So, liebe Zirkler, allerletzte Chance! Noch bis 19 Uhr sind die Wahllokale geöffnet, danach gibt es kein Zurück mehr!

Also genießt die Erfahrungsberichte unserer drei Finalisten und trefft eure Entscheidung - jetzt! ;)

foxgirl

Herzlichen Glückwunsch an Dracula :) (und damit natürlich Krähe) :knuddel:. Ihr wart toll, hat unheimlich Spaß gemacht die Geschichten und Interviews zu lesen.

Lothen

Huiuiuiui, was für ein Kopf-an-Kopf-Rennen, unfassbar! :pompom: :pompom:  :pompom:

Mit einer ganzen Stimme Vorsprung sichert sich Dracula den Titel des Mr. Nanowrimo 2015 und hat sich damit den inoffiziellen Spitznamen Dracoola definitiv verdient.

Jetzt wird erstmal mit einer ordentlichen Ladung Champagner Blutkonserven gefeiert, und dann erwarten wir natürlich eine ausgefeilte Siegerrede.

An dieser Stelle auch noch einen großen Applaus für alle Kandidaten, besonders für Dramura und Hades, die sich einen würdigen finalen Fight geliefert haben!  :pompom:

Romy

Jesss, wie cooooo! Herzlichen Glückwunsch an Dracoooooola und seine Autorenmama Krähe! :prost: Ich freue mich riesig für Euch beide mit!  :vibes:

Blaurot

Da schließe ich mich doch gleich an: CONGRATULATIONS, Mr. Dracula und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe @Krähe:jau:

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Dracula Dracoola und Krähe!  :vibes: :prost:

Kraehe

Wow. Ein riesiges Dankeschön an die überzeugten Draci-Anhänger! :vibes: Auch im Namen von Dracoola natürlich, und genauso Glückwünsche an die Mitfinalisten. Das war ja ein ganz schön knappes Rennen!

Dracoola und ich setzen uns die Tage an die Siegesrede, aber ich bitte um Nachsicht, falls es ein bisschen dauert - der Herr will nicht selber tippen und ich stecke Hals über Kopf in meinen Klausuren fest. :versteck: Aber wir beeilen uns. :)

Grey

Yeehaw! Ich bin begeistert! :vibes: :wolke: :pompom:

Herzlichen Glückwunsch, Mr. NaNoWriMo! :knuddel: