• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

phoe

Ich danke euch. Hätte ich vorher gewusst, was das für eine Euphorie auslöst, dann hätte ich mich zurückgehalten.  :versteck:
Die ersten Seiten der Geschichte sind geschrieben. Keine Ahnung, wo die noch hin will und ob das mit meiner Idee für die KG kompatibel ist.  ;D

Ahneun

Zitat von: Pety am 07. April 2020, 08:18:11
Moin...
Aaaalso... ~

Ich springe für Czara ein.

@Czara dir wünsche ich gute Besserung und kurier dich richtig aus.  :knuddel:  Ich stelle mir das verdammt schmerzhaft vor.

Pety!!!  :o :o
WOW! Irgendwie konnte ich soetwas schon ahnen. Jetzt weiß ich nicht wie ich es schreiben soll.

Herzlichen Glückwunsch zum schnellen Entschluss! - Oder,
Vielen Dank das Du für Czara einspringst! - Oder,

-> Ich hatte den ersten Satz schon geschrieben weil ich vermutet habe, dass ich am Duell teilnehmen werde. So!

Es sind eben verrückte Zeiten und diese spiegln sich auch hier im Tintenzirkel-Duell wieder. Naja, da bin ich ja als Leserlein gespannt auf die drei Geschichten, - uuuund ob ich die Geschichte von @Pety herausfinde.  :hmmm:  Ich würde es aber nicht verraten.  :ätsch:

Ihr Lieben, mit diesen guten Eindrücken aus dem Duell verabschiede ich mich mal in die Nachtschicht. Die Nation verlangt meine ungeteilte Anwesenheit sowie Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße an Alle! Passt auf Euch auf! Bleibt, oder werdet gesund!
@Czara  :knuddel: Gute Besserung!! Mitlesen kannst Du ja. Alles wird gut!

Ich geh zurück zur Sitzgruppe.
Einen doppelten, ... ach neee Kaffee bitte.
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

Hallihallo,

die Kurzgeschichte ist heute auf die Reise zu Anila gegangen. Jetzt kann ich mich ganz gemütlich auf das virtuelle Sofa setzen und dem Osterhasen beim Eierverstecken zuschauen.  :wolke:

Hat mir viel Freude gemacht! Danke für das spannende Thema!

Ich wünsch euch ein schönes Osterfest! :hasi: :ei: :ei: :ei: <- oh, sind bereits auch ausverkauft...  :no:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

pyon

@Zauberfrau  :jau:

Meine Kurzgeschichte ist auch schon sicher und wohlbehalten bei Anila angekommen.

phoe

Klasse ihr beiden  :pompom:

Ich habe mich noch nicht ganz schlau gemacht.
Wie bekomm ich meine Geschichte zu @Anila ?

pyon

@Pety
In ihrem Profil findest du eine Mailadresse. Einfach dorthin schicken!  ;D

phoe

Zitat von: pyon am 11. April 2020, 20:19:43
@Pety
In ihrem Profil findest du eine Mailadresse. Einfach dorthin schicken!  ;D
Danke...  :D
Heute aber nicht mehr.
Euch einen schönen Abend.

Edit: Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
Ihr müsst keine Angst haben, dass Ahneun meine Geschichte kennt. Er liest aus Prinzip nichts von mir. Keine Ahnung warum nicht. Vielleicht findet ihr es ja heraus.  ;)
Als Leser muss er es nun doch machen. Außer er springt noch ab.  :snicker:

phoe

Guten Morgen!

Meine Geschichte ist unterwegs.
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.   :vibes: 



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Anila

Guten Morgen! :flausch:
@pyon: Danke für die Orga! War nur gestern früh kurz im Forum, deswegen super dass Du Pety den Weg gewiesen hast. :pompom:

Alle drei KG sind wohlbehalten bei mir angekommen und ICH hab sie auch schon gelesen. Mannomann, da habt ihr echt tolle Stories aus meinem Thema herausgeholt. Vielen Dank dafür!

Wollte mal in die Runde fragen, ob ich die Kurzgeschichten dann heute schon an die Leser*innen weiterschicken soll? Als Osterei? Manche  haben vielleicht über die Feiertage mehr Zeit/Lust sich den Geschichten zu widmen als wenn der Homeofficestress wieder losgeht?
Und muss ich eigentlich die Schriftarten anpassen?

Meine Emailadresse steht in meinem Profil. Ich denke von den Leser*innen bei denen die Emailadresse nicht im Profil steht bräuchte ich noch eine PM/Email mit ihren Koordinaten.
Ich hab meine persönliche Wertung gemacht (die natürlich keinen interessiert, schon klar) und bin sehr gespannt wie ihr das seht, liebe Leser*innen!

Bis dahin schon mal fröhliches Eiersuchen, bei mir werden die Kids langsam wach! :wolke:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

pyon

Frohe Ostern!  ;D

@Anila
Wenn du schon alle Geschichten hast, kannst du sie natürlich schon wegschicken.  Achte nur darauf, dass sie anonymisiert sind, sonst musst du im Dokument nichts herumfummeln. Formatierungen belasse ich immer wie vom Autor.
Wenn dir noch Mailadressen fehlen, versuche eine PN zu schreiben. Manche sehen die, bevor sie hier im Forum in die einzelnen Threads schauen. Oder erwähne diejenigen hier mit "@". Dann ist es auch wahrscheinlich, dass sie das früher sehen.

Zauberfrau

Frohe Ostern, ihr Lieben!  :knuddel:

@Anila : Na klar, warum nicht? Wenn alle Geschichten bei dir sind.  ;D

Anonymisieren ist wichtig. Auch unter Word bei "Startfeld"-> Vorbereiten -> Eigenschaften den Autorennamen rausmachen, falls das nicht schon geschehen ist. Die Formatierungen habe ich sonst immer so gelassen, wie sie waren.

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Sikania

Ich würd mich freuen, die Geschichten schon früh lesen zu können. Bin schon ganz gespannt! Auch, weil ich mir unter dem Thema so rein gar nichts unreligiöses vorstellen konnte  :versteck:

Anila

OK super! Dann versuche ich die Geschichten heute noch rauszuschicken. Von denen die sich jetzt nicht persönlich gemeldet haben, sind die Emailadressen im Mitgliederprofil.

Ich warte noch auf meinen persönlichen EDV Berater, der ist nur grad mit dem Mountainbike im Wald. Heute Abend oder spätestens morgen früh sollte es aber klappen!

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Anila

So, das war's erst mal: die Kurzgeschichten sind an die Leser*innen raus!

Ich setz mich mal ins Gras und pack noch ein Schokoei aus.. Viel Spaß beim Lesen!  :vibes: :prost:

PS: Bitte Bescheid sagen, wenn etwas nicht geklappt hat! :hmhm?:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Federstreich

Mail ist angekommen. Vielen Dank! Ich werde sie so schnell wie möglich lesen, aber ich weiß nicht, wie schnell es klappt. Wie viel Zeit habe ich denn und schicke ich meine Bewertung zurück an dich, @Anila , oder schreibe ich sie hier rein?