• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anila

@Gilwen: wie sieht es jetzt in deinem Posteingang aus?

Mann, ich bin leider echt zu blöd sechs Emails korrekt zu verschicken.. :versteck:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Ahneun

Aaaaalsoooo, ich hab alle drei Kurzgeschichten gelesen und bin nun echt unentschlossen, ...  :hmmm:

Es ist echt schwierig! Was meinen meine Mit-Lese-Kolleginnen?  :winke:

Ich setz mich noch mal in den Sesel und muss angestrengt nachdenken.  :hmhm?:
- Ein Diamant
ist

Anila

Mhm, @Ahneun, ich bin jedenfalls gespannt auf Deine Wertung.  :buch: Zwei Leserinnen haben mir ihre Sicht der Dinge schon geschickt.. ich sag mal ein Minitrend ist da, aber für eine Hochrechnung reicht es natürlich noch nicht! :vibes:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Federstreich

@Ahneun Alle Geschichten waren prinzipiell gut. Das ist das Schwierige. Ich habe auf meinen Geschmack hören müssen, um meine Siegergeschichte auswählen zu können. Aber die Autoren der drei Geschichten müssen sich wirklich nicht verstecken.

pyon

Oh, bei den ganzen Kommentaren hier werde ich schon ganz hibbelig.  :vibes:

phoe

Zitat von: pyon am 22. April 2020, 11:08:06
Oh, bei den ganzen Kommentaren hier werde ich schon ganz hibbelig.  :vibes:
Jetzt, wo du es sagst...   :versteck:

Erinnert mich bitte daran, dass ich nicht wieder so eine kurzfristige Entscheidung treffe und einspringe.  :d'oh:
Vorallem sollte man den Leser (Ahneun) nicht spoilern, weil man eine Fach-Frage hat. Dann ist man gezwungen eine andere Geschichte neu anzufangen. Kommt echt nichts Gescheites bei raus, wie ich im nochmal Drüberlesen rausgefunden habe.  :rofl:

Ahneun

*lacht*   ;D
Ja, das ist etwas doof gelaufen, Pety fragt mich etwas zu ihrer Kurzgeschichte, meine Antwort darauf hat sie wenig erfreut.
Ich sagte; "Ich bin Leser und muss dann die Geschichten kommentieren und ich darf und will nicht wissen, was Du schreibst" - Und zack, war die erste Geschichte schon mal Essig.  :ithurtsandstings!:

Ach, so sind se die Mädels.  :knuddel: Sie sind doch irgendwie süß.  :flausch:
- Ein Diamant
ist

phoe

ZitatAch, so sind se die Mädels.  :knuddel: Sie sind doch irgendwie süß. 
Sicher?  :darth:

Anila

Und liebe Kurzgeschichtenduellgemeinde (herrlich, so ein Wort gibt es nur in Deutsch.. habe gestern mit meinem Kurzen zusammengesetzte Nomen gelernt) : wie gehts Euch so? Fleißig am Lesen und hibbeln? Ich bin schon sehr, sehr gespannt das Feeback von den restlichen vier Lesern für die tollen Geschichten zu bekommen. Aber noch ist ja jede Menge Zeit. Wollte keinen falschen Stress aufbauen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! :flausch:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Ahneun

Tintenzirkelinternekurzgeschichtenduellgemeinde! Jepp! Das ist mein Siegerwort im Screbble. Das Wort steht nicht im Duden. Aber das gibt es; seit heute.  :vibes:  :jau:

Achso, wollte eigentlich nur schreiben, -  was war das noch? -  :hmmm: Ach ja, hab meine Bewertung fertig.  :engel:
Und ich möchte nicht zu viel spoilern, es soll ja auch ein wenig spannend bleiben; ich habe einen, zwei und drei Punkte vergeben.  ;D Aber mehr verrate ich jetzt nicht mehr.
- Ein Diamant
ist

Anila

Und die letzten zwei Tage des 18. Kurzgeschichtenduells sind angebrochen. ich bin selber schon ganz aufgeregt, und so gespannt wer das Rennen machen wird!! :pompom:
Von drei  Lesern fehlen mir noch die Feedbacks! Und hach was würde ich gerne spoilern von wegen Zwischenstand und so - aber nein! Ich setz mich auf meine Finger und wünsche euch einen wunderschönen Montag! :knuddel:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

phoe

ZitatUnd hach was würde ich gerne spoilern von wegen Zwischenstand und so - aber nein! Ich setz mich auf meine Finger
Echt jetzt ...?  :wart:

Anila

6 Stunden vor Ablauf der Deadline wird die Mutti des 18. KG Duells jetzt mal streng und bittet die letzten beiden Leser*innen @Jammy und @Gilwen ihre Wertungen noch abzugeben. Nich vergessen, bidde!!  :vibes:

Bis morgen ihr Lieben Leser*innen und hibbelnden Schreiber!  :flausch:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Jammy

@Anila, ich habe dir soeben meine Kommentare geschickt. Das mache ich gerne mal auf den letzten Drücker... :versteck:
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence