• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

Ja, in dem Fall wirklich ... außer Lotti. ;D

Schreiberling

Ich sollte eindeutig lernen meine Gedanken beim Schreiben zusammen zu halten  ;) :

Selbst in Delilahs Augen klang das mehr als unwahrscheinlich.


Felsenkatze

Siamesische Zwillinge! ;D

Wie Geister tanzten die Schwaden, und vom Wald her drangen unheimliche Geräusche an unser Ohr.

Issun

Hmm, man sollte halt nicht allzu spät in der Nacht schreiben...  ::)

Der Lippenschwund dürfte ebenfalls von ihrem Vater stammen. (Lippenschwung)

Er sah Fuhrwerke vorbeiziehen, die beladen waren mit Göttern. (Gütern)

Ich stahl das Geld meines Pfades und das einzige Pferd, das sich in unserem Besitz befand. (Vaters)

Liebe Grüße,
Issun

Schreiberling

Zitat von: Issun am 14. Februar 2009, 15:25:18
Er sah Fuhrwerke vorbeiziehen, die beladen waren mit Göttern. (Gütern)

Die ließen sich sicher für einen einwandfreien Preis verkaufen.  ;D

Issun

Naja, wenn sogar schon die Götter verscherbelt werden, ist die Gesellschaft wirklich verkommen...  :)

Elena

#1266
Ich mag den "Lippenschwund". Seltene veerbare Krankheit ... (Igitt).

Meine neusten Tintenkleckse:

Anatomisch herausgefordert und fast schon ein Klassiker:

Alan bedeckte die Hand mit den Augen.

Sie war eine unscheibbare Frau...
Ist auch besser so. Scheibbare Frauen leben im Allgemeinen nicht so lange ...

Er kratzte sich am Kind.
Hm, auch ein Fall von siamesischen Zwilligen?  :hmmm:

Für Englisch-Kenner und andere Leute, die das Wort inzwischen im Alltag gebrauchen:
Sie warf der Frau einen strangen Blick zu.

Sprechende Körperteile:
Ihre Ohren zuckten, doch sie sagten nichts.

Die Sehne an ihrem Handgelenk beschützte sie vor der Wucht des Bogens.
Genau. Die meisten Sehnen sind im Handgelenk, und eigentlich sollte sie hier auch vor der Sehne des Bogens beschützt werden - ein komplett verkorkster Satz.  :P

Er trug sich vor sich her.
Das nennt man dann wohl "fliegen".

Leon


Romy

Zitat von: Elena am 14. Februar 2009, 19:15:21
Sprechende Körperteile:
Ihre Ohren zuckten, doch sie sagten nichts.

Ich versteh den zwar nicht so richtig, aber trotzdem (oder gerade deshalb)  :rofl:

Den mit dem Bogen und der Sehne, und den Klassiker mit der Hand und den Augen, find ich aber auch gar nicht schlecht  ;D
Ach ja und der strange Blick  ;D Sowas soll es ja auch geben  :rofl:

Coppelia

#1269
Ja, ich finde die auch super! War gestern schon sehr beeindruckt. Wobei mein Favorit der "strange" Blick ist.

Ich hatte gestern noch geschrieben (aber zum Glück gleich gemerkt)
Ihre Hand schoss vor, flink wie die einer Schlange.

Edit: Noch ein Klassiker von eben:
Hinter ihm lag die Blutgrube, gefüllt mit Leichen, Leichen, die er umgebracht hatte.

Moni

Ja, die toten Leichen die...  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Nagi Naoe

Zitat von: Coppelia am 16. Februar 2009, 06:32:51
Ihre Hand schoss vor, flink wie die einer Schlange.
Immer diese anatomischen Unmöglichkeiten ... Aber ob recherchieren da geholfen hätte, Coppi?  ;D

Sprotte

Ich möchte Euch nicht meine "Läutspurmuniton" (Leuchtspurmunition wäre es gewesen) vorenthalten, dank der meine erste Beta sich am Boden kringelte. Ich brauche auch heute nur "bimmelbimmel" sagen, und sie prustet sofort los. Menno, wo war mein Hirn beim Tippen?  :D

Manja_Bindig

Von meiner lieben Beta gefunden.

"Betaübungsmittel", statt "Betäubungsmittel"... ein Vertipper, der seinen Zweck erfüllt.

FeeamPC

Hach, Betaübungsmittel, das ist ja schon fast klassisch!
Schreibe ich sofort vor meinen Betäubungsmittelschrank.  ;D