• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Luisa

ZitatEin Pferdegestaltwandler. Wenn der noch gut aussieht, gewinnst du mit diesem Protagonisten die Herzen sämtlicher 14-Jährigen Mädchen...
Hm, naja da wäre ich mir nicht so sicher und ich bin 14... :innocent: Immerhin ist Samstag DER Tag, an dem du alles machen kannst, wozu du in der Woche nicht kommst, ins Kino gehen zum Beispiel... aber als Pferd...  :hmhm?: ;D

Rhiannon

Öhm, man sollte nicht über öffentliches Leben quatschen, sonst kann der Sinn eines Satzes leicht verfälscht werden.

Als sie Cassius (so heißt das Pferd) die Zügel freigab, trottete er noch eine Weile weiter, dann als sie in öffentliches Gelände kamen, trabte er an. (Öffentliches Gebäude zur Zeit der Römer waren wohl die Foren, ich weiß ja nicht, ob man da so unbedingt traben sollte!)

Elena

Mit Tieren hat auch mein Tintenklecks zu tun:

"Gib mir dein Siegelrind!"

Wie ein Siegenrind wohl so aussieht ...?  :hmmm:

Rhiannon

Auch nicht schlecht. Ein Gespräch zwischen zwei Riesen, oder was?

Und ich hab schon den nächsten, das war ein Vertippser, den OO irgendwie automatisch verbessert hat:

Livia schlenderte am Weltrand entlang.  (Das dürfte ihr schwergefallen sein, auch wenn die Römer die Welt teilweise für eine Scheibe hielten)

Coppelia

Den Namen des Pferdes finde ich eigentlich am lustigsten. ;D

Was ich gerade fabriziert habe:
Ein beißender Geruch ging davon aus, den er zwar nicht roch, aber dennoch wahrnahm.
Aha ...

Lavendel

Da waren die Geruchserven wohl schon abgetötet. Nur die Augen tränten noch ;D.

Coppelia

Hier ein Auslassungsfehler ... ich hatte mich beim Lesen gewundert, wieso der Magier denn die Tür überhaupt aufmacht, wenn er sie dann sofort wieder zumacht ... aber ich habe nur vergessen zu schreiben, dass er durchgeht *kopfschüttel*

Der alte Magier zückte einen Schlüssel, der kupferfarben glänzte, und öffnete eine schwere Holztür am Ende des Raums. Dann schloss er sie sorgfältig wieder zu.

Ary

Vielleicht kann er durch geschlossene Türen hindurchdiffundieren...*g*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Aidan

Oder er wollte testen, ob der Schlüssel passt oder der richtige ist?  :D
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Artemis

#1119
Mal wieder was aus dem Bereich "anatomisch unmöglich":

"Und was passiert, wenn wir ihnen in die Galle laufen?"


Ich sag nur: Könnte etwas eng werden  :-X :gähn:

Elena

Oder eklig. Galle ist nun nicht gerade eine wohlriechende Sache...  :no:

Artemis

*schrei*

Macht nie den Fehler und lest euch alle Seiten der Tintenkleckse durch - solchen Muskelkater im Bauch hatte ich noch nie  :rofl:
Wir sollten wirklich mal ein Best Of zusammenstellen  ;D

gbwolf

 :psssst: Geh mal oben unauffällig auf das Banner und damit auf die Startseite des Tintenzirkels.
Dann suchst du sorgfältig die linke Seite ab und lässt dich nicht von Maja dabei erwischen, das nicht gewusst zu haben ...

Manja_Bindig

Immer wieder witzig, wenn man dann seine eigenen Blüten entdeckt.

Die Hunde hoben leicht die Köpfe, als er sie passierte und über die Mauer kletterte


Und wer sich wundert, warum ich mich über diesen Satz aufrege, sollte mal im Supermarkt nach passierten Tomaten suchen.

Bald werden mir die Tierschutzvereine aufs Dach steigen.

Artemis

Zitat von: Die Wölfin am 30. September 2008, 22:19:37
:psssst: Geh mal oben unauffällig auf das Banner und damit auf die Startseite des Tintenzirkels.
Dann suchst du sorgfältig die linke Seite ab und lässt dich nicht von Maja dabei erwischen, das nicht gewusst zu haben ...

Ups ...  ;D
Das wusste ich. Nein, im Ernst - ich wollte nur wissen, ob ihr das auch wisst  :innocent:  ;)