• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhiannon

Ich hab doch glatt im Vorstellungsthread gleich einen geliefert:

Ich möchte mich mal vollstellen
(Ich möchte mich mal vorstellen)

Man sollte nicht versuchen eine Analyse des viel zu vollen Zimmers und irgendwelche Schriftstücke unter einen Hut zu bekommen)

Coppelia

Ich produziere auch einen echten Käse hier.

Es geht um das Thema Ächtungen und Kopfgeldjagd. Meine Feldherrin bezieht Stellung, aber ob sie die richtige Position vertritt? ;D
Wenn es nach ihr ging, dann sollte ihre Heimat von solchem Entsetzen heimgesucht werden.
Irgendwo ist mir das "nie wieder" verloren gegangen.

Elena

Manche Leute pflegen ja eine solche Einstellung zu ihrer Heimat ...  :hmhm?:

Ich hatte eben wieder schöne Schmerzhaftigkeiten in einem alten Manuskript:

"Seine Augen fuhren tastend über den Boden."

Keine Ahnung, was ich mir damals dabei gedacht habe ...  :hmmm:

Coppelia

#1008
Igitt! Das lässt mich an das Spore-Labor denken! :D Da hat jemand Tastorgane an den Augen ... und Räder!

Die Schlussfolgerungen meiner Figur lassen mich ob ihres Scharfsinns staunen:

Es war dunkel, nur eine Öllampe spendete einen Flecken Licht. Ansonsten hüllte Nacht alles ein. Sie vermutete, dass es inzwischen Nacht geworden war ...

*STREICH*  >:(

Lomax

Nun ja, man kann nicht vorsichtig genug sein, wenn man voreilige Schlussfolgerungen vermeiden möchte ;D

Elena

"Zuerst war er sich nicht sicher, ob er sich das Plätschern und Gurgeln nicht nur einbildete, doch dann roch er es."

Genau ... Mein Synästhetiker-Held.  ::)

Rhiannon

Sowas, reicht dein Prota mit den Ohren, oder wie?

Elena

Wer weiß, wer weiß ... Manche Insekten hören schließlich auch mit den Beinen, da ist das gar nicht mal so weit hergeholt.  ;D

Hanna

Sich durch einen 68-seitigen Thread zu lesen, war noch nie so lustig.

Ich hab noch zwei für euch:

Kimberly schiss sich heulend aufs Bett.
(Teenie-Story: so was nenn ich rebellisch! Ab zum Psychodoc mit der Kleenen!)

Außerdem war er, sonst hätte Aronna ihn gewiss nicht ausgewählt, empfindsamer und ruhiger als seine Freunde und nicht so dunkelgrün mit seinem Urteil.
Wie aus hastig dunkelgrün geworden ist, kann ich mir bis heut nicht erklären.

Lieb Grüß,
Hanna in dunkelgrün
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Volker

Zitat von: Elena am 28. Juni 2008, 13:00:37
"Zuerst war er sich nicht sicher, ob er sich das Plätschern und Gurgeln nicht nur einbildete, doch dann roch er es."
Genau ... Mein Synästhetiker-Held.  ::)

Naja, das hängt davon ab, *was* da plätscherte. Donnerbalkenmäßig passt dann auch das Riechen ...
:gähn:

Melchior

Zitat"Seine Augen fuhren tastend über den Boden."
Ja, Augen und Blicke sind immer so eine Sache. Da habe ich auch etwas dazu gefunden:

Sein Blick wanderte zu seinen Augen.

In dem Raum stand nicht einmal ein Spiegel oder eine spiegelnde Fläche. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie er das geschafft haben will.

Coppelia

ZitatNaja, das hängt davon ab, *was* da plätscherte. Donnerbalkenmäßig passt dann auch das Riechen ...

Das finde ich ja sehr schön gesagt ...

Lisande hat einen rabiaten Literaturkritiker gefunden:
"Er ist Literaturkritiker ... er hat die Gedichte meines Freundes zerrissen, als sie erschienen sind."

Rhiannon

ZitatLisande hat einen rabiaten Literaturkritiker gefunden:
"Er ist Literaturkritiker ... er hat die Gedichte meines Freundes zerrissen, als sie erschienen sind."

:nöö: DAs ist aber nicht nett von ihm

Elena

"Ein Kacken und Rascheln ertönte aus allen Winkeln ..." :gähn:

Artemis

Zitat von: Elena am 02. Juli 2008, 17:12:19
"Ein Kacken und Rascheln ertönte aus allen Winkeln ..." :gähn:

*kicher*

Mit extra flauschigem Charmin würds wenigstens nicht so rascheln  ;D