• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lisande

*lol* Die beiden Intelligenzbestien sind echt Klasse, Coppelia!

Ich habe auch mal einen - heute in einem Rollenspiel (per Mail) passiert: eine harmlose Art der Bewaffnung:

Ein kleiner Trupp von Wachleuten, die über ihren Kettenhemden kostbare Überwürfe mit einem eingestickten Waffen trugen...


Nee, is' klaaah, die tragen ihren Waffen auf den Überwurf gestickt und das Wappen ihres Herrn statt dessen in der Hand, oder wie?

Ary

Stickwaffen... also Nadeln und Fäden und sowas? *lol*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lisande

Vermutlich!  ;D Du weißt doch - echte Helden zucken nicht mit der Wimper, wenn sie von einem Schwert getroffen werden - aber wehe, Du kommst mit einer feinen Nadel an!  :rofl:

Ary

Allerdings... *den Heiler anguck und panisch flücht*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

Viele erlebten ihr Ende nicht.

...
Ein Beitragzur Kategorie: "Wo war der Autor da nur mit den Gedanken?"
Eigentlich sollten viele das Ende des Krieges nicht mehr erleben...

Ary

*lol* der war gut!
Hihi - ich habe gerade einen populärwissenschaftlichen Text meines Mannes korrekturgelesen udn bin noch so im Betamodus, dass er sich mit mienen scharfen Betakommentaren rumschlagen darf. Warrrrrrgh... als und wie verwechselt, die Shift-Taste nicht benutzt....seufz!
Uh-oh... das war OT...*flücht*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia

#741
 Den finde ich auch sehr schön. ;D
Und auch wissenschaftliche Texte müssen ja korrekt zu lesen sein.

Hab ich gerade gefunden, eine kurze Beschreibung von mir, wie eine Proskription abläuft:
Die Genannten werden herbeigeschafft und getötet. Die Soldaten, die sie ausliefern, werden umgebracht.

Man kann's auch übertreiben ... die Soldaten werden belohnt, meine ich.

Felsenkatze

Keine Zeugen, heißt es doch ... :D

Pandorah

Zitat von: Coppelia am 12. Dezember 2007, 18:04:51
Die Genannten werden herbeigeschafft und getötet. Die Soldaten, die sie ausliefern, werden umgebracht.
Und anschließend entleiben sich die Henker selber, ja? *g* Bloß keine Zeugen...

Shigama

Was ein Buchstabe so ausmacht:

Die dunklen Haare, durchnässt vom Scheiß, fielen ihm wie ein Vorhang vors Gesicht.

;D

Moni

Zitat von: Shigama am 13. Dezember 2007, 11:26:41
Was ein Buchstabe so ausmacht:

Die dunklen Haare, durchnässt vom Scheiß, fielen ihm wie ein Vorhang vors Gesicht.

;D

:rofl:  Aber ehrlich, das ist ja bah pfui...
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Shigama

Ja, und als meine Mutter mir den Satz noch einmal vorgelesen hat, habe ich es noch nicht einmal gemerkt.  :rofl:

zitatus

Passend zum Weihnachtsfest hat mein Lektor einen Tintenklecks in mein Buch eingebaut.

Aus der "Mülltonne" wurde eine "Mülltanne". Es weihnachtet sehr?!

Antigone

Tschuldige, Manja, aber so aus dem Zusammenhang gerissen ergibt das doch nen tollen Tintenklecks:

Zitat von: Manja am 14. Dezember 2007, 15:45:09
Zwar ein Arschloch, aber ein Arschloch zum Anfassen.

Das will man sich bildlich NICHT vorstellen.

Lg, A.

Manja_Bindig

Ich freu mich immer, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann.