• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

felis

@Felsenkatze, mein Schreibtisch wird auch schon ganz wuschig  :rofl:

Maran

Eben verbrochen:

Gedankenverloren zeichnet ihr Finger seltsame Muster in den Staub.

Ary

Ich habe heute eim Plotten für mein NaNo-Projekt "Sternschuppen" statt "Sternschnuppen" fabriziert...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

Sterne mit Psorias? Auch nicht schlecht.  :rofl:

Lynn

glitzert bestimmt ganz herzallerliebst

Coppelia

#650
Manchmal frage ich mich wirklich, was mit mir los ist, wenn ich mein Geschreibsel ansehe. ;D

Es geht um eine Geburt, und das Kind kommt noch nicht ... mit anderen Worten: Es DAUERT noch. ;D

"Es dauert wohl noch etwas. Bis das Kind dauert, kann es eine Weile dauern."  :hmmm:

Breanna

*lol* klarer Fall von dauerschreiben ;)

Manja_Bindig

"Ihr seid mir beide sehr wuchtig...", sagte sie. "Wie Brüder..."

...
ah... ja.
Gut, wuchtig.
Eigentlich ist man lieber wichtig, als wuchtig, aber das ist auch nett.

Termoniaelfe

Zitat"Es dauert wohl noch etwas. Bis das Kind dauert, kann es eine Weile dauern."

Nun, so eine Geburt braucht halt seine zeit. :rofl:

Und dann wenn das Kind da ist, stellt Manja fest wie wuchtig es ist. ;D

Lisande

Zitat von: Felsenkatze am 18. September 2007, 21:35:11


ein wuschiger Schreibtisch - seltsame Charaktereigenschaft für einen Schreibtisch, der eigentlich wuchtig sein sollte.

Du scheinst den Schreibtisch ja mit Deinem Geschreibsel ganz schön wuschig zu machen!  :rofl:


Zählen eigentlich auch Tintenklekse aus dem Arbeitsalltag? Mir ist gerade ein schöner eingefallen, der einer unserer Schreibkräfte mal nach meinem Diktat passiert ist...

Thema Sozialhilfe, ich wollte Unterlagen von einem Kunden haben, und das hier kam raus: "Bitte legen Sie mir noch die aktuelle Galleonenabrechnung oder -bescheinigung vor."

Eigentlich wollte ich doch nur seine Lohnabrechnung sehen... ob es wohl daran lag, dass ich mit besagter Schreibkraft vorher über Harry Potter gequatscht hatte? *G*

Manja_Bindig

Nicht schlecht... ^^°


Lavendel

Zu dem Schreibtisch sag ich nur: "Sex mit Möbelstücken, was halten Sie davon?"

Lisande

Zitat von: Lavendel am 24. September 2007, 11:17:23
Zu dem Schreibtisch sag ich nur: "Sex mit Möbelstücken, was halten Sie davon?"

*lol* Das erinnert mich an eine Unterhaltung, die wir auf unserer 12er Fahrt mal hatten. Wir haben uns darauf geeinigt, dass der Fachbegriff für Sex mit Möbeln wohl "Mahagonie" sein muss...  ::)

*Vor sämtlichen Mods wegen OT versteck*

Antigone

Ist mir jetzt grad in einem Beitrag passiert - zum Glück ists mir noch rechtzeitig aufgefallen:

Aber wenn man wieder mal so richtig auf der Leiter steht...

Gemeint war natürlich Leitung.

Lg, A.

Grey

Ein Verhörer, der mir gestern passiert ist, als Lavendel und ich in 'Rückkehr' gelesen haben:

Gedämpfte Stimmen drangen aus dem Schwankraum herunter.

Ja, das muss wohl schon zu später Stunde im Wirtshaus gewesen sein ... ;D