• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Hab mal wieder einen...  ::)

"... vertritt die Ansicht, dass zu viel Gewalt judengefährdend ist."

Jaha... im Antisemitismus sicherlich. Aber jugendgefährdend auch, würd ich meinen ;)

Anathor

UUUUPS jetzt ists mir auch schon passiert....

So friedlich konnte in dieser Nacht kaum jemand schlagen

Das kommt davoan wenn das g immer so neben dem f rumgammelt  ;D.

Artemis

Und ich hab grade auch was erwischt:

Sie erstarrte zur Salzsäure.

Hm, das schadet gewiss etwas dem Teint ...
Dann wird sie wohl sehr eine sehr prickelnde und giftige Gefährtin sein, schätze ich mal  :hmmm:

Termoniaelfe

Ha, den hatte ich auch schon Mal. ;D

Nagi Naoe

Hallo!

Grinsend schloss sich die Türe.
Na, das hätte ich gern gesehen!

bis bald,
Nagi.

Maja

Um mit Douglas Adams zu sagen: "Vielen Dank. Sie haben eine arme Tür sehr glücklich gemacht."
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lavendel

Du stehst also in guter Tradition, Nagi^^.

Nagi Naoe

So etwas ist ja mal aufbauend, wenn nichts weitergeht!

Antigone

hab grad was lustiges im Gewalt-Beitrag gefunden, zum Thema "anatomische Wunderwerke":

Zitat von: Duana am 29. Juni 2007, 17:39:48
Er packte den Jungen am Hals und fuhr mit seine Klinge leicht darüber. Das purpurne Blut quoll unter der hellen Haut hervor und lief in Rinnsalen hinab. Der Junge starrte mit weit aufgerissenen Augen auf das Blut und wollte schreien

Wenn der gute Junge sein eigenes Blut über den eigenen Hals laufen sieht, braucht er nicht nur weit aufgerissene Augen sondern vielmehr Stielaugen... ;D

Lg, A.


THDuana

Ach Mann, Antigone, das war ein Beispiel!
Nix richtig Text, nix richtig Grammatik.
Man darf ich hier gar nichts machen... (;D)

Antigone

Na geh, Duana, und ich hab mich einfach so gefreut, was Lustiges entdeckt zu haben... Darf ich's trotzdem stehenlassen?

Coppelia

Hab vorhin etwas gefunden, was mir beim Überarbeiten unterlaufen ist:

Kan bückte sich unter die Türschwelle und trat ein.

Der kann sich aber tief bücken ...

Lavendel

Vor allem kann er sich echt schmal machen, wenn er da drunter passt ;D.

Moni

Gerade beim abtippen fabriziert:

Leider bin ich durch das Wort meines Großmeisters gebunden, sonst bräche ich euch jetzt mit Freunden das Rückgrat und hätte damit den Südlanden sicherlich einen großen Dienst erwiesen.

Assassinen im Freundeskreis?
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Artemis

Zitat von: Moni am 03. Juli 2007, 19:57:07
Assassinen im Freundeskreis?

:rofl:  Gleich die ganze Rotte an den Hals hetzen ...

Die Assassinen nehmen aber hoffentlich kein Haschisch und lassen sich nach der Aktion abmurksen, oder?  ;)