• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kiwi

Ah! Der Ehebruch IST die Todesstrafe, richtig?

Klar, davon sterben jährlich tausende... *g*

Rei

Ach so!! Ah, jetzt, ja, eine Insel... JETZT hab ichs auch kapiert. Danke, Kiwi...

Maja

Hiermit verurteilen wir dich zu vierundzwanzig Jahren Ehebruch ohne Bewährung...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Manja_Bindig

Ähähähähähä... arme Aralee... ;) Was haben denn die Männer abbekommen?

Rei

Zitat von: Maja am 31. Oktober 2006, 11:00:20
Hiermit verurteilen wir dich zu vierundzwanzig Jahren Ehebruch ohne Bewährung...
Oh Gott, gleich 24 Jahre...? Aber den Gegenpart darf ich mir aussuchen...? *händereib*

Manja_Bindig

Heute in einem anderen Forum, als wir uns über Cosplay ausgelassen haben:

Klein-Sibi:
"Das gute an alltäglichen Charakteren ist, dass man allenfalls die Haare töten muss, damit die Farbe stimmt. Die Klamottenfrage ist ja meistens schon erledigt."

Ah... ja...

Ary

Erstes Mal lesen: hä?
Zweites Mal lesen: Hmmmmmmmmmmm....
Drittes Mal lesen: *headdesk* AchSOOOOOOOOOOOOO!
*lach*

Also... heirate nie einen Engelsgeborenen, das wird dich umbringen, falls du diese Ehe nicht mit der nötigen Sorgfalt behandelst. Hihi!
Ich vermute mal, daß der Satz aus dem Aralée-Prolog stammt, oder? *lesenwill*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rei

Menno, wieso kapiert Ihr das alle auf Anhieb, und nur ich Doof brauch ne Anleitung...? *grummel* Ich hätte einfach mein Gehirn heute morgen mit auf Arbeit nehmen sollen anstatt meinem Mittagessen...  ;D

Kalderon

Zitat von: Rei am 31. Oktober 2006, 16:55:35
Menno, wieso kapiert Ihr das alle auf Anhieb, und nur ich Doof brauch ne Anleitung...? *grummel* Ich hätte einfach mein Gehirn heute morgen mit auf Arbeit nehmen sollen anstatt meinem Mittagessen...  ;D

Keine Panik. So RICHTIG habe ich es jetzt immer noch nicht kapiert. Muss wohl daran liegen, dass ich ein Mann bin. :pfanne: Oder in einigen Dingen einfach nur schwer von Begriff. :wums:

Hr. Kürbis

Habs auch nicht verstanden...

Rei

Zitat von: Hr. Kürbis am 31. Oktober 2006, 20:38:10
Habs auch nicht verstanden...
Gott sei Dank bin ich nicht alleine...

Hr. Kürbis

Der Groschen ist gefallen!

Wenn Ehebruch für die Frauen die Todesstrafe ist, dann heißt das, das sie dazu verdonnert werden. Also gemeint ist eigentlich, das der Ehebruch der Grund für die Todestrafe ist, geschreiben steht es allerdings genau falsch herum. Kann man schlecht erklären und ich wäre sichher NIEMALS darüber gestolpert.

Schelmin

Quasi fremd****** bis zum tot umfallen. Da kann man den Begriff "Desperate Housewife" verstehen. ;)

Maja

Manche Eltern sollten wirklich besser aufpassen, wo ihre Kinder spielen gehen - so auch Onkel und Tante meiner Nanowrimo-Heldin. Auf Schlachtfeldern haben Kinder nämlich wirklich nichts zu suchen!

[...] und anche Möbel hatte Rebekka noch nie zuvor gesehen, weil ihre Cousine wieder den Speermüll geplündert hatte.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Felsenkatze

 :rofl: Na, immer diese Soldaten, die ihre Waffen wegwerfen, das gehört sowieso verboten.