• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Manja_Bindig

Aber ein Buch das groß genug ist, um sich dahinter zu ducken... *tropf* da sollte "Busch" stehen.

@Maja: Ja... und schon haben Halan und Anders einen neuen Lebensinhalt...

Linda

Zitat von: Manja_Bindig am 01. Mai 2006, 14:20:28
Aber ein Buch das groß genug ist, um sich dahinter zu ducken... *tropf* da sollte "Busch" stehen.
.

Dazu mein Statement: lieber Buch als Bush ;-)

:-)

Manja_Bindig

Solange das Buch nicht von Bush ist. :)

Schelmin

Och, ich habe zwei lustige Bücher über Bushismen.
Da sind Stilblüten dabei, da kann der Hohlspiegel einpacken.

Moni

Von Maja beim betaen entdeckt:

"Sie lief und lief, die Landschaft flog nur so an ihr vorüber und irgendwann hatte sie das Gefühl, weit genug gelaufen zu sein."

Hoffentlich gerät die Landschaft nicht aus der Puste...
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Termoniaelfe

 :rofl:

Und hoffendlich wusste sie auch, wohin sie wollte?

Ich hab auch einen :

"Ich muss Ihr Telefon benutzen, mein Handy funktioniert."

Bestimmt hatte sie kein Geld mehr auf der Karte. ;D

LG
Termi

Manja_Bindig

Tsts... immer auf anderer Leute kosten telefonieren...

Moni

Langsam häuft sich das bei mir mit den Klecksen:

gestern abend schrieb ich zusammen  mit einer Freundin weiter an unserer Star Wars Fanfiction ...

Ihr ausgestreckter Arm verhaarte...

da bemerkte ich glücklicherweise meinen Vertipper, bevor Leia sich in einen Wookie verwandeln konnte...

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lomax

Zitat von: Moni am 25. Juni 2006, 15:50:52Ihr ausgestreckter Arm verhaarte...
He - ich liebe Werwolfsgeschichten!  ;D

Maja

Und ich habe heute gemerkt, daß Alexander (nicht Lomax - der fiktive Alexander) offenbar eine Hydra ist. Und daß Schwäne Arme haben, wußte ich auch noch nicht:

Die Schwäne, diese gräßlichen silbernen Schwäne, wanden seine Hälse um ihre Arme wie der geschwungene Dolch in seinem Traum.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Moni

Zitat von: Maja am 25. Juni 2006, 20:09:44
Und ich habe heute gemerkt, daß Alexander (nicht Lomax - der fiktive Alexander) offenbar eine Hydra ist. Und daß Schwäne Arme haben, wußte ich auch noch nicht:

Die Schwäne, diese gräßlichen silbernen Schwäne, wanden seine Hälse um ihre Arme wie der geschwungene Dolch in seinem Traum.

:rofl:  :rofl:

Sehr schön... Laokoon lässt Grüßen!


@Lomax: Wookies, keine Werwölfe ...  :darth: Hm, ein Wookie in Crinos?
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

Und noch einer:

Halans Herz hämmerte, das Blut rauchte vor Aufregung und seltsamen Tatendrang durch seine Ohren, als er den Raum betrat.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Manja_Bindig

Ich stell mir jetzt vor, wie jedes rote Blutkörperchen und jedes Plasmamolekül eine Kippe oder einen Joint in der Hand hält...

Naira

 :rofl:
Ist zwar nicht von mir, aber trotzdem:
Ich hab bei einem größeren Familientreffen mal den Ahnenordner angekuckt und eine entfernte Tante von mir war offensichtlich Pfarrmareferentin  ;D
es gibt so viele Pastoren in der Familie, da kann das ja mal passieren...

Maja

Was man nicht alles brauchen kann als reisender Karnevalist...

nachdem sie sich mit Aralees geduldig dargebotenen Taschentusch Nase und Gesicht abgetrocknet hatte.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt