• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

#105
Und nun ist wieder einer meiner unschuldigen Charaktere unter die brutalen Raucher gegangen:
Varyn biß sich auf die Kippe, bis sie blutete.

Und gleich danach noch einer:
»Werd nicht frech, Busch!«, knurrte Caion.
Sollte wohl mal 'Bursche' heißen...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Schelmin


Termoniaelfe


Schelmin

Ich weiß es! Es waren Zigaretten der Marke "Lucky Vlad". Da zieht man nicht dran, um zu rauchen, sondern um Blut zu saugen. Speziell für Vampire! :D

Moni

Sehr schön, ein aufmüpfiges Gewächs...  :rofl:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Zealot

Zitat von: Maja am 28. April 2006, 13:59:00

Und gleich danach noch einer:
»Werd nicht frech, Busch!«, knurrte Caion.
Sollte wohl mal 'Bursche' heißen...

war das vielleicht ein Freudscher Versprecher richtung eines amerikanischen Presidenten?? ;) Ach ne der wird ja ohne c geschrieben.  :wums:

Naira

bei dem wäre "nicht frech werden" auch ein bisschen spät  ::) ;D

aber genial  :rofl:

Manja_Bindig

Um Majas Spruch fortzuführen: "Sonst komm ich mit der Heckenschere!"

Aber die Blutkippen... *lach* Wäre ne Marktlücke.

Rei

Zitat von: Maja am 28. April 2006, 13:59:00
»Werd nicht frech, Busch!«, knurrte Caion.
Ja, genau, Busch! Halt Dich im Zaum!  :rofl: Geil!

Maja

Chleudert den Puch zu Poden!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Berjosa

Hab ich in den letzten paar Tagen mehrmals verschlimmbessert:

neidseitige Verengung

Manja_Bindig

Rinyl hockte sich hinter ein Buch und beobachtete, wie Kiha durch den Garten schlenderte.

Anm: Ich weiß zwar, dass es damals keine Paperbacks gab... aber so große bücher, dass ein ausgewachsener Mann sich dahinter verstecken kann... also, ich wieß nciht...

Zealot

"... Licht das nur von ein paar Fackeln vertreten wurde..." immer diese Vertreter...  >:(

Maja

#118
@Manja: Werd nicht frech, Buch ! ;D

Ich hatte auch gerade einen. Ich sollte weniger beim Fernsehen runterschreiben, sonst kann ich hinterher meine Klaue nicht mehr entziffern:
»Mach dir keine Sagen«, sagte Vaenris geduldig.

Und noch einer von Varyn hinterher, weil's so schön war. Da bekommen die Engelsgeborenen endlich wieder Sinn!
Und der Engel, zu dem Varyn geschworen hatte - auch er war ein Zeuger.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Linda

Zitat von: Manja_Bindig am 29. April 2006, 22:26:38
Rinyl hockte sich hinter ein Buch und beobachtete, wie Kiha durch den Garten schlenderte.

Anm: Ich weiß zwar, dass es damals keine Paperbacks gab... aber so große bücher, dass ein ausgewachsener Mann sich dahinter verstecken kann... also, ich wieß nciht...

Hey Manja,

man sollte nicht jeden bildhaften Vergleich als Fehler ansehen ... sich hinter oder in einem Buch vergraben sind durchaus statthafte Bilder. Das hocken passte da auch.
Jemand "versteckt sich hinter einer Zeitung" Da ist auch klar, dass er nicht wirklich unsichtbar ist, sondern nur der Oberkörper stark abgedeckt wird und das "verstecken" darauf zielt, dass er keine Lust zu quatschen hat, oder nicht gesehen werden will.

In diesem Sinne,

Linda