• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Antigone

Das Wetter wird auch immer schlechter....

Zitat...ich bin gerade am Übelregen...

Redwood

Nach unendlichem Warten zog endlich etwas die Leine hinab und schlug kleine Wellen auf dem Wasser. Endlich, dachte er.
"Siehst du!", sagte er zu seinem Weggefährten, "Es beißt doch noch ein Fis an!"
Glücklich wandt er sich wieder dem Wasser zu und versuchte, seine Beute an Land zu ziehen.
-------
::) Ist das physikalisch gesehen so korrekt?

Lucien

 :rofl: Angeln sie Halbtöne?

Kati

#1668
Entführung!

ZitatAm Ende hatte Gemma doch die Wahrheit gesagt. Alec und Corrie hatten sie zusammen versteckt.
(sich)

LG,

Kati

Hanna

Heute beim Turbotippen habe ich wieder eine Menge Kleckse produziert. Zum Beispiel stottere ich neuerdings beim Schreiben:

Das Handy vibirierte.

Aber besser noch ist der hier:

Er verstand durch das Fenster.


Etwas durch die Blume sagen, kenne ich. Dass man das aber durchs Fenster versteht, ist mir neu. Gemeint war natürlich "verschwand".
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Berjosa

#1670
"Christoph öffnete, in grüner Arbeitshose, ohne Schule."

Merkwürdig, was manche Leute so anziehen würden.



Edit: Jetzt versucht er, dem Mangel abzuhelfen:

"Er schlüpfte in in paar ehemals weiße Turnschuhe."

Mehr als zwei Füße hat er aber nicht.

Hanna

 :rofl: Auch nicht schlecht. Klamottentechnisch hätte ich auch noch einen:

Er steckte die Axt in die Gürtelschafe.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Hanna

Ich kleckse munter weiter:

Sie waren im Zoo geborene Zootiere.

Die in einem Zoo lebten???
(bezieht sich übrigens nicht auf die Gürtelschafe)
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Grey

Gah! Hanna! Die armen Schafe! :'(

Smaragd

The men salted.

Also, eigentlich sollten die ihrem vorgesetzten Offizier salutieren (saluted), statt ihn einzusalzen! Und das auch noch an lebendigem Leib...

Ary

#1675
Wachhunde...
ZitatRings um das Gebäude waren Dackelträger postiert, die das Gelände erleuchteten und bewachten.
Argh......
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

mmihihihi, Ary, das ist cool. ;D Je mehr Dackel man auf einem Arm tragen kann, desto cooler. ;)

Rhiannon

#1677
Bei allem Ärger über ihr Gegenüber, mit Rechnen hat es diese Keltin wirklich nicht so

,,Ach und der Pfeil ist dir versehentlich von der Sehne gehüpft? Man fand deine Tochter mit drei Pfeilen im Körper, alle dunkelgrün, was deine Pfeile sind! Wäre es ein Pfeil gewesen, würde ich dir sogar glauben, dass es ein Fehlschuss war, denn ich kann es mir nicht vorstellen, wie eine Mutter so grausam sein kann, aber es waren vier Pfeile, Ashlinn und das geht nur durch Absicht!"

Haben sich die Pfeile da plötzlich vermehrt?

Und gleich der nächste:
"Für meine Kinder gibt es keine Genres die ich nicht überschreiten würde!"
Bravo, das nennt sich echte Mutterliebe!

Silvia

Zitat von: Aryana am 15. November 2009, 16:12:50
Wachhunde...Argh......

:rofl: Herrlich!
Ich will auch welche!

Ary

Wollt ihr wirklich Dackel, die im Dunkeln leuchten? Ich find das gruselig.   :laken:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.