• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kati

"Ich sagte nicht mehr, was sie hörte." Da habe ich zwei Wörter einfach vertauscht und es macht trotzdem irgendwo Sinn... ;D

LG,

Kati

Lucien

 :vibes: Ich habe auch mal einen gefunden, sogar einen doppelten.

Der Arme war halt noch nicht lange ihre Sklavin, konnte ihr Verhalten noch sicher deuten.

Eigentlich sollte es heißen:
Der Arme war noch nicht lange ihr Sklave und konnte ihr Verhalten noch nicht sicher deuten.

Coppelia

#1607
Mark schon wieder! :pfanne: (Erinnert mich an mein "Ihre Hand schoss vor, schnell wie die einer Schlange")

Er richtete sich auf, schob die Kissen von sich, in denen er wie ein abgelegter Mantel geschlafen haben musste.

edit:
... Wenn er bereit war, sich selbst für diese Sache zu opfern, dann durfte jetzt auch kein anderer Toter an seinem Gewissen rütteln. Schon gar nicht jetzt.

Coppelia

Nun mal eins auf Latein:

pudeat vicisse coactum - "Er soll sich schämen, gesiegt zu haben, nachdem man ihn erst dazu zwingen musste" wurde zu pudeat vicisse coctum - "Er soll sich schämen, gesiegt zu haben, nachdem man ihn gekocht hat" ::)

Drachenfeder

Ähm, ja... wenn man gekocht wurde hat man eher doch verloren. Oder man steht auf ein zu heißes Dampfbad



Joscha

Die Römer hatten sowas jedenfalls schon. ;D

Coppelia

Irks?
Mark, was möchtest du mir damit sagen?

Galotta öffnete seine lidlosen Augen.

Rhiannon

Um diese Uhrzeit in ICQ philosohisch zu werden, tut irgendwie den Sätzen nicht gut:

Und alle Risiken kann man im Leben nicht vermeiden, vielleicht fährt mich ja morgen ein Auto tot, soll ich deshalb zu Hause bleiben? Da trifft mich vielleicht der Schlaf, wissen tu ichs nicht

Na der trifft mich ganz sicher irgendwann, aber eigentlich hätte mich ja etwas ganz anderes treffen sollen, oder auch nicht treffen sollen.

et cetera

Das hier sind ein paar Klassiker, die mir schon seit Jahren unter die Nase gehalten werden:

Hummer, mjam  :innocent:
Eine Haushummer hätte ihr in dieser Gegend nicht weitergeholfen.

Feuerfeste Straßen ...
Eine gewaltige Druckwelle (...) riss den Asbest der naheliegenden Straßen weg ...

Die Wichtigkeit des Wörtchens "zur" ...
Willst du noch Burg?
Öhm, ja ... ey, Alder, willst du noch Burg?

Seltsame Haustiere ...
Neben der Tür ging ein Briefkasten.

Und zu besonders merkwürdigen Ergebnissen führt mein Talent, immer statt "schlagen" "schlafen" zu schreiben und umgekehrt.
Sie fing heftig an mit ihren Flügeln zu schlafen.

Moni

#1614
:rofl: Sehr schön... Aber ich weiß nicht, ob ich mir das mit den Flügeln vorstellen mag.  ;D

Ich hab auch einen schönen Klecks gefunden, irgendwie ist es spannend, wie viel ein Buchstabe ausmachen kann.

"[...] Since you have already guessed who I am, there is really no point in s(h)owing myself."
Öhm, ja. Constantine, der sich selber sät...
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

#1615
@Moni
Hat sich dein Tintenklecks in Luft aufgelöst, oder was ist mit deinem Beitrag passiert?

EDIT:
Da wurde gar nichts angzeigt. Ich habe die Satzzeichen (Anführungsstriche) verändert, jetzt geht es wieder
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kati

ZitatDie Wichtigkeit des Wörtchens "zur" ...
Willst du noch Burg?
Öhm, ja ... ey, Alder, willst du noch Burg?

Also, der Kuchen ist leer, aber es ist noch Burg da.  ;D

Gerade eben passiert:

"But his father, who was convinced that his son's interest in fighting the law would pass, wouldn't let him get involved with those."
Hm...Auch schön, aber er bekämpft nicht das Gesetz, sondern die Kriminalität.

LG,

Kati

Felsenkatze

Vorsicht, Schatz, die Wale fliegen heute wieder tief:

Unter ihr glitzerte der Pazifische Ozean im grellen Sonnenlicht. Er war bereits so nahe, dass sie glaubte, unter den Wellen dunkle Schemen ausmachen zu können. Wale vielleicht? Aber eventuell bildete sie sich das auch nur ein.
Jedenfalls flogen sie tief.

Moni

Zitat von: Maja am 29. September 2009, 13:24:05
@Moni
Hat sich dein Tintenklecks in Luft aufgelöst, oder was ist mit deinem Beitrag passiert?

EDIT:
Da wurde gar nichts angzeigt. Ich habe die Satzzeichen (Anführungsstriche) verändert, jetzt geht es wieder

Ups... nicht bedacht beim reinkopieren... Danke Maja, ist mir nicht aufgefallen.  :knuddel:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Hanna

Ich hätte mich damit nicht allein lassen sollen.

Ja genau, Phillip! Ich lass mich auch ungern allein.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...